aufmuckt..da kann man nur noch staunen und sich wundern was alles in Foren geht...RESPROPtiv am Kapitalmarkt meine ich! Der Ball ist rund und kommt immer irgendwann ins ECKige...ohweia, das tut echt weh! Trading Club Chaos nur noch mit der Erlaubnis von der 1,5 Kilometer entfernten Nachbarschaft auf die Kimme genommen zu werden!..da brauchste keine ABFÜHRmittel mehr :-))...die gibt es eventuell mit Einheitskleidung bald kostenlos...für mich ist das seit Juni 2010 amtlich .-)))...ein paar ID`s wissen was ich meine und sollten lieber nicht mehr so aufmucken und dick auftragen, denn das geht voll nach hinten los!!...es gibt viele Möglichkeiten der Götterdämmerung und jeder will seine Interessen gewahrt wissen.
Vielleicht sind noch ein paar M.D unter Kontrolle..aber IQ und die Hybris der Greta ist durch...und die M.D kriegen bald kalte Füsse...da reicht nicht mehr die Kohle bei Euch :-))))))...wie sagt der gute alte Bert aus seiner unternehmerischen Gelassenheit heraus..."aus die Maus"
Das werden vielleicht die nächsten Highlights:
-Testierte Bilanz -PDAC Bericht -Explorationsreport SN Commodities -Machbarkeitsstudie zur Goldförderung SN Mineral Mining Ltd. -Erlaubnis zum Eingriff in die Natur am Gambi River durch die Regierung des Senegal
Tja, und man sollte zum guten Schluss nochmal etwas genauer bei der Westafrica Oil & Gas Exploration Ltd. auf die HP schauen und sich die unumstößlichen Bewertungen der USGS Survey und sich in die Berichte der renommiertesten Analystenhäuser für die Region einlesen....und wer dann nocht sagt, die Beteiligungen haben null Wert...sollte die Luft aus dem Rechenzentrum auf dem Hals lassen.
Wie wär es mal zu versuchen, eine der 29 Lizenzen im Senegal zu erwerben? Alle die Lizenzen haben geologische Voruntersuchungen und alle Firmen, bzw. Lizenznehmer mussten sich darum bewerben...was meint ihr? Einige sagne doch dass die Beteiligungen 0 Wert sind?!? Natürlich gibt es keine verfügbare Lizenz mehr! Was meint ihr was Firmen derzeit bereit wären für eine "Mining Convention" zu zahlen? Eine "Mining Convention" ist eine umfassende Lizenz mit den Rechten von der Erkundung bis zum Export...?? Das gibt es nur in den UEMOA Staaten...dieses einheitliche Mining Law...Senegal ist da Vorreiter!!
Hey Godi, hast Du schon was unter dem Regiment in Sachen Geokunde bei Strauch und Tapken gelernt...oder machst Du immer noch Atemübungen, nachdem ihr das hier nicht wahrhaben wolltet?
Also, Villariba feiert schon...und in Villabacho gehen die Lampen aus..da ist bald Stäbe wienern und Seifenaufpassstunde unter der Dusche angesagt :-))))) |