Nich nur immer Dax, dax, dax - andere Mütter haben auch schöne Töchter - zum Beispiel den Standard für Arme ;-) :-)
Der läuft in meinen Charts wunderschön in die Spitze eines Keils auf Tagesbasis. Da bei mir der MACD (Fällt!!) und RSI auf Tagesbasis schon negativ divergent zum Kursverlauf sind, habe ich mir jetzt gerade bei 2920 einen (ersten?) short an Bord geholt. Zu diesem short wird noch ne Posi dazu gekauft a) wenn der Kurs weiter steigt und ich irgendwann ein short Signal in meinem 2h System habe (welches es jetzt so noch nicht gibt) oder b) der Kurs den Keil nach unten verlässt (also prozyklisch - was mir eh immer am Liebsten ist)
Sollten die Amis wider erwarten den "wilden Ivan" spielen wird die gesamte Posi bei 2964 vom Platz genommen. Achtung (wer mir evtl folgen will) : Morgen ist Wochen-, Monats- und Quartalsschluß!! Wahrscheinlich wollen sie den gut aussehen lassen (derzeit plus 7,37%!! im S&P) und halten den Kurs oben. Also die Posi ist eher für einen längeren Zeitraum gedacht und nich für die schnelle Nummer für zwischendurch - und somit als erster Fuß in der Türe. Das zur Info. |
Angehängte Grafik:
fo11.png (verkleinert auf 63%)