Wer betende Muslime stört, lernt sie kennen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:59
eröffnet am: 26.02.21 13:35 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 10:59 von: Lisahnjxa Leser gesamt: 1704
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

26.02.21 13:35
3

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoWer betende Muslime stört, lernt sie kennen.

„Sie saßen dicht an dicht vor den Briefkästen. Da kam niemand durch.“

Er saß in seinem Smart und hupte, weil er sie für Drogensüchtige hielt, die oft dort herumhängen. „Plötzlich wurden beide Türen aufgerissen und mit allem auf mich eingeprügelt, was zur Verfügung stand.“

Zur Verfügung stand vor allem seine volle Einkaufstasche, so dass er und sein Auto anschließend komplett eingeschmiert waren, u.a. mit Milchreis.

Außerdem: Zeh gebrochen, Kleidung kaputt.
https://www.bild.de/regional/hamburg/...autofahrer-75538274.bild.html

Deutschland wird bunter.  

26.02.21 13:40
2

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoVerehrte Gläubige,

der Islam ist die letzte der Offenbarungsreligionen, die für den Menschen herabgesandt wurden. Sein Ziel war und ist es, den Menschen ein Leben in Frieden und Eintracht zu bescheren, wozu er die Menschen gemahnt, den Frieden und die Gerechtigkeit auf Erden zu etablieren.

Auch seiner Wortbedeutung nach ist und bringt der Islam  “Frieden” und “Sicherheit”. Ein “Muslim” ist demnach jemand, der Frieden und Sicherheit erlangt hat und dieses zum Ziel hat. Ebenso lautet einer der Namen Gottes “Selam”. Denn Er ist Quelle für Frieden und Sicherheit. Ein Muslim, der sich Ihm, dieser Quelle für Frieden und Sicherheit ergeben hat, erlangt zunächst in seiner inneren Welt Frieden und Ruhe. Sodann sucht er diesen inneren Frieden und diese innere Ruhe nach Außen zu tragen.
https://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=36&lang=de

Welch schöne Predigt! Sie vermittelt die Wahrheit über den Islam.  

26.02.21 13:45

20158 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativDer Michel is viel schlimmer,

wenn man ihn bei seiner geliebten Gartenarbeit stört...  

27.02.21 14:12
1

13975 Postings, 8820 Tage TimchenBlöd, wenn man sich keinen Garten leisten kann

Die Religion gibt es kostenlos.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

02.03.21 18:16
1

7320 Postings, 4024 Tage gnomonOffenbarungsreligionen

als agnostiker würde ich sagen,  religionen sind von menschen für menschen gemacht.  

   Antwort einfügen - nach oben