genau dieselbe Meinung habe ich auch, will bloss so lang nicht beschreiben, hast du gut beschrieben. 30€ habe ich nur geschrieben, da dort große Unterstützung stecken kann, sonst von mir aus "ja" der Kurs kann ruhig 1-stellig werden. Die Aktie steigt - hmm, komisch. Solche spielchen habe ich schon unzählige beobachtet. Die Aktie steigt weil sie im Moment Black Rock aufstockt - warum weiss der Teufel, in deren Taten ist meist wenig gesundes Verstand und Logik un dennoch wer solche SPielchen beobachtet hattte weiss was passiert. Black Rock verleiht die Aktien großzigig an LV oder macht selber sehr grosse Wellen in Aktienkursen, sobald sie bedeutendes Anteil erreichen - warum? Um aus Kleinanlegern letztes Geld raus prügeln. Leute seid äusserst vorsichtig, der Aktienkurs wird irgendwann runter geprügelt! Denn volantil werden Aktien vor Crash, Delivery ist im Moment sehr sehr sehr volantil. Ich nehmen jeden Tag die Bewegung von 5€ mit, reduziere aber mein LV-Anteil nie vollständig, man weiss nicht wann der Kurs runter rauscht. Wer meine Posten in anderen Aktien schon mal gelesen hatte kann mit den Kusen die ich vorausgesagt hatte vergleichen, nahezu alle waren erfüllt. |