Weil der Moderator „ Zwergnase“ im 2. und 4. Absatz – siehe Moderation – eine Unterstellung im meinem Posting # 207 erkannt hat, und deshalb mein Posting moderierte, habe ich diese Unterstellung „ entfernt“ und stelle den Beitrag noch mal rein. Das bin ich den „Sternchen“ Spendern doch schuldig.....
Posting #207
Ich denke nicht das der User finale hier einen „ Verräter „ Thread eröffnet hat.
Ich schreibe hier – und finale auch – weil uns gardenia in ihrem Thread gesperrt hat.
Sie haben unnötige Unruhe in diesem friedlichen Thread gebracht, sie haben gardenia vor der Wahl gestellt, entweder schreiben sie in ihren Thread, oder ich und finale.
Erst Tage danach hat finale diesen Thread hier eröffnet. Bis zu meiner Sperre habe ich immer gerne meinen harmlosen Morgenweckruf dort geschrieben, es war mir sogar ein tiefes Bedürfnis dort zu schreiben. Meine grauen Zellen fingen dadurch an zu arbeiten, und erst danach bin ich auf die Piste zum joggen gegangen. Jetzt schreibe ich hier, und es läuft genauso ab. Erst schreiben, dann joggen.
Ich werde nie mehr bei gardenia schreiben, auch wenn die Sperre irgendwann mal ausläuft. Auch Linda wurde dort angegriffen und diffamiert, und schreibt nicht mehr.
Und zur guter Letzt möchte ich dir noch schreiben/ sagen – man sperrt niemanden in einem Talk – Forum, dass gehört sich nicht.
In einem Aktien Forum/ Thread ist es etwas anderes, da geht es ums Geld, da sollten keine Provokationen, Sticheleien oder Beleidigungen geschrieben werden. Nur aus diesem Grund habe ich in meinen Aktien Threads 10 User gesperrt.
Ich bitte dich mich zu verstehen, du kannst allen Usern in gardenias Thread einen Gruß von mir bestellen, ich vermisse die meisten aus diesem Thread, und bedaure es sehr dort nicht mehr Willkommen zu sein. Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |