wollen die chart techniker echt diese 18.xx Barriere killen und eine Stop Loss Welle auslösen oder hier gibt es doch noch irgendwelche anderen "negativen" News upcoming?
Des Homonkulus Arcanum ist an der Boerse unterwegs ! Paracesus und spaeter Sigmund Freud haetten eine Freude an ihm gehabt ...... mir kostet das ein mildes Laecheln ........... und Zeit , welche ich mir gut einzuteilen versuche ....
Der Chart sieht nach wie vor nicht dolle aus. Technisch überwiegen weiter die Abwärtsrisiken. Dazu testet der Kurs das Augusttief. Ein signifikantes Unterschreiten i.V. mit dem Verlassen des Bollinger Bandes könnte nochmal einen Rutsch auslösen. Auf der anderen Seite ist die Aktie fast im überverkauften Bereich. Das könnte Schnäppchenjäger anlocken.... Who knows....?! ;)
schon aufgefallen , daß alleine 2019 schon rund 1,6 Millionen Aktien um rund 35 Millionen Euro unter " Sonstiges " ( ?? ),( rund 1,250.000 an Lantghaler , 336.000 an Dohmann und 7000 an Johnsten ) gewandert sind ? Nur rund 21.000 Stück wurden von Herrn Langthaler DIREKT über den Bösenhanel bezogen .
keine Strategie gegen Psychopathen zu haben. Ich kann nur an alle jungen Eltern appellieren aufzupassen, dass ihre Babys nich nicht mit dem Kopf voran vom Wickeltisch fallen.