Ja, hier wird soviel Müll gepostet. Da konnte ich mich nicht beherrschen mich mal anzumelden. Das gilt für beide Seiten, so dass ich inzwischen fast glaube Ihr spielt hier guter und böser Polizist. Wobei der "angeblich" böse Polizist immerhin die Bilanzen gut versteht, so dass es für Ihn hier lohnt viel zu posten. Das ist für mich absolut O.K. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf den Geschmack komme hier zu posten.
Ich hatte ursprünglich gehofft mit vereinten Kräften hier noch ein bisschen in die AGs reinzubohren. (Die Verflechtungen sind bei Geschichten dieser Größenordnung übrigends normal, gibts genauso heftig bei geschlossenen Fonds .. und es gab auch die sogennante Deutschland AG, aber Du stehst den Gegenargumente der "Bären" leider etwas hilflos gegenüber ).
Resol_i, Dein Argument mit ´ner neuen ID ist ausserdem absolut richtig aber vollkommen unsachlich. Als ob ich sagen würde, Du trägst grüne Schuhe, da kannst Du nur Unsinn erzählen. Auf die Bewertungen bei ariva geb ich `nen Pfifferling. Das hab ich ja in den 3 Tagen mitbekommen, wie das läuft.
Also, wenn die Bamuk oder so ähnlich, wirklich mit der SN Mining Ende des Monats ein Übereinkommen abschliesst, so wie sich Peter Sommer unnötigerweise unter Druck setzt, dann sieht´s auch mit Deinen 2 Euro ganz gut aus... und deswegen versteh ich nicht, wie man hier unter dem inneren Wert der Aktie rausgehen kann. (Und ich geb hier keine Quelle an, weil´s mir zuviel Arbeit ist, aber bei den News oder Newslettern bei SN Mining ist es am 8.März 2011 erschienen) |