@ Verdampfer - rotgrün - BimBam

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 12.04.05 18:50
eröffnet am: 06.04.05 16:15 von: Fledermaus Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 12.04.05 18:50 von: rotgrün Leser gesamt: 6585
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3  

06.04.05 16:15
1

99 Postings, 7089 Tage Fledermaus@ Verdampfer - rotgrün - BimBam

Ich denke einmal das es entweder von euch, oder aus euren Reihen kommt.
Verfolge die letzten Tage eure "Rache" Tour bei bestimmten ID´s.

Da ihr nunmal scheinbar nichts mehr zu bieten habt außer reinkopieren von alten Texten,
und ein wenig hier und da macht ihr, bzw habt ihr nun die ID P.ZOCKER mit schwarzen Sternen Mundtot gemacht.

Auf diese Weise kann man es natürlich auch machen. Wenn einem die Argumente ausgehen sticht man halt von hinten zu. Ich persönlich finde so etwas so was von hinterlistig und Feige was ihr hier abzieht.

Und alle anderen ID´s sind mir sehr viel lieber als solche wie ihr. Bei den anderen sieht man woran man ist, und ihr seit einfach nur hinterlistig und Feige.

Wer verteilt sollte auch einstecken können. Ansonsten sollte er sich raushalten und es nicht auf so eine Linke Tour hier durchziehen. Das habe ich schon Im Talk bei Ariva festgestellt das es da solche Linken Nummern gibt. Hier im Börsen Forum ist mir das neu.

Benötige keine Antwort von euch drein. Da ich mich lieber weiter auf das lesen beschränke. Hoffe nur das einmal genug Leute mit bekommen was ihr für hinterlistige und Feige "Milchmänner" seit.  

06.04.05 16:45

1861 Postings, 8954 Tage karibikmeine zwei schwarzen aus Stella - Thread - Pos.142

zu posting 142 - mein widerspruch an ariva   karibik   06.04.05 16:40  

hier wird permanent von den teilnehmern BimBam, rotgrün und Verdampfer aktiv mit sehr persönlichen unterstellungen stimmung gemacht gegen verschiedene bordteilnehmer. ich habe lediglich meinen unmut freien lauf gelassen, dass die unqualifizierten kommentare fehl am platz sind und sich diese teilnehmer selbst mal an Fakten halten solltem, welche von mir zu lesen sind, aber stetig bestritten werden.
Daher müssten auch alle Beiträge der o.g. Teilnehmer gelöscht werden, hier wird offensichtlich einseitig gerichet von den "Boardwächtern".
 

06.04.05 16:46

50950 Postings, 7538 Tage SAKUSagt die eine...

...Doppel-ID zur Anderen...  

06.04.05 16:48

2927 Postings, 7614 Tage VerdampferSAKU Das hab ich auch gerade gedacht. :) LOL

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

06.04.05 21:21

99 Postings, 7089 Tage FledermausNochmals für alle!

Nicht das mein Eingangsposting in vergessenheit gerät. Soll ja jeder mal sehen wie hier eine bestimmte Gruppe andere versucht Mundtot zu machen. Nun werden es auch immer mehr die sich aus dem Talk Forum nach oben begeben.

Und immer dieses nacheinander Posten. Ist ja überhaupt nicht auffällig. Und die Sterne vergabe ist auch seltsam. Erst hat es keinen intressiert und nun wurde P.ZOCKER wie aus heiterem Himmel entdeckt. Auch schon sehr dubios.

Wer es glaubt ist selbst Schuld. Alles wird nach Absprache dieser hinterhältigen und feigen Gruppe gemacht. Nochmals die Namen dieser hinterlistigen Usern:

Verdampfer - rotgrün - BimBam

und nun wohl auch ein paar neue die sie aus dem Talk Forum wohl um Hilfe gebeten haben. So funktioniert Ariva.

Wenn einem einer nicht passt, wird er mit System Mundtot gemacht. Wen es intressiert schaut sich einfach mal die Threads an in denen diese Gruppe gepostet hat, bzw. solltet ihr da nachsehen wo P.ZOCKER oder auch KARIBIK zu unrecht diese Schwarzen Sterne bekommen haben.

Werde nun wohl auch nicht lange auf eine Reaktion warten müssen. In soetwas sind sie ja scheinbar Fit.

Wenn sie so schon nicht ihren Willen bekommen weil sie keine Chance hatten (Sieht man ja auch an ihren Postings) dann macht man es halt von hinten. Also wie schon erwähnt hinterlistig und Feige!

 

06.04.05 21:36

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünHallo p zocker

Leider ist deine neue Id schnell zuzuordnen, da die Rechtschreibung sich gleicht.
Zum mitschreiben, falls noch nicht bekannt.
Regelverstösse und gleichzeitiges markieren mit Sternen ist nur durch Ariva, bzw ausgesuchte langjährige Mitgliedermöglich, sogeannte Meta Mods!!
Das nur mal so zur Info.
Desweiteren haben ich niemanden angegriffen sondern lediglich auf gewisse Aufälligkeiten bei den Zocks hingewiesen.
Unterstellungen deinerseits an meine Adresse mögen Dich vielleicht glücklich machen, treffen jedoch nicht den Kern.
Bevor Du bei anderen rummaulst, überdenke mal lieber deine eigenen Postingpraktiken.
Aber warscheinlich sind bei Dir zu 100% immer die anderen Schuld, oder?
Gruß RG
 

06.04.05 21:51

2692 Postings, 7097 Tage nichtsich widerspreche

auch allen pushern. sei es coyote, sei es coyote oder coyote.

bluepool ist schon der knaller, genau wie cargolifter.
ich verstehe nicht, warum hier keiner bluepool kauft.
ne bessere aktie am markt gibts nicht! die sind so geil,
dasse 4 cent wert sind. ne geniale aktie, die muß man im
depot haben.

schrott handelt man im übrigen von 9-20 uhr an der frankfurter börse.
die haben immer offen. da gibts noch weiteren schrott.: z.b.
cargolifter, phenomedia, heyde, gontard, k+m möbel usw.!
was für schnäppchen, greifen sie jetzt zu! diese sonderangebote sind
nur in begrenzter stückzahl erhältlich!  beeilen sie sich jetzt,
in unserem "unter 99 pfenning-laden" gibts aktien, die keiner mehr haben will.

überlegen sie mal. sie kaufen jetzt cargolifter für 99 pfennig und können sie
dann mit einem riesengewinn von sage und schreibe 33 euro verkaufen!
na? ist das nichts? in unserem sortiment befinden sich im übrigen noch bleistifte
und kugelschreiber. alles für unter 99 cent! greifen sie zu, bevor es zu spät ist!




 

06.04.05 21:58

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünNicht schlecht@nichts

...be happy and smileHätte gerne ein paar Kullis, wollte mir noch ein paar Bluepool Aktien zeichnen ;-)
Greetz  

06.04.05 22:00

224 Postings, 7320 Tage dokihabt Ihr noch nie von Ariva-Mafia gehört...

da waren ein paar pensionierte Russen-Mafiosen(merkt Ihr es nicht an der Rechtschreibung hier), die Ariva gegrundet haben und die oben genannten Personen sind Ihre Handlanger :-)  

06.04.05 22:03

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünUnd ich bin mal wieder Schuld

...be happy and smileoder was? Grins...  

06.04.05 22:05

99 Postings, 7089 Tage FledermausSo ich schaue weiter Fussball

Jetzt ist der Thread ja mit genug Prominenz besetzt, und wird wohl oft genug nach oben geholt. So hatte ich es mir ja auch gedacht. ;-)))

Hoffentlich folgt nicht der besagte "Schwarze Stern" sonst geht der Thread nämlich unter. Also das mir hier keiner beleidigt!!!  

06.04.05 22:09

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünWenn es Dir jetzt besser geht, ist doch

06.04.05 22:16

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünHasta luego

...be happy and smileEmpfehle mich zur Bettruhe.

 

Gruß RG

 

06.04.05 22:21

224 Postings, 7320 Tage dokidamit du es weiss,

:-) ja und Putins Spion auch. Zur Info: Russen waren immer neidisch, obwohl als die Gewinner des Krieges, sie unter viel bescheidenen Verhältnissen leben und sich als Verlierer fühlen mussten. Deswegen der neue Plan: Litauen, Ukraine usw. an die EU(müssen sowieso zum größten Teil die Deutschen bezahlen) und viele andere Sachen(ganz geheim) um Deutschland in Lebensverhältnisse* der Russen zu stürzen geschweige denn von solchen Propagandaportalen wie Ariva, die die Moral der hiesigen Bevölkerung ganz verderben.

* Gehälter werden mit Lebensmitteln bezahlt und für ein Auto muss man 45 Jahre sparen u.ä.

Gruss   doki, wohl der einzige, der die Wahrheit kennt :-)  

06.04.05 22:27

99 Postings, 7089 Tage FledermausPS

Und bleibt mal alle schön beim Thema. Nicht ablenken mit doppeld ID usw.
Das wird ja auch gerne gemacht, vom Thema ablenken und mit viel in den Thread posten damit die Postings verschwinden. Es geht um das Eingangsposting und um sonst nichts. Also beim Thema bleiben. Nicht wie in den anderen Threads vom Thema abkommen und versuchen den Spiess zu drehen. Also immer wieder Eingangsposting lesen und nicht von den besagten Leuten sich woanderst hin führen lassen. Das gehört auch zu deren System.

Wenn sie nichts mehr zu bringen haben kommt immer das Thema doppeld ID, umd geschickt in eine andere Richtung zu lenken. Also lasst euch nicht verarschen von diesen hinterlictigen und feigen Gessellen! Immer beim Thema bleiben. ;-)))))  

07.04.05 09:01

99 Postings, 7089 Tage FledermausNochmals UP

Weil nun posten die oben genannten etwas weniger. Sonst holen sie mit ihren kopierten und wiederholenden Postings alle Threads immer und immer wieder nach oben.

Und nicht vom Thema ablenken lassen! Es geht nur um das Eingangsposting und sonst nichts. Auch wenn die genannten immer auf andere Themen lenken wollen.  

07.04.05 09:25
1

282 Postings, 7075 Tage BimBamLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.04.05 09:27

99 Postings, 7089 Tage FledermausDa haben wir wieder einen Beweis

BimBam nimmt wieder meine "Worte" und "Zeillen". Schön wenn man bestätigt wird!  

07.04.05 09:31
1

282 Postings, 7075 Tage BimBamLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.04.05 09:34

99 Postings, 7089 Tage FledermausBimBam

Ja brauche ich. Kannst du mir helfen? Den Satz hattest du auch schon einmal.
Bringe doch mal etwas neues!  

07.04.05 09:37

282 Postings, 7075 Tage BimBamzieh den Stecker raus,

leg Dich hin und warte. Hilfe kommt gleich.  

07.04.05 09:41

99 Postings, 7089 Tage FledermausJa werde ich machen

Aber wie willst du die Herren mit dem weißen Kitteln los werden???

Mit ein paar Done Project werden die sich nicht zufrieden geben.

Und Biltrain könnte auch bald nichts mehr Wert sein.

Versuche erst mal die selbst zu helfen, bevor du anderen helfen willst.  

07.04.05 09:47

99 Postings, 7089 Tage Fledermausdie ersetzen durch dir ;-)) o. T.

07.04.05 10:07

99 Postings, 7089 Tage FledermausUnd nochmals nach oben. ;-) o. T.

07.04.05 12:08

2927 Postings, 7614 Tage Verdampfer:)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben