Mir ging es lediglich um Ihre, aus meiner Sicht, plumpe Behauptung "Ein Sokratis waere da wohl nicht so theatralisch zu Boden gefallen, sondern haette weiter um den Ball gekaempft." Götze hier also Schauspielerei zu unterstellen fand ich einfach sehr unpassend. das ist alles. Falls ich Sie auf der persönlichen Ebene beleidigt haben sollte, tut es mir leid, das war dann sicher nicht so beabsichtigt. Son sehe ich da auch eher auf gleicher Höhe, hätte man also laufen lassen müssen. Natürlich nicht so deutlich wie bei Aubameyang in Halbzeit Zwo, aber ebenfalls eine Fehlentscheidung, da im Zweifel für den Stürmer. Leider spielentscheidende Fehler, die aber nichtsdestotrotz nicht über die Defensivschwächen in diesem Spiel hinwegtäuschen dürfen. Aber ich glaube, das weiß man beim BVB auch. Dass Zorc da jetzt auf die Unparteiischen sauer ist, ist für mich nachvollziehbar, zumal man ja auch gegen Freiburg den Elfmeter trotz Videobeweis kurz vor Ende nicht bekommen hat (aus meiner Sicht zu Unrecht). Ärgerliche Entscheidungen innerhalb weniger Tage, das ist schon etwas bitter, aber ich finde es gut, dass man da jetzt kein Fass aufmacht, wie z.B. die Bayern nach dem Madrid-Spiel letzte Saison. Es wird sich im Laufe der Saison schon alles irgendwie ausgleichen. Und die Niederlage in London war ja insgesamt gesehen vom Spielverlauf her in Ordnung. @Der Tscheche: Verwundert mich auch sehr. Er ist zwar kämpferisch vorbildlich, aber für mich kein "sportliches" Vorbild, weil er immer wieder Aktionen hat, die einfach am Rande der Unbeherrschtheit und somit auch der Unsportlichkeit liegen. Zu seiner Stellung innerhalb der Mannschaft weiß ich nichts, vielleicht ist er den jungen Spielern eine Art strenge aber herzliche Vaterfigur. Aber was weiß ich? |