Vermutungen des ewigen Beobachters

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.02 14:48
eröffnet am: 02.08.02 00:19 von: neser Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 03.09.02 14:48 von: neser Leser gesamt: 2631
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

02.08.02 00:19
1

45 Postings, 8689 Tage neserVermutungen des ewigen Beobachters

Wie ich es vermutet habe, kacken alle Arivaner (P.....) gerade so richtig ab.  o(-_-)
Und die Reserven werden immer kürzer....kürzer....kürzer.

Fürchtet euch nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen,
sondern nur vor dem Stehenbleiben.

Lesen heisst, mit dem Kopf eines anderen denken !!!!!

Also nur weiter so, den Glück ist ein anderes Wort für irgendwann.

Grüsse  vom Beobachter
 

02.08.02 00:41

13436 Postings, 8686 Tage blindfishdir auch ein herzliches "hallo"... :-)))

02.08.02 09:55

45 Postings, 8689 Tage neserÜberlegung von - neser



-Wer sich vor einem Jahr für + - 1000$ Nortel zugelegt hat, besitzt jetzt nur mehr 45$.

-Wer sich für + - 1000$ die Aktien Enron gekauft hat, besitzt jetzt sogar nur mehr 14$

-Wen sie sich aber die Aktien Worldcom für den gleichen preis zugelegt haben, sind ihnen
nur mehr 2$ geblieben!

-Und wer sich für 1000$ Budweiser gekauft hat(das BIER nicht die Aktie!!), es inerhalb
eines Jahres ausgetrunken hat und danach die leeren Flaschen zurückgegeben hat, besitzt
nun 214$.

Also Prost!

  neser
 

02.08.02 10:34

1498 Postings, 7949 Tage specialuralt ... aber immer wieder gut

budweiser ???? trinkt doch wenigstens gutes bier, das würde von geschmack zeugen *hahahaha  

02.08.02 10:58

10725 Postings, 8806 Tage Gruenspan@ neser/ Beobachter

Für z.B. Puma, Krones, Gehe, Pro7, Beru, Conti, Indus, Leoni, Stinnes, Brau und Brunnen, Edscha, Südzucker, Fuchs, Hornbach HLD, Bijou, Böwe, Graphit und "United Internet" in Deutschland galt deine obige Aussage zum Teil "längerfristig" gesehen nicht unbedingt!
;-)))
neser: Warst du ein guter Aktienbeobachter?

Diese Papiere waren eben nicht in Zockerhände und daher hier bei ARIVA nur sehr wenig gefragt.
Aber, es gab Arivaner, die verdienten auch in der Baisse mit Aktien bisschen was.
;-)



ariva.de  

02.08.02 12:54

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanNur "1" Beispiel!


       ariva.de
     

Halbjahreszahlen und Ausblick kommen am 14.08.02!


              Gr.Gr.
 

03.09.02 14:48

45 Postings, 8689 Tage neserwas ist des?

Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen bin besoffen.
cu n.  

   Antwort einfügen - nach oben