Was mich enttäuscht ist, daß immer wenn absolute Kaufzeit ist, schweigt so ein Herr wie der Herr Lacher, schon damals wurde über lange Zeit um die 2 € gesammelt, keinen Ton gab es da zur Zukunft !
Wenn man dann die Taschen voll hat, wird ein kurzfristig utopisches Kursziel (Lacher: "bei ordentlichen Zahlen steht Kurs 10 €"), hinausposaunt, man treibt den Wert kurzfristig viel zu weit, bis 6,95 €, (plötzlich dann viel Umsatz, da hat doch dann wirklich keiner mehr gekauft !, also warens wieder mal Leerverkäufe! - von wem lasse ich hier offen!), danach wieder Schweigen im Walde bis der Kurs wieder spottbillig von der Substanz her ist, und man kann sich die Anteile wieder in Ruhe holen !
Also diese Bereicherungsspiele von wem auch immer, gehen wirklich auf die Nerven, langsam, schon auch deswegen, weil gerade das die Ursache des Finanzzusammenbruchs gewesen ist !!!
Fazit: Ich erwarte gerade jetzt auch mal eine optimistische Stellungnahme vom Herr Sauer und CEO, eine kursstützende, z.B. die Planzahlen 2011 zu publizieren, denn das haben die Altaktionäre, die auch das Mißmanagement der letzten Jahre finanziert haben, VERDIENT, Herr Sauer ! |