ist ein Gedicht Goethes, aus seiner Sturm und Drang Zeit!
Ich denke, dass auch gerade jetzt VG / Lexam VG in seiner Sturm und Drang Zeit ist!
Ich fange anders herum an: "Abschied": Von VG, die ich seit 5 1/2 Jahren mit Leidenschaft begleitet habe! An die ich auch in schlimmsten Kurs-Zeiten (0,025 Euro, die habe ich heute noch) geglaubt habe, weil das Fundamentale immer gestimmt hat! Ohne diese katastrophale Zurückführung durch McEwen und gleichzeitigen Glauben an die Aktie wäre es mir niemals möglich gewesen, so, wie heute, mit einer sechsstelligen Stückzahl zum Durchschnittskurs von 0,104 Euro, dazustehen! Danke, Mr. McEwen! Meine Postings sahen, zu Recht, anders aus!
Ich habe immer, man hat das gebetsmühlenartig bezeichnet, alle anderen hier auf diese Manipulation und gleichzeitig Chance hinzuweisen! Ich freue mich über die vielen Dankbarkeitsbezeigungen, zu denen natürlich auch einige andere alte Hasen beigetragen haben!
Es tut mir leid für alle, die diesen harten Test nicht durchgehalten haben und nun ihre Aktien nicht mehr haben! Ganz ehrlich!
"Willkommen": Ich freue mich aber auch für alle, die durchgehalten haben und heute auf neuen Allzeit-Höchstständen stehen! Ich bin sicher, dass jetzt erst der größere Teil der Story beginnt! Morgen oder übermorgen - das ist letztendlich egal! VG ist auch ohne jedwede Meldung stetig weiter gestiegen!
Am 4.1. 2010 beginnt die Lexam VG-Story! Ich bin mir sehr sicher, dass da bis Ende 2011 weit mehr als das Doppelte von heute winkt! Das wird sehr bald losgehen!
Ich erhebe mein Weinglas, gefüllt mit einem trockenen, badischen Grauburgunder! In Dankbarkeit für das Vergangene! In Freude auf das, was ab morgen kommt!
Willkommen Lexam VG!
Prost! Glück auf! |