finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10024
neuester Beitrag: 31.05.20 23:24
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 250585
neuester Beitrag: 31.05.20 23:24 von: EquityOne Leser gesamt: 31851967
davon Heute: 959
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10022 | 10023 | 10024 | 10024   

02.12.15 10:11
252

Clubmitglied, 27824 Postings, 5569 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10022 | 10023 | 10024 | 10024   
250559 Postings ausgeblendet.

31.05.20 17:03

3083 Postings, 730 Tage BobbyTH@ MarketTrader - #250559

Von welchem Bereicht schreibst du da gerade? Hast mal eine Quelle dazu?  

31.05.20 17:13
1

175 Postings, 253 Tage DarkyBobby

Das hat er lediglich erfunden....  

31.05.20 17:37
1

667 Postings, 1295 Tage jaschelStrategie

money mouthMeine Strategie.....Ich sitze das hier aus!

 

31.05.20 17:52

547 Postings, 818 Tage StPauliTradeMoin

Meine Meinung zu Wiesel ist folgende:
Ca 840 Mio Aktien zu dem wert zum Zeitpunkt der Einbuchung. Was meiner Meinung nach nicht zählt sind Buchgewinne. Klar wenn der Kurs bei 5 Euro ist is er Milliardär bei 50 Cent eben nicht.

Hinzu kommt das Wiesel selbst für den Kurssturz verantwortlich war. Er hatte seine Aktien als Sicherheit für Kredite hinterlegt  
Hinzu kommt das er sich bei steinhoff Kredite gezogen das war nicht rechtens vorallem stellt sich die frage hat er diesen zurück gezahlt?

M.m.n. Ein scheinheilige innenliegendes Furunkel das entfernt werden muss  

31.05.20 18:14

3083 Postings, 730 Tage BobbyTH@Darky

das darf doch nicht wahr sein. Er selbst meldet nach eigener Aussage die Leute wenn sie Unwahrheiten posten und meint er darf das machen?  

31.05.20 18:16

547 Postings, 818 Tage StPauliTradeWiesel interessiert sich nur

31.05.20 18:38

2654 Postings, 5576 Tage manhamKein Fake, nur Satire

Sollte doch klar sein ?
??
Das das von mt  ???  

31.05.20 18:49

4168 Postings, 938 Tage MarketTrader"Kein Fake, nur Satire"

weder das eine noch das andere. ich habe ueber eine moeglichkeit gesprochen. wer das posting bis zum ende gelesen hat, der sollte es eigentlich auch verstanden haben. nun gut, es gibt ja immer ausnahmen, die nie oder sehr selten etwas verstehen. es soll auch welche geben, die immer nur die ueberschrift lesen und dann kurz vorm durchdrehen sind...

happy bashing  

31.05.20 18:57
1

2654 Postings, 5576 Tage manhamWenn kein fake

Wie du schreibst, dann also real ?
Schlâgst dich mit eigener Argumentation !

Lass man gut sein, sonst Krieg ich noch BM mit sexistischen Inhalt.
( Das kennen ja einige schon )  

31.05.20 19:00

259 Postings, 887 Tage OlliBM2007@ MT

Alles Gut.  Steinhoff lebt ja. Das gibt es bei Lufthansa Wer hätte das jemals gedacht.  Unwahrscheinlich war das doch auch.  Ich sehe uns Investierten garnicht so schlecht Darstehen.  

31.05.20 19:02

3083 Postings, 730 Tage BobbyTH@ MarketTrader

Ja du bist schuld daran das ich meine AKTIEN GERADE FÜR VIEREURONEUNUNDNEUNZIG VERKAUFT HABE.

Ich nenne sowas Marktmanipulation und da gibt es keine Satire in dem Wort  

31.05.20 19:28
2

14 Postings, 20 Tage wiki_leaksIch bin beeindruckt

von den Antworten auf den Beitrag von Markettrader...;-)
Spiegelt das derzeitige Verstehen der hier schreibenden..;-)  

31.05.20 19:40

3083 Postings, 730 Tage BobbyTH@ wiki_leaks

deine nachgeforschte Erkenntnis hättest du für dich behalten können, insbesondere da du  gar nicht das echte  wikileaks bist. Kopierte gabs hier auch schon zur Genüge und es sieht so aus als würde, zumindest ich, dich nicht brauchen können.

Außer du hättest noch echte und geheime Infos zu Steinhoff und würdest die umgehend veröffentlichen.  

31.05.20 20:10

4168 Postings, 938 Tage MarketTraderkennt jemand modGOTT JDWO?

https://www.ariva.de/profil/jdwo

wie mir modGOTT JDWO soeben mitteilte gibt es neue forenregeln. diese sind zwar nicht zu finden, befinden sich aber zwischen seinen ohren in dem bereich, den andere als hirn bezeichnen koennten. ich nenne diesen bereich eher einen ort mit dunkler materie. keiner kennt dieses. keiner hat dieses je  nachgewiesen...was solls. wo nichts ist, da ist nichts, oder?

so, zum thema. neue forenregeln:

das anlegen von mehrfach-id ist ausdruecklich von modGOTT HDWO gewuenscht und wird auch von ihm gefoerdert.
beleidigungen, provokationen, diffamierungen, marktmanipulationen, luegen...etc. alles ist ab sofort erlaubt. niemand muss sich gedanken darueber machen, obs in den neuen forenregeln steht, die niemand kennt.

es sollte ja auch reichen, wenn modGOTT JDWO diese neuen forenregeln kennt.

zusaetzlich ist zu vermuten, dass diese neuen forenregeln aus einem unbeschriebenen blatt papier besteht. so mein eindruck. modGOTT JDWO wollte sich hierzu nicht einlassen.

also liebe basher, spinner, nazis...freie bahn fuer euch. modGOTT JDWO hat seinen segen gegeben.

happy bashing  

31.05.20 20:19

1152 Postings, 563 Tage Herr_RossiThaiBob

....du wiederholst ja auch den lieben langen Tag, was oder wen du nicht allesamt als uninteressant, unwichtig usw. erachtest....und trotzdem tust du deine in meinen persönlichen Augen viel zu oft, zu viel und vor allem ungefragte Meinung kund....nach genau diesem Prinzip der Möglichkeit der freien Meinungsäußerung werden dann wohl in diesem öffentlichen, durch Werbung finanziertem Forum auch alle anderen, einschließlich aller Dauerschönreder, Schönrechner, Basher wie Pusher inc. dieser Ollen , die ständig um Bewertung ihres rasierten Schmuckkästchens bittet, ihre Meinung hier so oft sie möchten kund tun dürfen....  

31.05.20 20:21

14 Postings, 20 Tage wiki_leaksSorry..

meinte natürlich.

.....auf den Beitrag von BobbyTH...
Sorry guy-das kommt vom diagonal lesen und zunehmenden Betaamyloiden bei mir:-)  

31.05.20 21:06

1743 Postings, 2048 Tage Sanjo?

Seid ihr alle Gaga hier?
Da fällt mir ein Witz ein:

„Lieber Alzheimer als Parkinson!
Lieber ein Bier vergessen als eins verschütt!“

Prost und noch schöne Feiertage,  
Long und Plopp  

31.05.20 21:18
2

627 Postings, 2030 Tage the_aaVielleicht

sollten wir uns den wirklich zentralen Fragestellungen im SNH Forum widmen, etwa ob die Mumu-Frau auch an einem Montag arbeitet, wenn dieser auf einem Feiertag fällt.

Satire aus

Im Ernst, ich lese zur Zeit eigentlich nur ab und zu mit, aber die letzen Tage wurde hier kaum was Substanzielles geschrieben.

@MT: ja eine nette Analogie zu Bernie, aber episch schlecht gemacht und zudem noch fachlich falsch. Wenn du lediglich den ersten Artikel des KapMuG kennen würdest ( https://www.gesetze-im-internet.de/kapmug_2012/__1.html ), wäre dir sofort klar, dass die Tilp-Klagen überhaupt nichts mit der strafrechlichen Fragestellung zu tun haben.

Allgemein:

Wir haben den Jahresbericht der Steinhoff Investment Holding. Bisher habe ich nichts gelesen zu
- wie sind die Eindrücke zu Mazars, die erstmalig eine Tochter von SNH prüfen
- wie wird der Verkaufserlös von Unitrans bewertet, der erstmalig sichbar wird
- ...
 

31.05.20 21:59
1

84 Postings, 375 Tage TomFordMinikohle......

Vielen Dank nochmal dafür, absolut klasse.....

 
Angehängte Grafik:
7dd544f8-b318-4c85-8a4f-2341ce703d7a.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
7dd544f8-b318-4c85-8a4f-2341ce703d7a.jpeg

31.05.20 22:38
1

2 Postings, 1 Tag Eva BraunNa ihr Lappen

und Looser seid ihr schon Reich mit Steini geworden?  

31.05.20 22:43

2198 Postings, 817 Tage prayforsteiniSchon witzig wenn man 2 Mal auf dem T-Shirt ist

31.05.20 22:49

2 Postings, 1 Tag Eva BraunMinikohle

Auf der Vorder Ansicht sind ja nur die Looser und Verlierer aber auf der Rückseite doch bestimmt Ralle,Talisman und euer Freund der Ulli mit der Entschuldigung ihr hattet Recht ,lach. Wer das Ding von euch trägt wird bestimmt angespuckt und angepinkelt. Kann dem Blockwarte Matsche Trader nicht erkennen aber besser ist auch wenn er nicht drauf ist.  

31.05.20 23:08

46 Postings, 4 Tage LuftpumpenklausMatscheTrader

Stimmt das eigentlich was Ralle über dich mal mit den Kindern geäussert hat?  

31.05.20 23:08
1

2654 Postings, 5576 Tage manhamEva Braun

Jetzt neu im Forum.
Jetzt nach den Nazi-Größen kommen die Nazi-Frauen dran.
Als nächstes folgen die Kulturschaffenden (Schriftsteller, bildende Kunst, Sänger, Schauspieler usw)
Unser Freund kann uns folglich
Noch mit vielen neuen User-Nicks überraschen.

Unser Skalp-Jäger (Blockwart) kann da noch einiges Denunzieren.

Bleibt spannend, welcher Nick als Nächstes kommt.

Wetten werden noch angenommen !
Erster Preis.    5 Steini-Shares



 

31.05.20 23:24
2

63 Postings, 54 Tage EquityOneIch sage es gerne nochmal.

Die Basher sind eben Habenichtse und werden es ob ihrer fragwürdigen Natur auch immer bleiben. Herrlich. Immer schöne Miete zahlen, anonym in Foren herumstänkern und auf dem Sterbebett dann Tränen in den Augen haben, die ihnen seltsamerweise dann niemand wegwischt.

Geht doch einfach nicht auf diese Nullen ein.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10022 | 10023 | 10024 | 10024   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Space Co Ltd891187
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Allianz840400
Carnival Corp & plc paired120100
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733