Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 353 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764040
davon Heute: 533
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... | 2001   

26.02.09 16:45
2

744 Postings, 6009 Tage JosephPujolberater

Aktien guter Unternehmer brauchen keine Promotion, die findet das Smart Money auch so. Und wenn in einer Werbung versprochen wird, das eine Aktie von 16 Cent auf 6 Euro steigt, dann gehen bei mir alle Warnleuchten an. Dank Yetis Recherche weiss ich nun möglicherweise auch, wer die ganze Promotion bezahlt hat...
Aber wer diese Aktie unbedingt haben will, tut euch keinen Zwang an, ist ja euer Geld (zumindest jetzt noch). Bei L&S kann man sie ja trotz CTO zum Schutze des Anlegers ja noch handeln.

Natürlich auch nur alles meine Meinung.  

26.02.09 17:46

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoBerater

Wenn du schon deinen Beitrag in mehreren Threads einstellst, solltest du die inzwischen im anderen Thread erfolgten Korrekturen berücksichtigen.

Beispiel:

"trotz dieser Infos haben die Herren um Alpha Capital in GMG investiert. Das würden sie aber nur dann tun wenn man wüßte das GMG keine Abzocke ist sondern alles real und man mit einem Gewinn rechnen würde. Pro GMG

Ich wiederhole meine Bitte um Quellenangabe, aus der hervorgeht, dass Alpha Capital in GMG investiert hat. Andreito hat inzwischen zugegeben, sich geirrt zu haben und seinen  Beitrag löschen lassen.

Ist nur ein Beispiel. Ich will jetzt hier keine Parallel-diskussion entfachen, sondern nur um ein wenig Redlichkeit bitten.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 17:49

5101 Postings, 6605 Tage AndreitoJosephPujol

ach ja wer hat die werbung denn bezahlt? yeti hat dazu nichts gesagt...
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

26.02.09 17:57
2

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoRichtig, Andreito

Meinst du die Laufbandwerbung damals bei WO, wo Investprofi draufstand? Wer hat die denn bezahlt? Würde mich echt mal interessieren. Bluemax hat ja immer bestritten, die bezahlt zu haben. Ich glaube ihm das auch.
-----------

26.02.09 18:41
1

1973 Postings, 6424 Tage skidude...

jetzt muss ich diesen link nochmal posten : http://www.worldofinvestment.com/forum/...lles_Depot/102-92385/page9/

im letzten beitrag gehts dann doch um gmg :Nun gut, der BB startete, ich war dabei und zu anfangs lief es auch ordentlich.Ich fand es klasse, das ich  beim Spamshorten mitmachen durfte, habe z.B. im  W:O Gulfsidethread unter verschiedenen Nicks Angst und Schrecken verbreitet. Die Investprofi Lemminge waren meine Gegner, ich arbeitete, ohne es zu wissen, bei W:O unentgeltlich für i24. Ich tat es aber gerne, schliesslich ist Gulfside eine Betrugsfirma und ich wollte Geld durch einen gelungenen Shorttrade verdienen. Leider kam der Handelsstopp dazwischen, aber das kann man niemanden zum Vorwurf machen.

wundert mich schon seeeehr... aber die bösen befürworter von gmg wurden dort alle gesperrt...

skidude ;-)  

26.02.09 18:43
3

179550 Postings, 8705 Tage GrinchJa wann gehts denn jetzt ab???

Werden wir das noch erleben???
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

26.02.09 22:10

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoGrinch

Vielleicht solltest du öfter hier auftauchen. Dann ist es immer so schön ruhig.

;)
-----------

26.02.09 22:23
2

179550 Postings, 8705 Tage GrinchIch weiss...

Und ich WERDE wiederkommen...

Den Schildkrötenpups möcht ich sehen, wie der durch die Decke geht!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

27.02.09 10:16
1

4204 Postings, 6509 Tage mavericksan...zur Moral der Basher.....

.... Nun gut, der BB startete, ich war dabei und zu anfangs lief es auch ordentlich.Ich fand es klasse, das ich  beim Spamshorten mitmachen durfte, habe z.B. im  W:O Gulfsidethread unter verschiedenen Nicks Angst und Schrecken verbreitet. Die Investprofi Lemminge waren meine Gegner, ich arbeitete, ohne es zu wissen, bei W:O unentgeltlich für i24. Ich tat es aber gerne, schliesslich ist Gulfside eine Betrugsfirma und ich wollte Geld durch einen gelungenen Shorttrade verdienen. Leider kam der Handelsstopp dazwischen, aber das kann man niemanden zum Vorwurf machen.

Geständnis eines Bashers - 

Nachzulesen unter http://www.worldofinvestment.com/forum/...lles_Depot/102-92385/page9/

Beitrag #86

Aha - Angst und Schrecken verbreiten unter verschiedenen Nicks - sehr interessant.

-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

27.02.09 10:22

7604 Postings, 7055 Tage kukkiNa mav

machst du wieder werbung für diese bb schmierfinken?
Krieg der bb's...köstlich. :)

Nur keine eigene meinung vertreten...  

27.02.09 10:34

1973 Postings, 6424 Tage skidude....

machst du etwas anderes ?????????????

immer schön wirres zeug gegen ip zu schreiben kommt nicht viel besser....

skidude ;-)  

27.02.09 10:36
2

1031 Postings, 7767 Tage rob2365Interessant

ist nach wie vor die sehr unterschiedliche Bewertung einzelner Behauptungen.

Die von mav. eingestellte Behauptung wird ungeprüft für richtig und wahr aufgenommen. Ohne den geringsten Zweifel, dass evtl. diese Behauptung nur aufgestellt wurde um BMO aus Rachegelüsten zu schaden.

"Es muss einfach richtig sein, weil es mir in den Kram passt."

Hingegen werden die Recherchen von Yeti von vornherein massiv kritisiert, hinterfragt, stark in Frage gestellt und teilweise diffamiert.

Nur diese Behauptung über den bösen BMO ist ungeprüft richtig und wahr.

Also doch eine Religionsgemeinschaft??  

27.02.09 10:38
1

5531 Postings, 9210 Tage DerYetiich denke

ip is gar kein börsenbrief? was denn nu?
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

27.02.09 10:41

7604 Postings, 7055 Tage kukkiYeti

Machen "newsletter" laufbandwerbung in foren und schalten kostenpflichtige werbung?
Natürlich ist das ein verkappter bb unter dem deckmäntelchen eines newsletters.  

27.02.09 10:48

5531 Postings, 9210 Tage DerYetiauf jeden fall

auch ein ganz interessanter thread - und auch noch überschaubar...

http://www.ariva.de/_t307519?pnr=5497497
-----------

27.02.09 10:49

5531 Postings, 9210 Tage DerYetiso ist besser

von anfang an...
http://www.ariva.de/GLOBAL_OIL_Gas_AG_t307519
-----------

27.02.09 10:53

7554 Postings, 6509 Tage sebaldomavericksan

Aha - Angst und Schrecken verbreiten unter verschiedenen Nicks - sehr interessant.

Tu doch nicht so, als wenn das neu für dich wäre. Hast du noch was von der roten Farbe übrig? So läuft der Hase nun mal. Nur, worauf du überhaupt nicht eingehst, ist die "kostenlose Werbung" für BMO. Ihr habt doch immer behauptet, BMO würde die Schreiberlinge bezahlen.

Alles alter Quark. Und im Grunde haben die nix anderes  getan, als auf der anderen Seite die Pusher von der Sekte. Wie ist es zum Beispiel mit den verschiedenen Nicks? Machen natürlich nur die BMO-Schreiberlinge, klar. Ist etwas nur deshalb verwerflich, weil es der böse Feind tut? Selbsterkenntnis ist für mich eine der wichtigsten Tugenden im Leben. Denk mal drüber nach.
-----------

27.02.09 10:53

7604 Postings, 7055 Tage kukkiYeti

Ip hat auch diese aktie in ihrem musterdepot. Verwundert mich aber nicht wirklich wenn man die verbindungen bedenkt die du gut recherchiert hast.  

27.02.09 10:55
1

5101 Postings, 6605 Tage Andreitorob2365

gegen ip und deren user die dort den chat nutzen um information rund um die boerse auszutauschen oder einfach nur quatschen wird wie wild geschossen. kaum schreibt einer was gegen bmo ist die eine seite erbost.

ueber das posting von yeti, dies hat nicht wirklich viel mit gmg zu tun ausser das die alpha inversoren fuer gmg gesucht und gefunden hat die bereit waren 3,5mio cad in gmg zu investieren, das zu einen preis von 1,00 cad pro share. klar bekommt alpha dafuer geld, wie jede firma die ihre taetigkeiten ausfuehrt. weis eigentlich gar nicht wieso er soviel zeit investiert hat, aber jeden das seine!

und die verbindung zwischen tube, gmg und der alpha sehe ich auch nicht als merkwuerdig an. wenn es die aufgabe von der alpha ist investoren fuer ein projekt zu finden wird gmg die alpha wohl ueber jede kleinigkeit informiert haben oder? wie sonst sollte die alpha kapitalgeber finden? vielleicht hat sich das projekt ja so gut angehoert das die alpha erstmal im naeheren umkreis gesucht hat und so auf tube gestossen ist.

wer weis das schon?! ich glaube das wuerde doch jeder so von uns machen, wenn wer ueber ein projekt informiert wird das super aussichten hat, informiert man doch erstmal die leute zu denen man kontakt hat und fragt nach ob interesse besteht, oder nicht?
-----------

27.02.09 10:59

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanBB or not BB?

Das ist doch gar nicht das Thema - aber Leute, wie kukki usw. reagieren sofort extrem empfindlich. Es geht auch in erster Linie nicht um den BMO.....

Interessant finde ich das "Angst und Schrecken" Verbreiten im GMG Thread mit verschiedenen Nicks. Und das bei w.o. Wobei w.o. doch so auf Korrektheit achtet.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

27.02.09 11:01

5101 Postings, 6605 Tage Andreitosebaldo

willst du mit deinen letzten postings behaupten das ip schreiblinge hat? eine sache ist das investierte die auf gmg durch ip gestossen sind und hier schreiben und andere vielleicht von einen bb angeheuert wurden um irgendeinen mist in den foren zu schreiben um "angst und schrecken" zu verbreiten.

das sind 2 paar schuhe fuer mich, meinst du nicht?
-----------

27.02.09 11:01

7604 Postings, 7055 Tage kukkimav

W:O achtet auf korrektheit. Dir dürfte sicherlich nicht entgangen sein das auch bmo dort gesperrt wurde. Diverse pro und kontra user wurden ebenfalls gesperrt. Musst halt nur mal die threads durchgehen.  

27.02.09 11:03

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoAndreito

Ja, so gut und vor allem - so schlicht- ist die Welt.  Sei mir net bös, aber beim Lesen deines postings kamen mir die Tränen der Rührung. Passt aber ausgezeichnet in den Laberthread. Jetzt fehlt nur noch der Grinch.

;)
-----------

27.02.09 11:03

5101 Postings, 6605 Tage Andreitomavericksan

tja aber bei w.o wurden nur alle investierten gesperrt die positiv zu gmg schrieben, der rest der irgendwelche maerchen in den threads gepostet hat darf da immer noch schreiben... das zu w.o.
-----------

27.02.09 11:04

7604 Postings, 7055 Tage kukkiMal wieder

eine lüge mehr von unserem geschätzten andreito. Die selbstdemontage schreitet voran.  

Seite: 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben