Nun, sieht doch brauchbar aus. Bin wie beschrieben kein "Finanzexperte" oder "Börsenprophet" (alte Rechtschreibung). Aber mit 100% kann ich schon mal leben. Das Produkt ist gut, die Firma hat perfekte Produktionsmitte. Könnte ich es mir leisten, ich würde den Laden sofort kaufen für die paar Millionen Euro die gefordert sind.
Ansonsten kann man an der Börse nur verdienen wenn man den ersten Grundsatz beachtet. Billig kaufen, teuer verkaufen. Ich bleib mal noch drin. Denke 1.- oder sogar 2.- sind keine Utopie.
Ich korriegiere aktuell sind es wieder 0,55. Du bist ein Neider, wir können ja alle von unserem Gewinn was zusammen legen und spendieren Dir auf dem Weihnachtsmarkt ne nette Mahlzeit mit Glühwein, obwohl ich muss ja noch die Aktie halten um den maximalen Gewinn auszuschöpfen.
Kommt ganz darauf an, welche Schlagzeilen wir noch präsentiert bekommen. Fakt ist Thielert ist Weltmarktführer in der Branche, schreiben schwarze Zahlen und expandieren. Die Weltwirtschaftskrise ist ausgestanden. Mit Arcandor ist dies nicht zu vergleichen, um auf die Kommentare vom Weltenbummler einzugehen. Arcandor tut sich immer noch schwer mit schwarzen Zahlen und ist auch nicht Weltmarktführer. Aus dem Grund hinkt der Vergleich. Ich denke bis Ende des Jahres sind 0,75 € definitiv als Kurspotenzial drin, hoffe natürlich auf irgendwas mit eins komma.
Mal schauen, hab damals den Zug verpaßt mit ProSieben vor ca. einem Jahr als der Kurs bei drei komma war. Nun ist die Aktie bei 21,24. Ein Risiko sind Wertpapiere immer, hier jedoch ein recht kalkulierbares.
da steigt ein wert um über 30% am vormittag....und der kerl redet was von zusammenbruch. laut seiner aussage gestern, müßten wir heure bei 0,3-35 stehen....selten eine niete mit soviel selbstbewußtsein gesehen...
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)