Notwendig? Normalerweise nicht, aber..................... ............ ich könnte mir vorstellen, dass weiterhin ein sehr sehr großes Expansionsbestreben besteht, was u.a. nur durch den weiteren Erwerb von Mining-Geräten moglich ist. Da DGHI (soweit ich informiert bin) seine produzierten Kryptowährungen mehrheitlich HODLt, können also die Kosten einer Produktionsausweitung nur über "frisches Geld" finanziert werden. Entweder Kreditaufnahme ODER KE, wobei die KE für die Firma immer die kostengünstigere Variante ist. Daher würde es auch Sinn machen, wenn man über das NASFDAQ-Listing seine Bekanntheit bei potentiellen Investoren steigert und dann die Gunst der Stunde nutzt, um neue Aktien zu höheren Kursen auszugeben. Das macht dann Sinn, denn der Verwässerungseffekt wäre kleiner, der Geldzufluß größer. Das Alles muß nicht unbedingt zu einem größeren Kursrückgang führen, wenn abzusehen ist, dass sich diese Investitonen auch lohnen und Früchte tragen. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass CEO Amar auch seine eigene ca. 20%-Beteiligung im Auge haben wird. |