Mann kann es drehen, wie man will, im Moment patt bei 5 cents Geld und 6 bzw. 8 cents Brief.
Noch steht die Order bei 6 cents in Frankfurt, aber ich bleibe dabei: Wie lange noch?!
Die Miniumsätze finden jetzt schon immerhin bei 5 cents statt und ich denke, dass wir die Tage nicht bei 6 cents halt machen, aber ist nur meine Ansicht. :-)
Wir hatten bereits vor kurzem einen Anstieg mit Volumen bis 6 cents...der nächste sollte höher führen.
Zur Charttechnik: Es ist schon vieles gesagt. Kein Wunder, dass die Nachfrage bei 5 cents immer größer wird: Wenn man sich das Chartbild betrachtet, sollte ein möglicher, auch mit dem Xetra-Orderbuch korrespondierende, Anstieg zumindest ersteinmal relativ problemlos bis ca. 10 cents gehen können (nur meine Ansicht, aber die Bodenbildung ist weit ausgeprägt).
Noch immer zudem kaum Interesse - bin wohl fast der einzige, der den Wert beobachtet ;-) - und trotzdem steigt die Taxe an.
Nur meine Ansicht: IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ) Hier bleibt es sehr interessant und Geduld könnte sich richtig auszahlen! |