ich glaube,dass Aktien werden wieder hin und her geschoben. Tsunami ist nicht schlimm,irgendwie werden wir wieder gerettet. ich habe angst dass, irgendwann ist die Aktie in "Day after tomorow"landet. ich glaube sehr fest an die Gmbh,nur diese AG/Gmbh verhältnesse machen mir durch einander. ich glaube auch,dass die beide IV (in so ein fall )die ingste vertrauliche mitarbeiter mit haben,weil die wissen ganz genau,dass jede kleine info ihnen das geschäft schädigt. ich glaube auch ,dass kein einzige rechtsanwalt offzielle info bekommen kann. insider info gibt es bestimmt genug. ---------------------------------------- Wenn Hr Thielert Thielert Aktien hat,dann hat er nach die insolvenz gekauft,aber was er/Frau damals hat,hat er bestimmt damals verkauft,weil er wusste ganz genau,dass die Aktie abstürzen wird. ---------------------------------------- Drohnen sind überall verlangt nicht nur im krieggebieten.auch grenzenüberwachung von schmugler u.s,w(mann kann ein komplette grenze nur mit Drohnen überwachen).in Nahost sehr verlangt. |