Bender und Ginter werden in der Folge vermisst. Ginter hat seine Lehrjahre jetzt hinter sich und wird in der anderen Borussia sehr viele Spiele (vorb. Verletzungspech) in der Startelf bekommen. Leider war der BVB-Kader jetzt mit den Neuzugängen VIEL zu groß geworden und so haben sich diese Spieler selbst für einen Wechsel entschieden. Susi Zorc hat das ja auch so richtig später kommentiert. A propos Leipzig, sehe ich genauso in Sachen DFB Pokal. In der CL werden sie wohl auch Lehrgeld zahlen (Lostopf 4 erhält immer schwere Gegner) müssen, was sich auch auf die Psysche der Spieler auswirken kann oder eher wird. Dann kommen die Bankdrücker ins Spiel und die bisherige Harmonie geht den Bach runter.
Ja dieses 4-3-3, das funktionniert noch nicht so richtig, obwohl das ja vorher seit Jahren praktiziert wurde. Auch hier will ich aber abwarten, bleibe eher positiv gestimmt. Wenn einmal die 1. Elf bestimmt wurde (die das System dann am besten umsetzen können) wird auch dieses klarer umgesetzt werden. Klappt es aber nicht steht eine Trainerfrage schnell im Raum. Andere Mannschaften neben den B. die eher oben mitspielen werden sind für mich : Hoffenheim auch trotz 3-fach Belastung; Bor. Mönchengladbach, oder gar der Effzeh, aber kein Schalke oder Werder. Überraschungsteam wird aus meiner Sicht der VFB Stuttgart. (ein Aufsteiger sorgt ja immer für Furore. Mal sehn wie's kommt |