Also erst mit völlig übertriebenen Kurszielen von 6 € (zumindest kurzfristig gesehen) daher laufen und dann eine 180 Grad Kehrtwende innerhalb weniger Tage hinlegen in der Hoffnung die Shares bei 60 Cents wieder einsammeln zu können, um dann womöglich wieder mit Kurszielen von 6 € zu pushen. Das finde ich ziemlich daneben. Man kann ja gerne traden. Allerdings seine Meinung wie die Fahne im Wind und je nach Depotstand zu ändern und andere Leute versuchen zu verunsichern lässt Dich nicht gerade glaubwürdig erscheinen. Ich habe hier nix dagegen, dass es auch nach einer Überhitzung wieder runter läuft - das ist ja ganz normal. Aber hier gleich den Großaktionären zu unterstellen Sie würden alles verkaufen, in der Hoffnung, dass Du günstiger wieder rein kommen könntest, ist sowas von daneben. Schon mal daran gedacht, dass die Großaktionäre der IQ Ihre Mehrheit auf der HV mit Sicherheit nicht aus der Hand geben werden? Bitte lass uns zukünftig von Deinen überzogenen Kurszielen verschont, wenn Du wieder "drin" bist. Setzen 6. Da kann man dann auch gut drauf verzichten. Da stimme ich FlyingP mit seinem gestrigen Posting zu 100% zu. So wie auch das Abstimmungsergebnis auf der HV womöglich aussehen wird :-) |