ich möchte euch nur kurz sagen, dass bei 0,67 € aus der Aktie ausgestiegen bin weil ich für mich genug Gewinn abgeschöpft habe. Ihr wisst ja wie das mit der Gier und dem Hirn ist. Wäre IQ Invest eine reiner Zockerwert dann würde ich in den Thread garnicht mehr rein kommen, weil mich die Aktie und die Comments der User hier nicht ein wenig interessieren würden. Genau so wie ich es bei Tiscon und AGIV gemacht habe. Bei IQ Invest ist das eine andere Konstelation. Die Aktie hat ein noch unausgeschöptes Potenzial nach oben. Mich interessiert Herr Sommer nicht. Ich bin schlau genug zu wissen, dass Gedei und Verderben eines Unternehmens nicht von einer Person abhängen. Unternehmen sind lebende Systeme. Da gehört viel mehr als irgend eine Galleonsfigur. Ich orientiere mich an fundamentalen/ substanziellen News und Tahlen zu einem Invest. Bei den nächsten Anzeichen auf einen Kursanstieg, werde ich wieder auf den rollenden Zug aufspringen. Hier ist mehrmals die Phrase gefallen, dass IQ Invest deutlich unterbewertet ist. Der meinung bin ich ebenfalls. M.E. nach ist ein Kurs von unter 0,7 € lächerlich, weil unterbewertet. @Basher, Querulanten & andere Miesmacher Eure leeren Parolen und substanzlose Propaganda interessieren/ interessiert mich genauso wenig wie eure Meinung. Dies beeinflusste nie meine Investvorhaben, beeinflusst diese gegenwärtig ebenfalls nicht und wird sie auch in Zukunft nicht beeinflussen. Hier beisst ihr euch die Zähne aus. |