aussprechen bereits Historie. Das Interesse ist riesengroß...besser, Gigantisch an IQ. Natürlich sind da viele Trader unterwegs, aber was das auslösen kann, den Vorgeschmack hatte die IQ im März 2011 gezeigt. Wahnsinn, was dieser Facebook Hype bewirkt, obwohl niemand wirklich weiss wo die Reise hingeht. Nun gut, ist auch egal...die Kursebtwicklung spricht für sich! Egal in welchem Forum, IQ gehört derzeit unter die Top 10 mit den meisten Aufrufen...in der Kategorie meistgesuchte Aktien auf WO zum Beispiel. Das hatten wir im März 2011 nicht in dieser Form erlebt. Mir schwant für Heute ein Kursfeuerwerk in nie dagewesener Form...und das Beste ist, je weiter wir von dem FB IPO noch weg sind, umso länger und heftiger wird wohl noch darauf spekuliert. Wenn das Mega Ding FB auch noch eine Punktlandung mit Kursplus hinlegt, wer weiss, womöglich sind dann wirklich die verrückten Kursziele von sharedeals die neue Bench für Aktien der IQ.
Wie auch immer, ich habe hier seit langem dieses aufkommende Szenario des IQ Erfolges propagiert und ich freue mich für alle die ebenfalls dieses Potenzial seit 2010 mit mir gemeinsam aufgegriffen haben. Deswegen sei es allen gegönnt hier fette Gewinne zu realisieren. Auf einen guten Start in diese Woche! Glückauf |