Guten Abend, wollte mich zu o.g. Thema auch nochmal zu Wort melden. Nachdem Analystenmeinungen auch nur Meinungen sind, hier einige meiner Gedankengänge warum ich in unserem Unternehmen seit 2006 investiert bin und bleibe.
Ich sehe WD als einen Mutitechnikdienstleister im Bereich der Zahlungsabwicklung, Auslagerung von Prozessen. Und hier gehts schon los....MULTI.
- B2B, B2C, Checkoutportal, Auslagerung von Dienstleistungen, NFC, Debitkarte, Kreditkarte, Prepairkarte, National, International, usw, usw, usw....
Das Spielfeld ist riesig. Mit Appelpay verbinde ich einer Art der Bezahlung, d.h. Dienstleistung die sich einer Technik bedient Namens NFC. Ein Standard der dem gesamten Markt Schwung gibt und nicht nur Appelpay. Es gibt 7 Millarden Mobiltelefone inkl. Smartphones. Marktanteil Appel 25 %, Samsung 18 %.
Aus der Praxis. Ich erreiche einen größeren Kundenkreis wenn ich bei E-bay bei der Bezahlart Paypal angebe. Auch eine Art der Dienstleitung zu bezahlen. Hier bin ich auf der Geschäftsseite. Auf der Consumerseite der Käufer seitens der Bezahlart Paypal.
Und jetzt kommt WD. Unser Unternehmen spielt auf beiden Seiten. Sowohl B2B als auch B2C und das international in vielen Ländern.
Mir wird schlecht wenn ich sehe und höre wie wieder alles Kaputt geredet wird. Wenn ich mein Handy verliere...Schon mal die Geldbörse verloren oder gestohlen?
Meiner Meinung wird sich ein Technikstandard durchsetzen aber nicht die Art der Dienstleitung, das entscheidet immer noch der Kunde. Hier kommt wieder unser Unternehmen ins Spiel. Die Vielfältigkeit und das Angebot der Art zu bezahlen. Einer der Gründe warum ich an unser Unternehmen fest glaube.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, viel Erfolg, hohe Leerverkäufe bei gleichbleibendem Aktienkurs und eine weiter internationale Ausrichtung in Länder mit einer grösseren Akzeptanz.
|