aber ich schreibe mal den kurzen Text hier nochmal nieder, statt das man auf die Seite hingeweisen wird! Vielleicht haben ja einige Angst das es sich um Viren handeln könnte ;-)
Wir haben hier etliche male Infos erhalten die weitaus minderwertiger waren und als Belohnung hat man zumindest einen witzig oder interessant erhalten! Wie gesagt, ich persönlich habe von Money Money so einige Artikel mir angeschaut! Etliche male scheinen die Recht gehabt zu haben! Schaut einfach selber! Artikel die etwas Älter sind, sind auch dabei! Einfach mal durchlesen und heute schauen was Sachstand ist! Hier der Artikel:
04.11.2010, 13:47 Uhr Freenet: Soll man jetzt einsteigen? Liebe Leser,
nach einem zeitweisen Anstieg des Kurses der Freenet-Aktie gab es in den letzten Tagen einen erhöhten Abgabedruck.
Die Quartalszahlen zu Q3 werden am 10.11.2010 veröffentlicht. Es wird mit einem Rückgang bei Umsatz und bereinigtem Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) gerechnet. Auch was die Prognose für das gesamte Jahr betrifft, so ist doch eher fraglich, ob diese zu halten ist.
Die Experten von MoneyMoney hatten schon in früheren Statements von einem Einstieg abgeraten. Diese Aussage hat weiterhin Gültigkeit. |