aber merkt ihr nicht was hier abgeht?!! der mantel einer kaputten ag wurde wieder ins leben gerufen. es ist kein neuer börsengang (sehr kostenträchtig) für eine neue geschäftsidee erforderlich. nur hat der kopf der ag mit dem doch sehr großen streubesitz vielleicht ein problem.
wir haben heute wieder umsätze gesehen, die einfach lächerlich sind. man versucht den kurs gen süden zu manipulieren. 138 st. da,
50 o. 100 stücke gegenwehr und wieder werden ein paar stücke 5 ct. unter nivau auf den markt geworfen. tictac, sorry taktik.
also, altkanzler kohl methode muss greifen: DAS SITZE ICH AUS !!! ciao
kurz vor börsenschluss mit 75 st. den alten kurs wieder hergestellt!!!! also ich war das nich. scherz beiseite. charttechnisch gesehen
wäre eine gegenreaktion mehr als gesund. die aktie war ein pennystock u. hat meines erachtens zwischen 40 - 45 cent einen festen boden gefunden. kommen in den nächsten 3 wochen keine news, wird dieser boden halten. erst danach könnte es durch angstverkäufe wieder zu
unruhen und einem durchbruch gen süden kommen. also wenn jemand am freitag noch nen fuffy in der tasche hat, einfach mal 50 !!!
mal 100 stücke -best- ein. du kriegst nichts unter 45ct. im übrigen sind gestern über 25 kilo bei 36ct raus. der markt ist leer .
geht jetzt "jemand" her u. schmeisst wieder 5000 zu 0,35 auf den markt. beginnt eine neue runde im stop-loss. dann kann "jemand" wieder sehr günstig einkaufen.
kommen. tut mir leid Xgera, aber mit dieser prognose liegst du total daneben. ich habe in einer vorherigen mail bereits geschrieben, das der markt leergefegt ist. hat sich bestätigt. halten heisst die devise. wobei ein kurzer rückgang auf 40-42ct sehr gesund wäre, um dann mit einem
erneuten anstieg ein wundervolles gab zu schliessen. dieser chart spricht in dem beschriebenen szenario bände.
alles bleibt weiter im grünen bereich. ich gönne sogar noch luft bis 40ct. aber ok, die 35 ct möchte ich nicht mehr testen (kommmmmt auuuuch nicht). dann wir das gap spätestens am freitag geschlossen. dann haben wir luft, charttechnisch (ausserhalb von news) bis 65ct. also fans. machts mal juht!!
ich habs heute grad gesehen... erstmal ein kleiner teilverkauf um den kurs hoch zudrücken, dann etwas weiter oben im kurs einen größeren teil verkauft... pusherschweine :D
aber egal, ich freu mich erstmal auf kommende news, auch wenn sie lange auf sich warten lassen!