Gesetzt den Fall, der HERRMANN würde einer Gruppe ansichtig, die den klangvollen Namen hätte: "Bei uns sind sie ALLE willkommen, nur nicht der Herrmann!" - Meinstu, dass Herrmann dann da anklopfen würde: "Ich bin nicht mehr so kritisch, also lossts mi da eini!"?
Und gesetzt auch den Fall, dieser seltsame TERAS stieße zufällig auf eine Gruppe, die sich wie folgt sieht: "Bei uns sind ALLE normal, nur nicht der Teras!" - Meinstu, dass ich dann da eintreten wollte, selbst wenn man mich dazu einladen würde?
Nimm doch bitte 'mal zur Kenntnis, dass ich tatsächlich schrullig bin. - Das erleichtert mir auch die Anwesenheit in UNSERER Gruppe TROTZ ihrer derzeitigen Turbulenzen. - Aber obendrein in einer Gruppe Mitglied werden zu wollen, die mich gar nicht würde haben wollen, liegt doch wohl eindeutig außerhalb dessen, was ich vor mir SELBER verantworten könnte.
Und jetzt lies noch 'mal in Ruhe, wastu dir SELBER angetan hast: "Luthien, mach' noch 'mal die Tür auf, nur kurz, bitte, Danke!" - "Klemmt die Einlassbitte-Taste?" - "Bei Regelverstoß meinerseits würde ich mich sperren, ANREIZ genug?" - "Tür auf, bitte. Als ein ZEICHEN". - "OHNE das unerträgliche Link-Sextreme hier ist Ariva uninteressant und wird es täglich mehr". - "Luthien lädt mich in die Gruppe ein und schmeißt mich direkt wieder raus. Schade. Hätte Euch auch nicht mit Zuspammen genervt, VERSPROCHEN!" - und so weiter, und so fort...
Und deshalb, lieber Peddy, hör' jetzt endlich damit auf, krampfhaft "normal" werden zu wollen. - Werde lieber erst 'mal VERNÜNFTIG! ----------- Es grüßt Dich dieser seltsame Teras. |