Lies Dir mal Deine Beiträge mit unterschwellig suggerierten Investitionsempfehlungen des letzten Jahres durch, basierend auf Informationen Deines Pusherbriefes, unter Berücksichtigung der damaligen Kurse.
Hätte ich Deine Beiträge als Kaufanregung empfunden, wäre ich heute ein armes Kerlchen müsste ich, aus welchen Gründen auch immer, liquidieren.
Außerdem mache ich keinen Stunk gegen FML und möchte sogar behaupten wesentlich genauer in der Materie zu stecken als Du es zu wissen glaubst .
Aktien dienen mir nur zur Vermögensvermehrung, verliebt bin ich nicht in eine Einzige.
Und FML ist z.Zt. unter Berücksichtigung aller gegenwärtigen Marktparameter noch zu teuer. Für mich jedenfalls.
Die Fakten wurden ja hier oft genug genannt.
Aber wer angeberisch angeblich über 1 Mio. Anteile, erworben zu 1,2 Cent nicht bei einer Gewinnspanne von über 500 % (März 2011) veräußert, hat nach meinem Verständnis eh keine Ahnung von gewinnbringender Geldanlage oder ist einfach nur gierig.
Ich hatte Dir das letzte Mal schon den heißen Tipp gegeben meine ID einfach auszublenden, damit Du dir meinen Negativmüll nicht antun mußt.
Daher ist es schon bezeichnend, daß Du wieder antwortest.
PS: Z. Zt. habe ich eine Wette am Laufen. Ich glaub ich gewinne sie. |