finanzen.net

Verkauf im Ausland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.18 12:23
eröffnet am: 11.12.18 12:23 von: Kostolany A. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.12.18 12:23 von: Kostolany A. Leser gesamt: 3731
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

11.12.18 12:23

22 Postings, 784 Tage Kostolany A.Verkauf im Ausland

Es mag zwar sein, daß die Streetscooter im Ausland angeboten und verkauft werden sollen, aber bisher
gab es außer einem Milchhändler in England noch keine mir bekannten größeren Pressemeldungen über Erfolge im Export von Streetscoutern. Im übrigen frage ich mich warum die Post ihre produzierten Autos exportieren sollte, wo in Deutschland überall Fahrverbote drohen und die Autos doch hier dringend von Nöten sind.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
CommerzbankCBK100
Plug Power Inc.A1JA81
Amazon906866
BayerBAY001
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Infineon AG623100