sorry aber hör doch auf so zu tun als würdest du wissen wie der Kurs sich nach welchem Spiel verhält wenn ich das schon lese nach einer Bayern niederlage höchstens 0,5 bis 0,8 im Minus ?
Ja das hängt ja jetzt wohl von vielen sachen ab ! z.B alleine schon wie man verloren hat ! ob genügend leute gerade kaufen wollen ob jemadn zu 5,60 oder 5,58 groß kaufen will , das macht dann auch wieder ein paar 0,1 % stellen
ist doch lächerlich hier solch einen Schmarn zu verzapfen als es mal längere zeit nach oben ging konnte man überhaupt nicht sagen wie viel % nach oben oder unten nach dem Spieltag , gab auch Pahsen da ging es trotz top ergebnisse nach oben und auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest es gab auch Pahsen in der Sommerpause wo es nach unten ging und auch Pahsen wo es von Februar an gestiegen ist jetzt zu sagen weil es 8 von 10 mal nach oben ging in der sommerpause das ist ein Gesetz wäre sehr TÖRICHT !
Auserdem habe ich das Gefühl du willst uns hier den BvB als Zocker Aktie verkaufen ?!
Ich und auch viele andere Investieren hier über Jahre in die Aktie weil die einfach mega potential hat und mega unterbewertet ist , da juckt es mich nicht ob sie im sommer oder winter steigt . und mich juckt es auch nicht das es andere Aktien gibt welche in deinen Augen noch mehr unterbewertet sind da ich mich für diese entschieden habe auch wohl wissend das es in Italien ein paar Clubs gibt welche nicht Fair bewertet sind aber ich vertraue weder dem italiensichem Staat noch den Clubs noch der Mafia noch den rechten anhängern von manchen Clubs , daher habe ich ein langzeitinvest in den BvB getätigt und muss mir hier immer wieder von dir anhören das es gesatzmäßigkeiten gibt bla bal , wenn es so wäre hättesz du uns ja auch mal bei 8,36 warnen können aber da waren deine Töne noch ganz anders da hast du noch gemaint NEUBWERTUNG viel höher GEHT GAR NICHT ANDERS die Aktie kann kaum fallen bla bla
und nun einen auf "besorgten Aktionär " machen der dann auch noch immer wieder weiderholt das das was man hier schriebt auch nun so gar nicht igrndjemadn beeinflusst und vor allem den Kurs nicht ... ja das du daran nicht selber glaubst belegen deine 100000 tausend postings zum BvB in den vergangnen Jahren.
Ich wünsch dir mit Lazio echt viel Glück weil ich es so sehe das Lazio und Bvb eine geminsamjeit haben , ein gemeinsamer leidensweg der unterbewertung , denke das Fussball aktien allgemien deutlich zu niedrig bewertet sind wenn man sich mal anschaut mit was in zukunft geld verdient wird ( kilcks , liks , geseh nund gesehen werden ) da sind die Vereine einfach Top , sie erreichen enorm viele Menschen ! Darum rede ich Lazio auch nicht schlecht , ich sehe nur hier für mich die einfacher zu überschauende alternative , ich kann kein italiensich , weiß nichts über das Steuerrecht dort und und und . daher habe ich keinen Bock auf Lazio , kann aber verstehen das du das als gutes Invest siehts , ist ja das gleiche segment wie der bVb logischer weise , aber glaube mir lazio steiigt nicht allein ! der Gesammtmarkt und das Gesammte Segment wird bald steigen aber mit dem bvB , und da kannst du noch so oft rumlabern das eigentlich alles schlecht hier ist , der Trainer keine Ahnung und kein Plan hat ... tri tra bums , alles sachen welche du selber noch leztes Jahr gemeint hast sind nich so weichigt , die Zahlen müssen stimmen du hast einen Ramos Transfer gefeirt als wäre es ein sechser im Lotto da haben selbst leute wie ich und ich bin hier langzeit investiert gemeint , mal ruih abwarten was da von der kohle eigentlich übeog bleibt ....
und es ist hier so wi überall an der Börse auch , es gibt risiken und Chancen Wenn sich morgen Reus die Füse bricht wird das erstmal negativ sein . Aber so zu tun als würde hier alles falsch gemacht was die Zukunft angeht finde ich einfach lächerlioch !
Der BvB hat eine Top Jugendarbeit , und Top Transferarbeiot , doch dann gibt man einen Auba für 63 mio ab und ich muss von dir lesen wie schlecht es sei , weil er unter wert ging ...?? alle klar bei dir ?? er sorgete für mega unruhe und es gab nur ein angebit für ihn , Tribühe fandest du besser ? ok ? sicher ? Geld kauptt , und kein Stürmer und schlechte Stimmung .. ja ne ist klar dann ist es hier so das der BvB trotz schlechtem Cl abschneiden einfach mal den Umsatz ex transfers getoppt hat ! Dann kommst du mit der Personalkostenquote .. ja ist irgendwie logisch das wenn man einen viel zu großen KAder hat das man dann auch zu viel Personalkosten hat , aber das ist nichts was in der Philosophie des BvB niedergeschrieben ist , die sind dabei das Problem anzugehen ! Bartra ist weg , Auba auch , es werden andere folgen und die Personalkosten werden wieder sinken .
So gibt es mag viel Punkte die man alle einzlen ansprechen kann und immer irgendwoe was negatives finden kann , weil man nie weis was die Zukunft bringt !
Nehmen wir Batshuai da meinst du wie schlecht es ist das man keinen Stürmer hat und kein Kaufoption , ich sage TOp einen motivierten Stürmer , und man kann erst mal schauen ob dieser TYP von Stürmer überhaupt in das System passt ! , und dazu rägt man nicht das vrletzungsrisiko !
usw usw
ich blick nicht warum du zu jedem Punkt was negatives finden willst , wenn du doch selber denkst ( was ich dir zu eakt 0 % glaube ) das man hier niemand beeinflussen kann !
junge was soll der ganze aufwand dann `?
Ich denke das wenn ich hier was schreibe und was positiv schreibe weil ich es so sehe weventuell diue leute drüber nachdenken da es doch auch positiv sein kann das man einen Batshaui nicht gleich verpflichtet hat ... darum schriebt ich hier
und warum schreibst du hier ? |