PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1441 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13264775
davon Heute: 3606
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1439 | 1440 |
| 1442 | 1443 | ... | 2071   

29.11.16 18:07

4692 Postings, 3601 Tage ROI100danke

29.11.16 18:15

4692 Postings, 3601 Tage ROI100genau vor Ende 2018 passiert hier nichts

29.11.16 18:17

4692 Postings, 3601 Tage ROI100aber immerhin sieht Cosmo es als

nette Marketingmöglichkeit. LOL. Wenn das den Kurs nicht auf 4 EUR treibt.  

29.11.16 19:45
3

998 Postings, 3921 Tage Max_V.In regelmäßigen Abständen

lese ich hier im Forum die Story, von irgendwelchen Ärzten, die angeblich Remi nicht kennen. ROI100 lass Dir mal was besseres einfallen! Einfach nur noch lächerlich! Die Masche haben vor Dir schon andere abgezogen. Freund21 hat es in #35993 schon erkannt: "es ist schon erstaunlich wie viele leute plötzlich einen medizinischen eingriff haben"

Nur so viel. Mein Hausarzt kennt Remimazolam und ist in Paion investiert (hatte ich übrigens vor längerer Zeit hier gepostet). Ist immer noch eine Frage, ob Ärzte über den Tellerrand hinausschauen (wollen) oder betriebsblind Tag ein Tag aus vor sich hin arbeiten.

Selbst wenn Deine Story stimmen sollte, ROI100, wundert es mich nicht im Geringsten, dass Dein Arzt Remi nicht kennt. Gut, dass Du Ihn aufklären konntest! Prima, Gut gemacht. Paion sollte Dich für Deine aufopferungsvolle Arbeit fürstlich entlohnen.  

29.11.16 20:09

1044 Postings, 3553 Tage Minusrendite@Max_V #36005

Mein Freund ist Herzchirurg in Hamburg und kennt Remimazolam auch nicht, obwohl er einen guten Draht nach Leipzig hat. Und nun?

Mittlerweile kennt er Remimazolam, weil ich ihn zunächst informiert habe und er sich die weiteren Informationen selbst beschafft hat. Er ist bei allem, was bisher veröffentlicht wurde voll des Lobes.

Nur nützt es nichts, dass Remimazolam nicht zugelassen ist, geschweige denn,ein Zulassungsantrag eingereicht wurde und die ZUlassung greifbar wäre.

Im Übrigen hat ROI - da nehme ich Ihn in Schutz - nicht gegen Remimazolam gewettert, weil selbst seine Ärzte im Krankenhaus das Sedativum nicht kennen würden. Nein; er hat nur mitgeteilt, dass es seinem behandelnden Arzt und seinem Kollegen nicht bekannt sei. Das war auch schon alles. Und da bin ich wieder bei meinem ersten Satz oben.

Es ist doch vollkommen klar, dass sich Ärzte nur mit dem Status Quo befassen und nicht mit dem, was vielleicht irgendwann einmal eine bessere Alternative darstellen wird bzw. würde.

Ich persönlich fahre einen Pkw mit Benzin-Verbrennungsmotor und beschäftige mich auch nicht damit, wie ich in 8 Jahren von A nach B komme. Zukunft ist schnelllebig.  

29.11.16 20:17

6377 Postings, 4672 Tage derbestezockerFrage warum steigt

der Kurs nicht bei den Aussichten, wer hat ein Interesse das der unten gehalten wird,
schreibt doch mal Herrn Söhngen persönlich an, bin gespannt auf die Antwort, er muss doch Wissen was da mit seinen Aktionären, dem Kurs passiert. Wir haben Ihm die Starthilfe gegeben haben um sein Vorhaben umzusetzen.  

29.11.16 20:43

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeWarum soll der Kurs denn steigen?

Nach des ganzen Aufhebens, welches um das heutige Datum und der damit verbundenen Cosmo-Präsentation gemacht wurde, darf man nun wieder in Demut verharren. Für mich betrachtet ist Remimazolam nur ein Baustein von vielen, um den US-Markt in der Koloskopie aufzurollen: Ein Gesamtpaket; mit einem recht guten Vermarkter "Aries Ltd."

Zumindest in der Präsentation nimmt Remimazolam nur ein Nischendasein ein. Keine Ahnung, ob das ggf. im Live-Vortrag umfänglicher war. Offensichtlich aber nicht, sonst wäre der Kurs heute angezogen, was er aber nicht tat.

Viele hatten sich vllt. erhofft, dass Cosmo in puncto Japan-Strategie mit Remimazolam etwas verkündet. Und das ist nun nach meinem Kenntnisstand nicht eingetreten. Insofern darf ich für mich betrachtet vom heutigen Tage mitnehmen: Cosmo fokussiert sich auf den US-Markt und überlässt Aries Ltd. die Vermarktung ihres Produktportfolios für Koloskopien. Remimazolam ist dabei ein Baustein, aber nicht der entscheidende. Weitere Markterschliessungen stehen derzeit nicht zur Disposition. Cosmo ist für den vakanten japanischen Markt kein zukünftiger Partner. Und Cosmo denkt nicht im Traum daran, PAION zu übernehmen. Warum auch? Schließlich hätten sie sich für einen geringen einstelligen Mio.-Betrag die Lizenzrechte sichern können.  

29.11.16 20:56
4

998 Postings, 3921 Tage Max_V.Herr Dr. Söhngen hat hoffentlich

Besseres zu tun, als auf solche, bei allem Respekt, blöden Fragen zu antworten, derbestezock.

Herr Dr. Söhngen handelt nicht kurzfristig um den Kurs künstlich aufzublasen, nur damit derbestezock, zocken kann. Nee, Nee, mein lieber. So funktioniert seriöse Medikamentenentwicklung nicht. Herr. Dr. Söhngen hat hoffentlich das "Big Picture" im Visier. Die Zukunft der Firma Paion. Dessen bin ich mir sicher, deshalb bin ich investiert.  

29.11.16 21:00
4

998 Postings, 3921 Tage Max_V.@Minusrendite

In #36008 schreibst Du: " Cosmo ist für den vakanten japanischen Markt kein zukünftiger Partner. Und Cosmo denkt nicht im Traum daran, PAION zu übernehmen."

Bitte um eine Quellenangabe. Oder ist das nur Dein Bauchgefühl? Wenn ja, liegt es vielleicht am Abendessen. Der Döner war vielleicht zu scharf gewürzt  laugthing

29.11.16 21:09
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, so ist das im Leben.
Wenn ich mir das hier anschaue:
http://www.ariva.de/cosmo_pharm-aktie

Warum nicht Paion ?  

29.11.16 21:34

998 Postings, 3921 Tage Max_V.@derbestezock

Ja, und? Du willst doch nicht ernsthaft Cosmo mit Paion vergleichen? Am Besten, du verkauft Paion und investierst in Cosmo.

"Warum nicht Paion?" ok, es gibt keine dummen Fragen, obwohl Dir die Antwort meine Tochter, nachdem sie im Börsenspiel teilgenommen hat, geben kann:

Weil Paion noch kein Geld verdient!
________________________________ !  

29.11.16 21:47

212 Postings, 3340 Tage NeutraloCosmo/Paion

Cosmo macht nur das, was ihnen unmittelbar für ihr Fachgebiet nützlich scheint. Schade, eine Hoffnung weniger, aber eine nachvollziehbare Entscheidung. Kein Wunschkonzert hier. Deswegen auch sofort eine klare Zuweisung für weitere anfallende Kosten in der Öffentlichkeit an Paion.
Neue KE???

Nun bleibt nur die ominöse Ankündigung von S, der in diesem Kalenderjahr noch eine tolle Nachricht verkünden will. Ist leider ganz schwer zu glauben - nach den vielen bisher nicht erfüllten Versprechungen - aber man muss ihm die Chance lassen.

Ich bin gespannt Herr Söhngen, ob Sie dieses Mal Wort halten. Ich denke, mit mir warten noch viele andere Aktionäre.  

29.11.16 21:51

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeDa bin ich bei dir,

29.11.16 21:53

1044 Postings, 3553 Tage Minusrendite...

... die hoffentlich sehr erfreuliche Auskunft anbelangt, die in diesem Jahr noch aussteht.  

29.11.16 21:54
1

6377 Postings, 4672 Tage derbestezockerHerr Söhngen

hat die ganzen Jahre gut abkassiert, nur wir Aktionäre die diese KE gezeichnet haben, haben bisher nicht einen Cent verdient, nun Söhngen dann liefer mal endlich wir warten schon Jahre, na ja so ist das bei BIOS eben. Bin gespannt was er im Dezember liefert.  

29.11.16 21:59
1

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeMax_V

Alles, was ich im dritten Absatz schrieb, ist meine persönliche Meinung. Natürlich reflektiert unter Einbeziehung der COSMO-Präsentation von heute. Es gibt keine Quelle, denn es ist meine Meinung: Und genau so ist es im Text klarifiziert.  

29.11.16 23:56
4

2509 Postings, 4539 Tage Marlies123wieder ein verlorener Tag

für die Schwarzseher
Wenn das Narkosemittel Remi nicht so  sehr gebraucht würde-warum sind in der ganzen Welt von China,Türkei USA, Japan,England u.v.m. so an den Tests interessiert bzw. schon dabei ?
Es ist schon beschämend was sich so mancher hier einfallen lässt um Dr. Wolfgang Söhngen so viele Sachen unterstellt nicht an die Aktionäre zu denken u.a.
Dr. Wolfgang Söhngen hat doch  nicht an die Aktionäre zu denken sondern Remi auf die Erfolgsspur zu bringen,das ist seine Aufgabe und nichts anderes.Cosmos sein Produkt  passt gut zu Remi das es Punktgenau die erkrankte Stelle für die Ärtzte  zu erkennen und  zu entfernen.
Darum bin ich auch von Paion +Cosmo seine Produkt e überzeugt.
Vor allem keine  Nebenwirkung und nicht über die Leber abbaut wird -man was will man mehr.
tschüß  guten Nacht  

30.11.16 07:41
3

530 Postings, 3904 Tage VieltraderPräsentation COSMO

Aus meiner Sicht war es ziemlich naiv, von der COSMO- Präsentation bahnbrechende Neuigkeiten zu Paion zu erwarten. Oder hat hier jemand erwartet, dass COSMO verkündet, in Zukunft auch den japanischen Markt mit Remi zu überrollen. Wenn hier jemand am Zug ist, dann Paion selbst. Die heutige Veranstaltung war nichts anderes als ein weiterer Baustein in der Entwicklung und Vermarktung von Remi in USA, nicht mehr und nicht weniger. Weitere Bausteine werden früher oder später folgen. Auch wenn es unerfreulich lange dauert, irgendwann wird Söhngen liefern, aber da lässt er sich von uns Kleinaktionären nicht drängen.  

30.11.16 08:17

1949 Postings, 4479 Tage Lumpile"da lässt er sich nicht drängen"

Hochmut kommt vor dem Fall - muss hier nicht so sein, ist aber manchmal so
und wirklich abliefern tun hier höchstens die Wissenschaftler, die Remi entwickeln und die Idee dazu hatten - nicht ein Söhngen. Das wollen wir auch mal klarstellen.

30.11.16 09:02

212 Postings, 3340 Tage NeutraloMarlies

Aus deinen Posts sehe ich, dass du die Börse auf deine Art siehst. Für mich gilt: Lohnt es sich zu investieren und damit ein Risiko zu gehen? Das tue ich schon sehr lange. Das bedeutet, ein S ist mir egal, aber wenn er mit meinem Geld arbeitet, will ich Erfoge sehen, oder ich gehe. Wenn es nichts wird, melde ich mich, du kannst dann meine Stücke haben. Du wirst dich freuen, es sind einige. Aber du vermittelst den Eindruck, dass du das rocken wirst.
Kurz noch zu Remi: Ich denke, sehr gut - ich sehe die fachliche Seite. Aber glaube nicht, dass die Welt ohne Remi nicht leben kann. Ich bin, glaube ich, gut vernetzt. Keiner kennt Remi und alle können mit Propofol und Midazolam sehr gut leben.
Du solltest nicht denken, Remi wird zugelassen und die ganze Welt hüpft vor Freude. Zuerst muss es dann verkauft werden. S????????? wohl kaum.
Zu Vieltrader: Vorher zahlst du noch die KE und am Ende hast du Cents verdient - wenn überhaupt.  

30.11.16 09:18

4692 Postings, 3601 Tage ROI100für mich stellt sich auch die Frage, welche

Meldung denn einen nachhaltigen Kursanstieg rechtfertigen würde. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es eigentlich nur noch die Meldung der Zulassung. Selbst die Meldung der Stellung des Zulassungsantrages zweifelt doch keiner mehr an. Siehe hier dazu auch die diesbezüglichen Pressemitteilungen und Meinungen in den Boards. Jeder geht davon aus, dass Paion oder ein Partner irgendwo einen Zulassungsantrag stellen wird (Japan und/oder USA). Also nur eine faktische Zulassung ist eine Meldung, die den Kurs nachhaltig in die von uns erhoffte Richtung bewegen kann. Alles andere ist doch bereits berücksichtigt und damit nur Kursgeplänkel und Feiern von bereits erwarteten Infos. Natürlich werden zwischenzeitliche Meldungen genutzt um den Kurs zu pushen und / oder zu bashen, schließlich wollen gewisse Interessensgruppen noch Geld verdienen. Meine Meinung.  

30.11.16 09:32

4692 Postings, 3601 Tage ROI100Thema Söhngen, wer in der Öffentlichkeit

so plakative Sprüche klopft wie "Perlenkette" oder auch "Goldstandard" der muss sich auch gefallen lassen, dass die Öffentlichkeit - zu der ein jeder von uns zählt - diesen Sprücheklopfer daran messen. Nun muss er liefern. Macht er aber nicht. Ergo ist die Meinung gegenüber diesem im allgemeinen Konsens eher negativ als positiv. Denn ein jeder real Investierter möchte mit seinem Einsatz Profit machen. Und genau hier besteht das Problem. Die Gefahr ist nicht nur, ob Remi die Zulassung erhält, nein sie ist auch, ob wir genug Profit für unser Investment erhalten im Verhältnis zum eingegangenen Risiko. Das nennt man Investment respektive Rendite aus seinem Investment unter Berücksichtigung des eingegangenen Risikos. Ich weiss hier gibt es viele, die das gar nicht in ihre Investmententscheidung einbeziehen, wieso auch immer.    

30.11.16 09:36
2

2482 Postings, 4647 Tage Zvier#36022 letzter satz,...

ist völlig überflüssig, denn die meisten wissen das du zu den "gewissen" intressengruppen gehörst.
allso nochmals, völlig überflüssig,... genauso wie deine ganzes geposte hier.  

30.11.16 09:37

4692 Postings, 3601 Tage ROI100... ein Investment erfolgt immer unter Chance/

Risikogesichtspunkten. je höher man das Risiko einschätzt, je mehr Profit muss es abwerfen, um das Risiko eingehen zu können. Beispiel. Falls Paion irgendwann übernommen wird - denn dieses Risiko besteht - und die Aktionäre dann mit 4 EUR abgespeist wird, oder aber der Kurs auf diesen Wert gepusht wird und man dann aussteigt, dann hat man vom KE-Kurs ausgehend 60% Gewinn gemacht. Wenn man dazu in Bezug die Investitionszeit von 4 Jahren nimmt, dann handelt es sich um eine jährliche Rendite vor Steuern von 15%. Klingt nicht schlecht, aber die hätte man mit vielen, sehr vielen anderen Werten auch bekommen können - und mehr - jedoch mit Eingang eines wesentlichen geringerem Risikos. Daher ist die Gefahr nicht nur kommt die Zulassung, sondern auch eine Übernahme oder Verkauf. Und gefragt werden wir bei beiden Möglichkeiten nicht.  

30.11.16 11:24
2

1242 Postings, 4762 Tage CrayfishRoi

...hätte ..hätte..ja hätte..hätte ich gewußt dass..,dann hätte ich vielleicht vieles anders gemacht...ich weiß dass die Prinzessin nicht weiß dass ich Rumpelstielzchen heiß.!!  

Seite: 1 | ... | 1439 | 1440 |
| 1442 | 1443 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben