Verliebt in Berlin

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.06.06 13:43
eröffnet am: 08.06.06 19:34 von: joerg3173 Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 09.06.06 13:43 von: sportsstar Leser gesamt: 2077
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

08.06.06 19:34
1

45 Postings, 6951 Tage joerg3173Verliebt in Berlin

Hallo,
meine Freundin konnte gestern nicht die Doppelfolge von "Verliebt in Berlin" sehen.
Was ist da gestern passiert ?  
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

08.06.06 19:41

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyich muss gestehen ich hab bauchweh vom lachen


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

08.06.06 19:45
3

4969 Postings, 8771 Tage chreilWas gestern geschah:

Die Tina hat mit dem Dennis Schluss gemacht, weil der immer so nach Mettbrötchen riecht. Daraufhin hat der Dennis ne Spritztour mit seinem Moped gemacht (zum Baggersee), wo die Lutzi mitm Bernard (dem französischen Gastschüler) grad dabei war so Sachen zu machen. Boah hat der Dennis voll blöd geguckt ne.

Der süße Klempner hatte im Einkaufszentrum seinen Rohrbruch zu versorgen, weswegen Frau Süderstedt ihren Dackel nicht ausführen konnte (haben sie aber nur ganz kurz gezeigt).

Michi und Petra haben Dennis dann bei zwei Fläschchen Doppelkorn wieder aufgebaut. Als der Dennis nach Hause gefahren ist, hat das Moped bissi geschwankt hihi. Und dann habense ausgeblendet. Bin gespannt, ob der in die Verkehrskontrolle gekommen ist...  

08.06.06 19:56

45 Postings, 6951 Tage joerg3173wenn ich das meiner freundin erzähle

...ist der Abend gelaufen.
Jetzt mal raus mit der Wahrheit - ihr guckt doch sicher "verliebt in Berlin" - oder Du nicht, boersenjuncky ???  

08.06.06 19:57

1163 Postings, 6887 Tage blueanarkiIch weiß es ;)

Lisa hat mit Hilfe ihres Vaters das Zeichen von David entschlüsselt. Es war ein Zeichen für Tannenbäume und somit für den Seidelschen Forst. Aber die anderen haben ihre Interpretation als Spinnerei abgetan und dann musste sie alleine da hin um nachzuschaun. David hat sich derweil aus seiner kleinen Hütte befreien können und lag dann im Wald, nachdem er noch ein wenig rumgerobbt ist (er war ja gefesselt). Naja, Lisa hat ihn dann am Ende gefunden, aber er wurde bewusstlos. Das war die letzte Szene. Ansonsten wär es vielleicht noch erwähnenswert dass Kim nach Timos Provokationen verkündet hat, dass David entführt wurde. Somit wissen jetzt alle bescheid.

Naja, wenn du noch genauere Details wissen möchtest, kannst du ja ne BM schicken ;)

Gruß  

08.06.06 19:59

45 Postings, 6951 Tage joerg3173danke blueanarki

mit "BM" kenne ich mich nicht aus - nur noch eine Frage: weiss man, wer David entführt hat ?  

08.06.06 20:01

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyim leben glotz ich sowas nicht


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

08.06.06 20:01
1

13393 Postings, 7445 Tage danjelshake@ joerg

deine freundin... schoooon klar! *fg*  

08.06.06 20:08

45 Postings, 6951 Tage joerg3173@danjelshake

okay, ich gebe zu: ich guck da auch schon mal rein - jetzt habe ich mich geoutet - da bin ich boersenjunky doch schon um einiges voraus...  

08.06.06 20:09

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkydu sack ;-)


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

08.06.06 20:11

45 Postings, 6951 Tage joerg3173@boersenjunky

sei nicht so: mit deinem wissen über das gestrige Geschehen, könntest Du uns wirklich glücklich machen !!!  

08.06.06 20:13

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyich sags nochmal.. sowas glotz ich nicht

Da bleib ich doch lieber bei Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns & Co

**ggggggggggg**



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

08.06.06 20:17

1163 Postings, 6887 Tage blueanarkiNunja....

Richard macht ständig Anspielungen, man kann davon ausgehn dass er der Drahtzieher ist. Aber richtig zugegeben hat er es noch nicht. Aber irgendwie ist es ja offensichtlich.

Gruß  

08.06.06 20:21

13393 Postings, 7445 Tage danjelshakeihr wollt mich verscheißern oder? o. T.

08.06.06 20:22

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyNaja - ARIVA is auch sowas wie ne daily soap


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

08.06.06 20:23

13393 Postings, 7445 Tage danjelshakeja... aber in echt :)

hier spielt das leben!  

08.06.06 20:26

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingNa gut - weil Du es bist

Aus Richard von Brahmbergs (Karim Köster) Sicht ist er das eigentliche "Opfer" - obwohl er immer alles zum Wohle der Firma getan hat, wurde ihm am Ende alles genommen ... Er denkt zurück an seinen Kampf mit David um die Geschäftsführung, die schließlich - mit Lisas Hilfe - David übernimmt. Während ihm seine Mutter Sophie die Hölle heiß macht, schmiedete Richard gemeinsam mit Karski einen Plan für die Kerima-Übernahme ein - doch immer funkte ihm die Plenske und ihr Kiosk-Heini dazwischen! Nicht einmal sein Versuch, Lisa einzusperren und damit freie Bahn zu haben, ist erfolgreich - genauso wenig die Schlägertruppe, die Jürgens Kiosk in Richards Auftrag verwüstete. Doch dann hatte er bei der Toga-Party die große Chance, die Plenske endlich loszuwerden, als sie in die Tiefe zu stürzen drohte ...  ...be happy and smile

*** Klaus_Dieter-freie Zone ***

*** Fachidiot-freie Zone ***

 

08.06.06 20:27

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyrecht hast du

Hier spielen sich wahre Dramen ab. Die Hochs und Tiefs der User.

Nich sowas gestelltes im TV


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

08.06.06 20:35
1

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarSorry, aber ich kann mir ein leichtes Grinsen

nicht verkneifen..

 Breites Lächeln


 greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

08.06.06 20:38

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingSeit wann haste denn diesen schwulen Pornobalken?

  ...be happy and smile

*** Klaus_Dieter-freie Zone ***

*** Fachidiot-freie Zone ***

 

08.06.06 20:40

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarSeit dem ich meine Haare offen trage

finde dann kommen meine schönen blauen Augen besser raus..

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

08.06.06 20:40

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeKitzelt der beim Lachen nicht in der Nase?

 

Gruß BarCode

 

08.06.06 20:42

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingAha! Denke, Du solltest trotzdem...

...mal wieder Deine Augenbrauen zupfen - der 4mm-Bart reicht doch zum Stimulieren, oder?

  ...be happy and smile

*** Klaus_Dieter-freie Zone ***

*** Fachidiot-freie Zone ***

 

08.06.06 20:45

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarBarCode

schon, aber ich halte es grundsätzlich mit - was raus muss, muss raus!

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

08.06.06 20:48

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarAN

ja, aber was hälst du von der Idee sich die Augenbrauen ein wenig einzurasieren?

Wirkt ein peppiger..oder?

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

09.06.06 13:43

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarHeute abend dürft ihr das natürlich

nicht verpassen!

*gg*

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben