Alfons Sitterbacke @Leininpionier · 38 Min. Was sollte er ausspionieren, was war sein Auftrag und was war sein Lohn? Wer hat ihn enttarnt und warum wird er nicht in Abwesenheit wegen Spionage angeklagt? Wo ist sein Aufenthaltsort, wurde schon ein Auslieferungsantrag gestellt. Hat JM bei Wirecard Geld geklaut, wann wieviel?
@Meisteps · 33 Min. Wirecard s money is not stolen. so far i understand it is still at monterosa , pittodrie and centurion . marsalek wrote to the court, that he didnt allow bellenhaus to take from wdi s money Wirecardinsider @wirecardinsider · 24 Min. Nun ja, sind das denn die rechtmäßigen Eigentümer? Wenn nicht, wurde es gestohlen.
@Meisteps · 20 Min. Es scheint aber noch da zu sein !was man stiehlt muss man verstecken, um es zu behalten. sonst hat man es nur bewegt , warum auch immer . Wenn ich den Porsche des Nachbarn mit Abschleppwagen auf mein grundstück fahre warum holt er ihn nicht einfach zurück?
@Meisteps vll habe ich den porsche nur vorübergehend versteckt ,und seiner ehefrau erzählt, dass er ihn seiner geliebten geschenkt hat , damit der nachbar alles verliert und wegziehen muss |