Verleumdung von HERTHA BSC

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.03.10 20:39
eröffnet am: 14.03.09 09:28 von: tachpost Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 18.03.10 20:39 von: big lebowsky Leser gesamt: 4149
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2  

14.03.09 09:28
13

1466 Postings, 5951 Tage tachpostVerleumdung von HERTHA BSC


von tz kolumnist JÖRG HEINRICH

Niemand kann allen Ernstes wollen, dass Tabellenführer Hertha BSC

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/...cht-keiner-101344.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.09 00:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.tz-online.de/sport/...braucht-keiner-101344.html

 

 
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

14.03.09 11:14
2

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserOle ole BSC, die Macht von der Spree

-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

14.03.09 11:26
3

1798 Postings, 8374 Tage RonMillerich hab dich immer geliebt, zwergi....

aber das ist mit sofortiger wirkung vorbei  

14.03.09 11:29
2

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserRalf H. ist von der tz München

Aha oho ,das erklärt so manches (lol)
Mit Bullshit-Geschreibsel und Gequatsche wird man nicht Meister.
Es sei denn der DFB hilft ein bisserl nach (Z.B 5 Minuten  Nachspielzeit am letzten Spieltag , oder
rote Karten für Herthaner, gelle Herr Heinrich ?)
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

14.03.09 11:36
2

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserEs gibt "Journalisten" die tragen den Arsch

offen. Da entfleucht so manch geistige Blähung.
Metangasalarm in München.  Das Blatt muss heftig gestunken haben.
War´s ne Satire ? Ich weiss nicht, zu peinlich Herr Heinrich, eher so Harald Schmidt für Arme.
PS. Wenn einem die Olle nicht ranlässt , mal mit kalt duschen probieren.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

14.03.09 12:38
2

3469 Postings, 6173 Tage KnitzebreiKlappmesser, nun nimm bitte

die Wahrheit zur Kenntnis, auch wenn sie aus München stammen sollten.

Wir wollen uns doch lieber an die Fakten halten...

*gg*
-----------
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...

14.03.09 13:56
2

1466 Postings, 5951 Tage tachpostdas

ist für mich keine satire mehr.wenn solch ein artikel in einer "grossen"tageszeitung in münchen erscheint ist das einfach pure verleumdung  

14.03.09 14:02
2

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanWobei die Bayern mit Telekom ja auch nicht einen

Sympathieträger par exellence als Sponsor haben. Hinsichtlich Skandalen steht die Deutsche Telekom der Deutschen Bahn ja wohl in nichts nach!  

14.03.09 14:14
2

5917 Postings, 5871 Tage Der DonaldistDer Mann hat ja sooo recht.

-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

14.03.09 14:17
2

13793 Postings, 8966 Tage Parocorpjörg heinrich von der münchner tz

bringt in kürze den gleichen artikel heraus, nur ersetzt er dann hertha durch hoffenheim.
was für ein schwacher artikel. spiegelt nicht im geringsten die entwicklung der berliner in den letzten zwölf monate wieder.
ich gehe im moment nicht davon aus, dass hertha die meisterschaft wirklich holt, eine championsleage quali wäre jedoch alleine um woronin im neuen jahr halten zu könnne, extrem wichtig.
obwohl sie einen lauf haben, ist es bis mai noch eine lange zeit und sollte woronin ausfallen, ist das thema, ähnlich wie beim ausfall von ibisevich, dann endgültig gegessen.
-----------
Most psychiatrists or analysts are a waste of time

>> Aktuelles zum Devisen- und Aktienmarkt >> www.meinboersenblog.de

14.03.09 14:20
2

109 Postings, 5532 Tage heliluluJörg Heinrich

ich denke der junge will einfach nur karriere machen,(bei seinem schmierblatt)mit so einem namen hast du ja auch keine andere wahl.
fakt ist die verleumdung ist nicht nachweisbar-wohl aber die verunglimpfung/beleidigung
sollte er mir über den weg laufen wird es übel
als herthafrosch hab ich ne wette laufen die momentan sehr schlecht für mich aussieht
da braucht man solche vögel wie ein loch im kopf
ok hertha wenn ihr es schafft ,geht dieses a.... nach hause
und ich fahre zu jedem spiel der nächsten saison
allen ein entspanntes wochenende
und leverkusen eine entspannte heimfahrt  

14.03.09 14:36
2

5917 Postings, 5871 Tage Der Donaldistq.e.d.

"Die Anhänger sind als chronisch dumpfbackig verschrien."
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

14.03.09 20:20
2

1466 Postings, 5951 Tage tachpostund trotzdem

spitzenreiter spitzenreiter  

16.03.09 14:36
1

1466 Postings, 5951 Tage tachpostunter

diesem link findet ihr ein foto von dem heinrich

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/der-fc-bayer n-im-scheich-test  

16.03.09 14:44
1

1466 Postings, 5951 Tage tachpostda der

original text gekürzt würde hier der link zum gesamten text

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/...cht-keiner-101344.html  

16.03.09 16:52
3

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserParacorp

Du liest da falsch.
HErthA hat mit Pantelic, Domovchisky und Chermiti sehr gute Stürmer in der Hinterhand
Speziell von dem Bulgaren halte ich ne ganze Menge, der hat als Jungspund in der bulgarischen Liga
in einer Saison 30 Buden gemacht und weiss wo das Tor steht.
Desweiteren steht Kacar wieder zur Verfügung, der schon in einigen Spielen Dreier-bis Fünferpacks
gemacht hat ! Hertha hat sehr torgefährliche Mittelfeldspieler. ich mache mir da
überhaupt keine Sorgen
Heeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttt­thhhhhhhhhhhhhaaaaa
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

17.03.09 10:40
1

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserIch meine Hertha kommt in der Spielweise

von allen Bundesligisten den Engländern am nächsten.
Was mit pers auffällt, die britischen Spitzenklubs agieren taktisch viel cleverer.
Die ziehen hinten 5-8 Leute zusammen haben den ballspielenden Mann vom Gegner jederzeit im Visier und nach vorne wird eben mit derselben Anzahl
angegriffen. Das erfordert neben taktischer Cleverness viel Laufarbeit, die von den meisten Bundesligisten
einfach nicht erbracht wird. Wenn ich sehe, wie sich Z.Bsp Herr Krstajic von Schalke  gegen Wolfsburg
angestellt hat , das war imo entweder Bestechung oder Arbeitsverweigerung.
Und man sieht immer wieder Spieler die nur rumstehen, das haste bei den englischen Spitzenklubs nicht
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

17.03.09 10:43
1

1466 Postings, 5951 Tage tachpostjetzt

hat der schmierfink doch schiss bekommen und schnell den link mit seinem foto löschen lassen.
zu spät mein freund.wir wissen jetzt wie du aussiehst  

17.03.09 10:47
1

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserNächste Saison wird Hertha noch stärker

Der Kader ist jung und imo wird man noch 1-3 Spieler für die Defensive und den Angriff einkaufen
Dann wird fast jede Pos. doppelt besetzt sein ;-)
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

17.03.09 10:54
1

1466 Postings, 5951 Tage tachpostlass

uns erst diese saison zu ende bingen und dann wird man sehen.wer hätte vor der saison gedacht,das wir die direkte uefa cup qualifikation schaffen können?kein mensch  

18.03.09 08:36

1466 Postings, 5951 Tage tachpostder run

geht weiter.gestern war innerhalb von 2 stunden das komplette kartenkontigent für das spiel bei unseren freunden aus karlsruhe am letzten spieltag ausverkauft.  

18.03.09 08:44
1

4742 Postings, 6139 Tage stan2007...nur mal meine bescheidene meinung...gefühlt

kann hertha das einfach nicht packen....weil sie wie graue mäuse erscheinen;-))....da fehlt irgendwie das spektakuläre....aber wie schon gesagt...alles nur gefühlt.....habe selten ein spiel über 90 min gesehen....

...und hertha in der cl....auch da hätte ich wieder das gefühl,dass die dort nichts beschicken würden....aber ich mag mich gerne täuschen....

und das sei hier auch mal gesagt.....lieber hertha als bayern.....aber dann kommt halt wieder das gefühl;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

18.03.09 09:03

1466 Postings, 5951 Tage tachpostum

in deinem sprachgebrauch zu bleiben,welche deutsche mannschaft ausser bayern kann denn in der cl was beschicken?keiner
graue mäuse?leverkusen,hoffenheim etc...

spielqualität hat nichts mit"grauer maus"zu tun.hertha spielt absolut effektiv.

obs zur dm reicht wird die zeit zeigen  

18.03.09 14:17

4742 Postings, 6139 Tage stan2007bei leverkusen sieht man schon die

guten ansätze....wenn da noch ein richtiger leader auf dem platz stehen würde....dann könnte da zukünftig vieles gehen....(konjunktiv beachten)

hoffenheim wird aus meiner sicht sehr viel erreichen....haben sehr gute leute in der mannschaft(jung und klasse)...zudem haben sie erstklassige leute im umfeld(trainer...sportdirektor....manager und einen präsi mit dem nötigen kleingeld)...für mich....sind beide keine grauen mäuse.......

aber nicht vergessen....alles nur gefühlt;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

23.03.09 00:26

51345 Postings, 8708 Tage eckiAus versehen Meister?

So nicht, Hertha.
-----------

18.03.10 20:39
4

10373 Postings, 7784 Tage big lebowskyLese gerade den Mist hier aus 2009....

von Hertha BSC als Meister und unfähigen Journalisten.

Ich lebe in Berlin und kann (leider) nur sagen, Hertha war nix, Hertha ist nix und wird nie etwas sein. Großmannssucht in einer Stadt mit über 3.5 Mio Einwohnern--ohne direkten Konkurenten (man denke nur an das Ruhrgebiet)--, uninteressante Mannschaft und Schulden, Schulden, Schulden....

Der Fußball, den Hertha in 2009 angeboten hat, war meistens langweilig und uninspirierend. Glück, mehrfach, haben die Punkte gebracht. Und typisch Hertha mit seinen Fans, meinen sie eine grosse Nummer in der Bundesliga zu sein.


Jetzt kommt das, was kommen muß: Abstieg--wegen mir in die Landesliga (ich glaube nicht, daß der DFB so korrupt ist, Hertha die Lizenz für die 2. Liga zu geben)...

Bye bye Hertha
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben