Löschung

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 21.11.08 15:11
eröffnet am: 26.04.08 21:06 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 93
neuester Beitrag: 21.11.08 15:11 von: adriano25 Leser gesamt: 15498
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

27.04.08 21:24

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii"ihnen" = Israel

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 21:27

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiibimi66 ist wohl der Statistiker der "völkischen"

Abteilung ?? Na, führst auch schon schwarze Listen und hortest Judensterne ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 21:44
2

5001 Postings, 6282 Tage adriano25kiiwii, du bringst alles durcheinander

So ein Vergleich habe noch nie erlebt.
Damals hat Deutschland den Krieg verloren. Die Alliierten hatten niemanden ausgewiesen.
Ausserdem existert das Mutterland wo einige aus dem Osten flüchten musten
Hier geht es um Eindringlinge.
Israel wurde von den Alliireten auf einen Frmden Boden gegründet und ohne Zustimmung der Einheimischen. Und due willst dass diese Eindringlinge noch mehr ermutigen Länder zu besetzen und Völker zu vertreiben.

Die Juden waren niemals eine Nation. Viele israelische Historiker und Politiker bestätigen das. Einer davon ist URI AVNERY,

Die Juden jener Periode waren keine „Nation“ – ja, die Idee davon existierte gar nicht. Die Juden Palästinas nahmen nicht an den Rebellionen der Juden in Libyen und Cypern gegen die Römer teil. Und die Juden im Ausland nahmen nicht an der Großen Revolte der Juden in diesem Lande teil. Die Makkabäer waren keine nationalen, sondern religiöse Kämpfer – eher wie die Taliban in unserer Zeit - die viel mehr „hellenisierte“ Juden als feindliche Soldaten umbrachten .

http://zmag.de/artikel/der-loewe-und-die-gazelle


@kiiwii, wir leben nicht im Steinzeitalter, wo jeder jeden enteignet und vertreibt oder umbringt. Wo lebst du denn?  

27.04.08 21:52
3

294 Postings, 6052 Tage bimi66310367a in der Tat das haben Sie !

Besonders tiefe Spuren in der New Yorker Finanzwelt hinterließen die im vergangenen (19.d.V.) Jahrhundert ausgewanderten Abkömmlinge großbürgerlicher jüdischer Familien aus Deutschland.

Fast sämtliche bedeutenden Investmentbanken der Wall-Street-Szene enthalten Namen alter deutscher Familien (korrekt müßte es heißen: deutsche Familiennamen d.V.):

Goldman Sachs, Shearson Lehman Brothers (vorher Lehman Brothers Kuhn Loeb), Salomon Brothers, Drexel Burnham Lambert, L. F. Rothschild.

Die Investmentbanken besorgten den aggressiveren Teil des Wall-Street-Geschäfts. Sie jobten an der Börse, gründeten Fonds und gingen in die Risiko-Finanzierung (venture capital). Mit zunehmender Größe legten sie sich auch Niederlassungen außerhalb der USA zu." (DER SPIEGEL 45/1987)

1999 betrug die Summe der von den Investmentbanken der Wallstreet vermittelten Übernahmen europäischer Firmen fast 1 Billion Dollar. Mit 239 Milliarden stand Goldman Sachs an der Spitze der Hitliste. Es folgten: Morgan Stanley, Merill Lynch, JP Morgan, Lazard, Credit Suisse First Boston und Rothschild. Ob diese Zahlen dem tatsächlichen Umfang der Übernahme- und Ausschlachtungsorgien entsprechen, bleibt sicher ein "Bank-Geheimnis".

 

27.04.08 21:56

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiija, mein kleiner Italiener,ich lebe hier und jetzt

...und bringe nichts durcheinander, sondern kenn eben die Geschichte...aufgrund meines Alters vermutlich etwas besser als du.

...und wenn ich mich recht erinnere, wurde der Staat Israel am 14.05.1948 gegründet, nachdem das britische Mandat zu diesem Zeitpunkt zu Ende war


Der Staat Israel ist damit sogar leicht älter als die Bundesrepublik...  
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 22:15

294 Postings, 6052 Tage bimi66Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.08 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 2. Sperre wegen antisemitischer Äußerungen

 

 

27.04.08 22:18
1

5001 Postings, 6282 Tage adriano25kiiwii, mach solche Srüche nicht,

Das was du hier erzählst ist deine Geschichte nicht mehr und nicht weniger. In dieser Hinsicht bist du für mich ein kleiner Zwerg. Denn alles was du willst ist das, dass Israel ihre Nachbarn enteignen und vertreiben soll, soetwas veabscheue ich.

Und hier ist nur ein kleiner Teil der Geschichte:


Schon 1897 beim „Zionistische Weltkongress in Basel“ erklärten die Zionisten den Araberb den Krieg. Während des ersten Weltkrieges also 1917 gab Rotschild England 800mill Pfund und erzwang die Balfour-Deklaration „eine Heimatstätte für die Juden in Palästina“, und zwang England in den Krieg gegen Deutschland einzutreten. Den 1.WK gewannen die Engländer aber die eigentlichen Sieger und Profiteure waren die Zionisten.  Nach dem Krieg begannen sie mit der  Besiedlung der palästinenser Gebieten, von 56,000Juden im 1WK. Sind auf 250,000Juden 1936 in Palästina gewachsen.
Nach dem 2.WK gelang es ihnen durch den Einfluss Rotschild, Stephan Wise und andere zionistische Persönlichkeiten  das Judenproblem vor der UNO zu bringen und den Holocaust zu vermarkten.  Die eigentlichen Kriegsgewinner waren aber wieder die Zionisten
Die USA waren entschlossen, Großbritannien als die vorherrschende Macht in dem an Öl reichen Nahen Osten zu ersetzen und die Beratungen über Palästina zu kontrollieren. Der israelische Historiker Ilan Pappe erklärt in seinem Buch "Die Entstehung des arabisch-israelischen Konflikts 1947-1951", dies habe dazu geführt, dass in das UNO-Sonderkomitee für Palästina (UNSCOP), "unerfahrene Mitglieder aus allen Teilen der Welt berufen wurden, die sehr wenig oder gar nichts über die regionale Situation wussten". Deshalb "schlugen sie einen jüdischen Staat vor, in dem die Hälfte der Bevölkerung Araber sein würde". Wie der Rest der Welt, war die UNSCOP tief betroffen vom Schicksal der Juden, das sie auf einer Reise durch die Vertriebenenlager Europas kennen gelernt hatten.
Da die USA sich 1947 geweigert hatten, eine größere Zahl von jüdischen Flüchtlingen aufzunehmen, schien ein jüdischer Staat die einzige Lösung. Und so brachte UK  und USA das Palästinaproblem  vor der UNO.
Das mit der UNO-Teilung ist eine komische Geschichte die nicht einmal im Dschungelgesetz eine Anwendung finden kann,
denn kein Mensch darf ein Land das ihm nicht gehört einem anderen verschenken. Die katastrophalen Folgen für die Palästinenser, für den Nahen Osten und für Europa sind heute noch zu spüren.


 

27.04.08 22:22

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiund ? Quelle ? Hamwer wieder mal nicht angegeben.

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 22:23

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii#56 - da sieht man es wieder: es bleibt eben alles

in der Familie, oder ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 22:25
3

294 Postings, 6052 Tage bimi66das britische Mandat

Klar die haben denen das Land geschenkt weil Sie doch keiner im eigenen Land haben wollte,hätten die gewußt was danach passiert wären die wohl in ihrer Entscheidung
einen anderen Weg gegangen.
60 Jahre Terror man waren die Schlau die Briten naja die Prinzen rennen ja auch im Nazi Outfit herum das sagt schon einiges aus über dieses Völkchen.  

27.04.08 22:44
5

294 Postings, 6052 Tage bimi66Kiiwii hast du Angst vorm braunen Mann

Ich bin CDU ler und sonst nichts aber die sind tief schwarz.
Du denkst bestimmt Ich schlafe in Hakenkreuzbettwäsche und mein Schmussekissen ist aus einer orginalen Reichskriegsflagge genäht,Mann oh Mann was bist Du den für einer.Aber hier mal ein Link wo man sich sowas bestellen kann.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508811,00.html

Indischer Laden nimmt Nazi-Bettwäsche ins Sortiment
Von Hasnain Kazim

Jüdische Gruppen in Indien sind entsetzt: Ein Kaufmann in Bombay will künftig mit Hakenkreuzen bedruckte Bettwäsche verkaufen. Das Zeichen, die Swastika, ist zwar auch ein altes hinduistisches Symbol - doch in diesem Fall ist der Hitler-Bezug eindeutig: Die Ware heißt "The Nazi Collection".

mfg.viel Spaß beim kuscheln bimi.  

27.04.08 22:53

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiitja, die CDU grenzt sich leider vom braunen Gesox

nicht genügend ab.
(drum bekam und bekommt sie auch nie meine (Zweit-)Stimme...)
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 23:02
3

294 Postings, 6052 Tage bimi66darfst du in israel nicht wählen schade.

27.04.08 23:08
1

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiund du darfst hier wählen ? schade

aber das Wahlrecht fragt ja nicht nach dem IQ
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

27.04.08 23:09
3

5001 Postings, 6282 Tage adriano25bim66

NAZIS gibt es auch in Israel und in Amerika, das ist doch nicht neues  

28.04.08 21:35
4

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Es gibt keine echte semiten,


Denn Alle Völker auf der Erde sind Mischvölker. Es gab immer Kriege, Völkerwanderung, Verheiratung mit Andersgläubigen und Farbigen und Völkervermischung. Selbst die Propheten waren mit Andersgläubigen oder Ungläubigen verheiratet.
Daher ist das Wort Semit frei erfunden.

Das Judentum ist eine Religion und kein Volk. Die Juden bestehen genau wie Christen und Muslime aus vielen Kulturvölkern die außer ihrer Religion nichts Gemeinsames haben. Russische Juden sind anders als orientalische und Juden aus Deutschland sind anders als afrikanische Juden.
Das war immer so bis die Zionisten im 19. Jahrhundert kamen. Sie wollten aus allen jüdischen Völkern verschiedener Kulturen ein semitisches einheitliches Volk basteln und es ist ihnen gelungen. Die Zionisten (ein Teil davon waren Freimaurer) nutzten ihren Reichtum und wollten ihre Herrschaft und ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausbauen und zementieren. Dafür benutzten sie die Juden indem sie sie im Glauben ließen, sie seien ein einheitliches semitisches Volk und die von Gott Auserwählten.
Die Juden litten unter der Verfolgung im Mittelalter. Die Araber im Mittelalter waren ihre Retter und behandelten sie in Spanien ausgezeichnet, (sogar der Sattelhalter von Gordoba war ein Jude). Die Juden entfalteten sich unter der arabischen Herrschaft in Spanien. Viele von ihnen wurden Wissenschaftler oder Gelehrte. Die Zionisten haben diese guten Beziehungen zunichte gemacht und betrogen die Araber indem sie Palästina eroberten und den Islam verunglimpften.
Alle bisherigen israelischen Machthaber sind Zionisten und kommen aus den Oststaaten. Sie haben mit den orientalischen Juden nichts Gemeinsames außer dass sie konvertierte Juden sind. Die orientalischen (ursprünglichen) Juden werden in Israel als Juden zweite Klasse behandelt.
Hier ist eine passende jüdische Quelle dazu,

http://www.hagalil.com/galluth/sp1.htm
 

28.04.08 21:53
1

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.08 00:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die antizionistischen Schriften des Benjamin Freedman sind in der Bundesrepublik Deutschland verbote

 

 

28.04.08 21:54
3

3124 Postings, 6162 Tage hederaHeikles Thema hier!

Siehe Posting 56!!! Wer da wohl beschnitten ist!?
-----------
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.

28.04.08 22:04
1

955 Postings, 7222 Tage ZarathustraAriva, bitte umgehend handeln!

Siehe Links: 67. Die Deutschen wurden auch im Stich gelassen   adriano25  28.04.08 21:53  

Benjamin Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen.

Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Später wurde Freedman zum Parteigänger der Nationalsozialisten. Seine antizionistischen Schriften sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Freedman
-----------
...

28.04.08 22:07
2

5001 Postings, 6282 Tage adriano25zaratustra,

Dafür gebe ich Links die von Juden geschrieben sind und schreibe ich sachlich.
Ich beschimpfe niemanden.
Im gegensatz zu manchen die radikale Ansichten vertreten, vertrete ich eine neutrale Haltung.  

28.04.08 22:09
1

955 Postings, 7222 Tage ZarathustraDas kannst du deiner Großmutter erzählen.

28.04.08 22:13
2

5001 Postings, 6282 Tage adriano25zaratustra

Ich glaube nicht, dass Herr Friedmann ein National Sozialist war. Du tadelst ihm, weil er zum Christentum konfertierte, warum? Sind die Christen schlecht für dich?
Darf niemand konfertieren?
Es gibt auch genug Christen die zum Judentum konvertierten. Jeder ist frei zu welcher Religion er konvertieren oder ohne Religion bleiben will.  

28.04.08 22:16

955 Postings, 7222 Tage ZarathustraEntschuldige bitte, aber

mit Usern von Deiner "Marke", besteht für mich absolut kein Gesprächsbedarf.

EOD

Z.
-----------
...

28.04.08 22:24
1

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Meinerseits auch

Dann such dir ein anderes Forum. Niemand zwingt dich hier zu posten.
Du bist gegen die freie Meinungsäusserung.
Ich betone nochmal, dass den Deutschen im I.WK unrecht getan wurde genau so mit den Palästinensern!
Hitler war nicht nur gegen Juden, er war auch gegen Andersdenkenden. Seinetwegen mußten ca. 60Millionen Menschen sterben.  

28.04.08 22:33
1

5001 Postings, 6282 Tage adriano25zu #69

Ich habe mir den Link über Freedmann bei Wikipedia jetzt angeschaut. Sollte es stimmen, dass er den Preis des National-Sozialismus angenommen hatte, dann ist er ein zu verachtenden Menschen. Ich werde recherchieren!  

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben