und allen, die sich für unser invest interessieren. kommt diese woche nun der von uns allen ersehnte ausbruch oder doch wieder das scheitern an der 4,40 hürde mit abermaligen abbröckeln richtung 4 eus. wie auch immer wird`s mit sicherheit nicht langweilig. zähle mich zwar nicht zu der charties wie die "brüder" toni8000 bzw. kingkado aber wo sie recht haben haben sie recht. die keilformation ist auch für nen bauchmenschen wie mich gut zu erkennen und sollte der 3 monatige aufwärtstrend bestehen bleiben wird in den nächsten tagen wohl auch die 4,40 eus hürde überwunden werden können. danach müsste es m.m.n recht schnell nahe der 5 eus gehen.... von ende oktober/mitte november bis heute hatten wir einen anstieg der tiefs von 3,40 - 4,10 eus was einen anstieg von immerhin ca. 20% entspricht. hier nochmal der 3 monatschart. http://www.wallstreet-online.de/aktien/Singulus-Technologies-Aktie könnte es nicht auch sein dass einer der grösseren umschichtet? wie ich das meine? Die Dimensional Fund Advisors LP hat ja erst vor kurzem die 3% Marke überschritten und somit wohl auch zum anstieg der letzten monate beigetragen. interessant wird jetzt sein ob bald das überschreiten der 5% marke erfolgt bzw. das unterschreiten einer meldepflichtigen marke eines anderen grossaktionär. linke tasche/rechte tasche - wie ich das meine?!. bin bereit max. 4,20-4,40 eus zu zahlen, o.k. bin damit einverstanden. bei 4,40 wird abgeladen länger investierte kleinaktionäre verkaufen ebenfalls und andere warten bei 4 eus um die guten stücke wieder einzusammeln. vielleicht war der grund des einstiegs ja auch das 2. standbein von unserer sing - kommt der grossauftrag im solarbereich nicht auch aus übersee. http://www.finanznachrichten.de/...us-technologies-ag-deutsch-016.htm ich persönliches erwarte eine äusserst interessante woche bei unserer sing und tendiere eher zum überwinden der hürde als zum scheitern. mit einem sk über 4,60 am freitag wären wir alle wohl mehr wie zufrieden. auf jahressicht gesehen erwarte ich kurse in der spitze von mindestens 6,50-7,00 eus und somit ist dieses invest schon ein interessantes - längerfristig gesehen. wünsch euch allen noch einen schönen sonntag und genisst das herrliche wetter. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben.......................... |