jedenfalls was die Kursfantasie angeht.
Diese AG existiert noch nicht lange und ist auch erst seit, wohl 2 bis 3 Wochen an den Börsen notiert. Es ist gesagt worden, dass nur 85,000 Stücke an den Börsen gehandelt werden.
Um 1,75 soll die erste Notierung gewesen sein, tatsächlich habe ich aber nur Kurse ab 2,20 gesehen. Dann ging es seit letzten Montag auf jeden kontinuiertlich hoch.
Habe auch am Montag zum höchsten Preis des Tages gekauft- weil ich dachte ich muss rein. und habe da 2,85 gezahlt. Nachher sag man noch wieder 2,60.
Doch bis Freitag ging der Kurs immer höher, teilweise regelmässig, aber auch schon mal ein Tag mit minus- aber gering im SK.
SK am Freitag 4,30 - obwohl schon eine gewisse Zeit und auch doch auch nicht geringe Stückzahlen bei 4,65 ´über den Tisch gingen.
Heute erster Kurs dann knappe 5,00 Euro - 4,89 bis 4,99!
Auf einmal der Rücksetze - auf xetra wurden innerhalb weniger Minuten 7,000 Stück gehandelt, das gesamte Tagesvolumen war teilweise nicht höher. Das brachte natürlich den Kurs extrem unter Druck. So sank auf xetra der Kurs bis 4,00 und in Frankfurt 3,90 sogar, jedoch niedrige Stückzahlen zu diesen ausserordentlich niedrigen Kursen aktuelle, die jedoch am Mittwoch noch eher Illusion zu sein schienen.
Aktuell sind wir wieder oberhalb von 4,60 und damit schon jetzt über 5% über SK vom Freitag.
Die Gesellschaft und damit auch die Aktie ist wohl noch sehr unbekannt - nur wenige kennen sie überhaupt und dann durch Zufall. Dieser Bericht unter News ist wohl der einzige den man lesen kann.
Ansonsten ist vieles sichtbar auf der HP -
www.powerbags.de____________
Alles persönliche Meinung des Verfasser.
Es wird diese Aktie weder empfohlen, noch davor gewarnt. Jeder muss selber seine Anlageentscheidungen treffen!