Ihr versteht auch nicht was ich meine... Ganz einfach an dem Tag der DIV haben wir nach meiner Vorstellung 9 EUR kurz vor Div... ...der KURS SEIN ! die DIV wenn sie kommt wird sie bei 0,79 ja liegen... so nun rechnet man ganz einfach...0,79 * 100 / 9 EUR - > logisch oder ? -> 8,77 % . ich habe das nur überschlagen im Kopf... Rechne ich meine gesamt Rendite... bei 9 EUR - EK habt ihr ja alle mit bekommen... 9 EUR - 7,60 EUR = 1,40 EUR plus 0,79 EUR = 2,19 m 1050 Stück .. 2 299,50 EUR bei einem Invest von 8000 EUR haben wir ein ROI von 28,74 % innerhalb von 6-7 Monaten! Wobei der reale ROI noch höher ist weil ich ja ncoh die Bankkosten habe etc....aber wir sind ja hier nicht in der Wirtschafsprüfung ;-) Klar ist das nicht viel ...aber Klein misst macht in meinen augen sehr viel vieh... Nur mal so gesagt ;Bei HHLA liege ich innerhalb von 3 Woche bei eine plus von 18% und da bin ich sehr hoch investiert doppelt so stark wie bei Freenet an EURO Volumen...! Und wie ich schon geschrieben habe... Legen die grossen Logistiker ihre Zahlen vor nächsten Jahr für diese jahr logisch,.... Werdne wir ein grosses Plus sehen bei den Virtuelle Carrier wie KN etc Und der Beleg... KN hat über 100 EUR Akie Wert ...und er steigt weiter... -> KN macht sein Umsatz bzw seine Geldmaschine ist die Seefracht... -_> warum ich das weiss ? Weil ich selbst bei 67 EUR rein bin vor 2 Jahren und bei 98 vor Tagen verkauft haben ;-), mir aber die Quellensteuer zu hoch ist...aus der Schweiz..und ich den Gewinn reinvestierne wollte und mache raus weg !. > rossige aussichten für dne Hafen von Hamburg bzw beteiltigen von euch das steht fest ...Wir sehen usn im April , Mai wieder wenn die Analysten sagen kaufen...und der Zug abgefahren ist... und man abspringt ;-) Das zum Thema meiner Rechenkunst und keien Ahnung haben von dem was ich mache... ;-) p.s. 0,20 * 1050 sind glaub 210 EUR laut meier Kopfrechnung...... Und hat jemand gleich 10 ST gekauft leigen wir bei wie oben gesagt per day 2100 EUR ! .Dann würde ich auch verkaufen..sofort daytrader sein aber ich habe nicht das Kapital....leider... So Guten Abend. |