Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1142 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3631068
davon Heute: 5
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1140 | 1141 |
| 1143 | 1144 | ... | 1994   

13.10.19 22:19
11

12373 Postings, 7485 Tage .JuergenDie Polen lassen sich nicht verarschen

Bei der Parlamentswahl in Polen haben Prognosen zufolge 43,6 Prozent für die nationalkonservative Regierungspartei PiS gestimmt - sechs Prozentpunkte mehr als 2015.
und damit die absolute Mehrheit wohl noch weiter ausgebaut

Ministerpräsident Morawiecki sieht sich in seiner Politik bestätigt.
Demnach könnte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki wie bisher allein ohne Koalitionspartner regieren: Der PiS wurden 239 Sitze im neuen Parlament vorhergesagt.

https://www.tagesschau.de/ausland/polen-parlamentswahl-105.html

Hihi... hört..hört..."nationalkonservative Regierungspartei PiS"..LOL*
also keine bösen Rechten...gibt es anscheinend nur in Doofland.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

13.10.19 22:36
10

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddyGute Nachrichten, aber Polen

ist wohl doch Rückständig.
Die haben keine gendergerechten Ampelmännchen (zwei Schwule halten Händchen )
Gesehen an den Fußgänger Ampelanlagen z,B in München.

Beginnende Dekadenz?
Oder sind wir schon mittendrin?

 

13.10.19 22:40
8

79561 Postings, 8919 Tage KickySyrische Armee gegen türkische Besatzungskräfte

Die Syrische Armee hat sich in Bewegung gesetzt, um dem türkischen Einmarsch im Norden des Landes zu begegnen. Dies berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SANA. Demzufolge sollen die syrischen Kurden ein Abkommen mit Damaskus eingegangen sein.

das war zu erwarten....
was will Merkel schon machen ? Waffenexporte in die Türkei stoppen....da lacht Erdogan doch drüber

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/...rmee-ruckt-gegen-turkischen/

es gab in verschiedenen Städten wie Berlin übrigens Angriffe der Demonstranten auf die Polizei
https://www.bz-berlin.de/berlin/...-tuerkische-angriffe-in-nordsyrien
im Bus hat einer die Fenster zerkratzt PKK und YPG  

13.10.19 22:44
4

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Ich sag dir was

wir wären heute auch so drauf wie wie Polen, Tschechei, Ungarn.. vielleicht noch ein Stück krasser als die, wären die 12 Jahre Hitler Kacke nicht gewesen.
Dank Hitler und seiner Juden,Sinti,Schwulen,Behinderten, Sozi, KommiVERFOLGUNGEN und ERMORDUNGEN und ArbeitslagerKZ OfenmussbrennenTAGundNacht Verbrechen sowie der vielen Angriffskriege  haben sich die Deutschen eine Schuld für die nächsten 300 Jahre aufegeladen.
Da hilft auch kein Aufrechnen mit Indianerermordung...Sklaverei oder Hiroshima und Vietnam.
Hitler hat solche Typen wie Mengele und Böhme unter sich gehabt und sie walten lassen wie sie Lust hatten. Nur um 2 von TAUSENDEN zu nennen.
Kriegsverbrechen gibts überall mal. Meist einzelne Leute die Mist bauen und sich später dafür vorm Militärgericht verantworten müssen. Aber das was unter Hitler abging war ja systematisch,von ganz oben befohlen, an der Tagesordnung.

Vieles was die Politiker in Berlin heute machen, ist indirekt nur Folge von dem was Hitler und sein Verbrecher Pack damals in Europa angerichtet haben.

Kommt damit klar.


 

13.10.19 22:49
5

79561 Postings, 8919 Tage KickyDer Hass steigt hoch zwischen Kurden und Türken

in Deutchland
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...auf-einem-pulverfass-100.html
... Mela-Abdullah sieht die Lage so: "Während Kurden weinen und beten, dass die Invasion zuende geht, rufen türkische Ditib-Moschee-Gemeinden zum Gebet für Erdogans Sieg auf." Die Situation sei heikel.
..."Die Kurdenfrage ist ein ungelöster Identitätskonflikt in der Türkei, der mit der Migration auch nach Deutschland getragen wurde", betont Çopur. Die türkische Community hierzulande sei von einem islamisch-konservativen Milieu dominiert. Ankara versuche hier auch mithilfe seiner Lobby-Organisationen und über die sozialen Netzwerke auf Kurdischstämmige und Andersdenkende Druck auszuüben. "Die Kriegspropaganda des Erdogan-Regimes ist über die türkischen Massenmedien und Social Media in Sekundenschnelle bei der türkischen Community in Deutschland und heizt dort die Stimmung weiter an.....Der Journalist Hüseyin Topel meint, es gebe Kurdischstämmige, die sich hierzulande schon im Jugendalter ausgeschlossen fühlten. Es komme zu Provokationen zwischen ihnen und jungen Deutsch-Türken. Manche türkische Jugendliche freuten sich über den Einmarsch. In Betrieben seien Spannungen etwa unter Azubis ebenso spürbar wie auf dem Schulhof, erzählt der Deutsch-Türke..."  

13.10.19 22:52
1

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Auch so ein Bastard

Durch seine sadistische Gewohnheit, morgens vom Balkon seiner Villa mit einem Repetiergewehr auf KZ-Häftlinge zu schießen oder Häftlinge von seinen beiden Hunden – einer Dogge und einem Schäferhundmischling – zerfleischen zu lassen, erhielt er den Beinamen „Schlächter von Płaszów“. Mindestens 500 Menschen brachte er eigenhändig um. Nachdem er einen Menschen ermordet hatte, forderte er dessen Karteikarte an, um Verwandte ebenfalls töten zu lassen, da er keine „unzufriedenen Leute“ im Lager haben wolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amon_G%C3%B6th

 

13.10.19 23:14
12

12373 Postings, 7485 Tage .JuergenDie Politik und Entwicklung

war ca. 50 Jahre im Großen und Ganzen für Deutschland sehr positiv und hat uns vorangebracht und dabei hat es auch die Mehrheit trotz NS Vergangenheit nicht gestört - dass konservative Politik unser Land bestimmt hat -
bis bei den Links - Grünen Gesinnungsversieften - die Feministinnen immer mehr an die Macht gelangten.
Das Resultat der letzten 15 Jahre stark mitbestimmter Frauenpoltik hat unser Land verändert - und wird sich m.E. auch noch weiter dramatisch weiter entwickeln und verschärfen.

Nix Hitler und Nazitum - dies wird nur herangeführt um die einzige nationale Konservative Partei in DE zu diskrediteren und auszugrenzen - weil Links Grün versiefte - Gleichschaltungs Meinungsdiktatur es den Menschen täglich indoktriniert -
fast jeden Tag Hitler und Krieg im TV - die Menschen werden berieselt und manipuliert - so dass sie allen ernstes Glauben sollen - das eine konservative und fortschrittliche Werte Partei wie die AfD ein wiederkehrende Gefahr darstellen soll.
Daher auch ständig "Nazikeule" und NS  Vergleiche - rechtsradikale Diffamierungen und Schuldzuweisungen, Hetze- Ausgrenzung,  Diskreditierung und Gewalt gegen AfD Politiker - Anhänger und Wähler. Für mich sind das totalitäre und faschichtische Handlungen die mich an dunkelste deutsche Geschichte erinnern und mir immer mehr Angst vor der Zukunft machen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

13.10.19 23:29
7

12373 Postings, 7485 Tage .Juergen#476, Fridays for Future SmallTalk mit 3000 Zelten

in Berlin wurden bestimmt schon 100.000 tausend Menschen Opfer dieser Verkehrsblockaden.
Nur ruhig eiter so...bis viele darüber so richtig  abkotzen werden und dann die Grünen und anderen pro Partein in der Folge nicht mehr wählen werden.
Leider muss es erst dazu kommen - dass die Menschen diesen ganzen Schwachsinn dahinter am eigenen Leibe erkennen müßen -  der ihnen auch täglich von den Gleichschaldungsmedien einsuggeriert wird.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

13.10.19 23:29
2

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Wer hat das zu verantworten

wenn nicht die Männer selbst die freiwillig ihre Macht abgegeben haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenquote


Da sind die Männer in den Islamischen Ländern schlauer,

findest nicht? Die geben nix an Macht ab ;D

Männer dürfen alles...Frauen nur kochen, putzen, Kinder erziehen.

Ein Traum, was? ;p

 

14.10.19 01:13
8

2722 Postings, 2507 Tage UlliMSag mal Juergen,

wo ist Dein Problem mit selbstbewussten Frauen? Kriegst keine Frau ab (soll angeblich bei dem Halle Attentäter auch ein Problem gewesen sein -aber ich würde da nie einen Vergleich zu Dir ziehen).  Ihr habt doch auch starke Frauen in der Partei. Wo stände die AfD heute ohne Weigel oder Petry? Festerling hat sich da auch immer heftig eingesetzt. Oder ist das nur ein abstruses Frauenbild? Oder ist es ein Minderwertigskeitsgefühl, daß die Volksaustauscher den Größeren haben.  Auf mich wirkt das jedenfalls seltsam.

Ein echter deutscher Mann steht doch seinen Mann und muß nicht rumjammern über Feministinnen - und auch nicht über den ganzen Rest. Arsch hoch und an hart wie Kruppstahl denken. Ich könnte Euch ernster nehmen, wenn Ihr nicht immer mimimi schreien würdet.  

14.10.19 05:27
10

30793 Postings, 6587 Tage AnanasAKK spricht von „Alarmzeichen“

Da frage ich mich, seit wann lebt diese Frau eigentlich in Deutschland?  Schon klar, die Alarmzeichen kommen ja auch nicht von dem politischen Mitbewerber - der AFD!

Nach dem Anschlag in Halle. „Axel Springer-Chef Döpfner kritisiert Medien und Politik“

Die Kritik von Herrn Döpfner  an den Medien ist deshalb interessant weil er zum einen der Chef des Springer Zeitungsverlages ist, und weil er zum anderen seine eigene „Zunft“ kritisiert.  Natürlich, und das war schon immer mein Eindruck, haben die Medien in den letzten Jahren nicht  über Gewaltdelikte, die innerhalb von  Deutschland passierten, nicht ausgewogen berichtet. Die Zurückhaltung bei der Namensnennung, wenn es sich um Straftaten von Flüchtlingen oder Asylbewerber handelte, war schon eklatant. Als Beispiel führt Herr Döpfner das Beispiel Köln 2015 an.

Doch in erster Linie meint Herr Döpfner wohl die mediale Berichterstattung über den Terroranschlag in Halle.  „ CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer, die den Terroranschlag zunächst als „Alarmzeichen“ bezeichnet hatte. Döpfner sprach von einer verbalen Entgleisung, die symbolisch für eine politische Kultur der Euphemismen stehe“.

Diese erneute Attacke / Terroranschlag auf eine jüdische Einrichtung als „Alarmzeichen“ hinzustellen ist schon reichlich dämlich. Wie viele sogenannte „Alarmzeichen“ braucht denn diese AKK noch ehe sie von einer drohenden Gefahr spricht?

„Mehr Antisemitismus auch durch Flüchtlinge“
https://www.diakonie.de/kampagne-unerhoert/...ZhJSyte1saTr3MrohQu95qw

„Am 20. Juni waren Shlomo Bistritzky und Eliezer Noe, Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde, noch vor dem Hamburger Rathaus am helllichten Tag von einem Marokkaner bedroht und angegriffen. „
https://www.zeit.de/hamburg/2019-07/...hPMP38WIR-02bFlD94gv7ILLChoELM

„Am Al-Kuds-Tag, der am Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan liegt, ruft der Iran jedes Jahr zur Eroberung Jerusalems auf. „
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/06/...wQxp2yigHw-2PwK4HyyYM

Hinzu kommen noch die Taten der Rechtsextremen Szene, die für mein dafürhalten nie richtig konsequent verfolgt und geahndet wurden. Auch die Berichterstattung der Medien lies schnell nach, es sei denn , man konnte die AFD mit ins Boot nehmen – wie jetzt in Halle -


Zitat:

Konkret prangerte er den Umgang der Berichterstattung über Gewaltdelikte an, die von Ausländern begangen werden. Als Beispiel nannte er unter anderem die Geschehnisse in der Kölner Silvesternacht 2015. Das Verschweigen von Ausländerkriminalität erzeuge Misstrauen, Verschwörungstheorien und am Ende Ausländerhass, erklärte Döpfner, der auch aktuelle Fälle der Berichterstattung rügte. Zitat Ende.

https://www.deutschlandfunk.de/...eX7nqmi-flAfWcOC2ebeeaFRe8pRw-wOR5Y

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

14.10.19 05:36
11

30793 Postings, 6587 Tage AnanasDer Vergleich von Maaßen trifft den Punkt

Ehrlichkeit ist eine große Bürde.

„HEFTIGE KRITIK: Maaßen vergleicht deutsche Medien mit DDR-Zeitungen“


„Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen twittert zu einem Artikel über Migration und entfacht eine Debatte. Denn er schreibt darin, die „Neue Züricher Zeitung“ sei für ihn „so etwas wie Westfernsehen“ – also ein verlässliches Medium. In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. „


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

14.10.19 06:29
12

6657 Postings, 2400 Tage clever und reich#28536 #UlliM

UlliM "Ein echter deutscher Mann steht doch seinen Mann und muß nicht rumjammern­ über Feministin­nen - und auch nicht über den ganzen Rest. Arsch hoch und an hart wie Kruppstahl­ denken. Ich könnte Euch ernster nehmen, wenn Ihr nicht immer mimimi schreien würdet".

"Wenn Du zukünftig Kritik an der Meinung eines Users sachlich und nicht verallgemeinernd formulieren könntest, dann habe ich mit Dir kein Problem. Deine pauschale Verallgemeinerung/Abwertung u.a. mit "Euch" und "Volksaustauscher" ist aber nicht angemessen. Ich glaube auch nicht, dass eine Mehrheit der User hier Frauen zurück am Herd sehen will.  
Die scheinbar von Dir vertretene Asylpolitik ist unzweifelhaft in keiner anderen westlichen Demokratie mehrheitsfähig. Dein Post indem Du scheinbar viele vergleichbare Meinungen in die Nähe von Nazisprech ("Hart wie Kruppstahl" ) rückst, erscheint mir daher bestenfalls dämlich, in jedem Fall aber beleidigend und provokativ. Dämlich und eine andere Meinung ist erlaubt, Leute pauschal in die braune Soße drücken nicht. Ich könnte Dich auch "ernster" nehmen, wenn Du selber nicht verallgemeinern und damit Vorurteile schaffen würdest, anderen aber ähnliches vorwirfst.  

14.10.19 06:45
9

30793 Postings, 6587 Tage AnanasKenia als Land wunderschön. Doch Kenia in

Sachsen, ach Nee. Bitte nicht falsch verstehen, doch hoffentlich wird die „Kenia-Koalition“ in Afrika nicht als Willkommensgruß aufgefasst, denn es ist doch NUR ein politisches Bündnis auf Zeit.


Wieder mal so eine blutleere Zweckgemeinschaft .“ Grüne stimmen Koalitionsverhandlungen mit CDU und SPD zu“.

Nun haben sie sich in Sachsen zusammengerauft, für was eigentlich? Wenn ich diese Gesichter in der „Welt“ sehe, sehe ich Hoffnungslosigkeit und einen tief verankerten Pessimismus und Misstrauen.

Sachsen wenig erbaulich. Eine Kenia-Koalition soll nun die Geschicke von Sachsen leiten. Sprühender Optimismus oder freudige Zuversicht sieht anders aus . Der Kretschmer sieht aus als wenn er gleich losheulen will und die GRÜNEN scheinen schon das Zepter übernommen zu haben. Was für eine miese Anfangsstimmung.

Kenia  aus Afrika kommt also als Regierungskoalition nach Deutschland - na hoffentlich nur nach Sachsen. Kenia wurde 1963 unabhängig und ist ein wunderschönes Land – auch Urlaubsland – Von Sachsen kann ich das nicht gerade behaupten.


https://www.welt.de/politik/deutschland/...JabgaxiYlXisxIuy-w0r3x_hBI

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

14.10.19 07:16
11

30793 Postings, 6587 Tage AnanasIch bin erschüttert über Merkels Sturheit

Warum kann Merkel mal nicht auf ihren besten Berater hören, warum nur warum versteht sie nicht, dass Herr Maaßen es nur gut meint. Merke , neues Denken beginnt immer bei den Gebildeten und nicht bei den Dummen oder Sturen. 


„Sind in Deutschland Fanatiker am Werk? – Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen fordert Merkels Rücktritt“

Deutschland ist wohl das erste Land , was ohne Krieg ruiniert wird.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

14.10.19 07:52
10

30793 Postings, 6587 Tage Ananas„Botschaft an Judenfeinde und Freunde“

Mit einer noch nie da gewesenen politischen Urkraft probieren die etablierten Parteien die AFD aus dem großen Spiel um Macht und Einfluss zu drängen. Dabei ist ihn jedes Mittel recht, und sei es noch so unverschämt und diffamierend , diese bürgerliche Partei als „Brandstifter“ hinzustellen. Diese Regierung, mit allen Kräften die auch in selbiger drängen, versetzen der jungen AFD einen Tiefschlag nach dem anderen. Sie glauben wirklich, dass sie die konservative Grundhaltung aus der AFD sinnbildlich heraus prügeln können. Doch das werden sie nie schaffen, die zirka 15 % Wählerstimmen ist das Bollwerk auf den sich die AFD verlassen kann.

„Jude“ ist schon längst das verächtlichste Schimpfwort auf Schulhöfen. Da sollten die Verantwortungsträger aus der Politik und aus dem Verfassungsschutz mal rein hören  um zu verstehen.

„Heute wachsen deutsche Kinder auf Schulhöfen auf, in denen „Jude“das verächtlichste Schimpfwort ist, mit dem ihre muslimischen Mitschüler operieren. Dagegen geht niemand mehr vor, es wird hingenommen, aus Furcht und Gleichgültigkeit, und alle „Dialogreihen“ und Broschüren gegen Antisemitismus werden dieses Muster in jungen deutschen Köpfen nicht mehr korrigieren: dass Juden verächtliche Wesen sind, zu Recht zum Opfer ausersehen, erst als Mobbing-Opfer in deutschen Schulen, dann auf Straßen, Plätzen und Bahnhöfen, in Synagogen, Restaurants und überall im öffentlichen Raum. „

Wer mit dem Stinkefinger auf die AFD zeigt , ignoriert bewusst die Wurzeln des Übels.
„"Hitler war ein guter Mann", sagt die Mitschülerin. An Deutschlands Schulen werden Juden beleidigt und bedroht. Die jüngsten Vorfälle haben auch Politiker aufgerüttelt – aber was kann man gegen den Antisemitismus unter Jugendlichen tun, ganz praktisch? Die Täter sind keine Neonazis, sondern Kinder türkischer und arabischer Eltern“
Zum Thema schreibt Herr Meuthen.

Zitat:
Liebe Leser, wie vermutlich etliche andere Menschen auch habe ich zwischenzeitlich Teile der Aufzeichnungen des Täters von Halle, offenbar aus seiner Helmkamera aufgenommen, gesehen. Dabei war auch die Ermordung eines der Opfer zu sehen. Es ist so unfassbar. Eine Frau kommt zufällig als Passantin des Wegs, sagt im Vorbeigehen dem Täter ein paar Worte, was der Unfug solle, die Gefahr gar nicht erfassend, und Sekunden später ermordet dieser irre Psychopath diese Frau durch Schüsse in den Rücken.
Ich bekomme diese Bilder seither nicht aus dem Kopf. Ich verstehe das nicht. Wie krank muss einer sein, der so etwas tut? Das alles ist vor allem anderen eines: Unfassbar traurig.
Nach allem, was bisher bekannt ist, war der Täter das, was man einen Rechtsextremisten nennt. Ein Antisemit, ein Judenhasser, der noch viel mehr Morde im Sinn hatte, die in allem Unglück glücklicherweise nicht gelangen. Wenn nun in Reaktion auf diese grauenvolle Tat ein schärferer staatlicher Kampf gegen Rechtsextremismus angekündigt wird, dann ist das richtig und absolut notwendig. Es gibt einen militanten Rechtsextremismus, der ist hochgefährlich und er gehört mit allen Mitteln des Rechtsstaates bekämpft. Die AfD schließt sich dieser Forderung nachdrücklich und ohne die geringste Einschränkung an. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bild.de/politik/kolumnen/...wIeKy-qmaDV3Tv2dwLGiGEAMb_7rA
https://www.achgut.com/artikel/...cIHMhsUWqaww0E2rLFw4lBCWwDdIaekoDiw
https://www.zeit.de/2018/17/...ismus-juden-muslime-schule-deutschland

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
72088088_1419397874875580_243175744014....png
72088088_1419397874875580_243175744014....png

14.10.19 08:57
6

79561 Postings, 8919 Tage KickyJüdische Gemeinde Halle:Gegen politische Instrumen

talisierung
Es ist ein ungewöhnlicher Brief, mit dem sich die Jüdische Gemeinde Halle nach dem Anschlag an die Öffentlichkeit wendet: Sie wendet sich gegen die "politische Instrumentalisierung" und jede Form von Hass - auch vermeintlich "politisch korrekten". Wir dokumentieren.
...."Unsere Gemeinde steht in tiefster Trauer. Wir werden beim kommenden Schabbat-G-ttesdienst ein spezielles Gebet für diese Menschen in der Synagoge sprechen. Wir kennen die Angehörigen der Opfer nicht, möchten jedoch zum Ausdruck bringen, wie sehr es uns schmerzt, was ihren Familien an diesem Tag geschehen ist. Wenn wir in jeglicher Weise helfen können, stehen wir aus tiefstem Herzen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen auch den verletzten Opfern dieses Terroranschlags schnellste Genesung. Und wir wünschen allen, die unmittelbar von diesem bestialischen Attentäter während seines blutigen Irrwegs durch die Straßen Halles und des Saalkreises betroffen waren, eine schnellstmögliche Verarbeitung des Geschehenen.

Leider gibt es bereits Versuche einiger politischer Kräfte, die traurigen Ereignisse des Anschlags für die eigenen politischen Ziele zu missbrauchen. Hier kann nur das wiederholt werden, was wir bereits zuvor betont haben: Der wahre Feind ist der Hass. Egal gegen wen, sei es gegen Juden, Christen oder Muslime – Sunniten oder Schiiten –, oder auch gegen Atheisten oder Agnostiker, gegen Frauen oder Männer,.....
Das Wort TOLERANZ sollte über die eigenen Ansichten und vor allem über die eigenen Taten gestellt werden. Der politische Missbrauch der Opfer des Terroranschlags in Halle macht uns noch trauriger.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...trumentalisierung/  

14.10.19 09:01
4

79561 Postings, 8919 Tage KickyDer Klassenkampf radikaler Minderheiten

"Längst ist die Diskriminierung der normalen Mehrheit in der Gesellschaft angekommen und wird brutal eingesetzt: Minderheiten beherrschen Medien, Universitäten, den öffentlichen Dienst und immer stärker auch scheinbar noch normale Unternehmen. Es ist ein neuer Klassenkampf radikaler Minderheiten gegen schweigende Normalbürger. Douglas Murray sensationelles Buch geht den Hintergründen nach.
In seinem Buch ‚Der Wahnsinn der Massen’ beschreibt Douglas Murray anhand vieler Beispiele aus der Welt der Medien und der Universitäten, wie Ansprüche immer neuer Minderheiten unser aller Leben mittlerweile beeinflussen. Minderheiten erfahren längst mehr Beachtung als die Normalos ohne spezielle Devianz. Wem das entgeht, auch weil er glaubt, hier handele es sich um soziale Randphänomene, der möge sich warm anziehen. Denn auch in vermeintlich traditionellen sozialen Umgebungen steht so manche Genderbeauftragte kurz davor, ihr Büro zu beziehen und aufzupassen, wie sich die Gesinnungen in ihrem Bereich so darstellen...."
https://www.tichyseinblick.de/video/interview/...ur-der-minderheiten/

hier das Interview mit ihm auf englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=p15D5dfA_9s&feature=youtu.be
 

14.10.19 09:03
8

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklErstmals Gratulation nach Polen

Tolle Wahl u,tolles Ergebnis---

Nebeneffekt könnte allerdings sein-den Anschluß an Deutschland u.Europa zu verlieren--
Denn bei Null-Aufnahme von Migranten u.Wirtschafts bzw.Klimaflüchlingen könnte es sein-daß sie dadurch keine Kulturbereicherung erfahren und Fachkräfte gehen den Polen damit auch verloren..  

14.10.19 09:07
5

79561 Postings, 8919 Tage Kickydie Justiz ist aktuell völlig überfordert.

"....Zu viel Rücksichtnahme auf Täter aus fremden Kulturkreisen hält Schleif für falsch. „Ein in Deutschland geschehenes Verbrechen muss nach hiesigen Maßstäben beurteilt werden. Ehrenmorde sind nicht akzeptabel.“ Gleiches gelte für Clankriminalität. Doch die Justiz sei aktuell völlig überfordert. „Unser System funktioniert nur so lange, wie sich keine Herausforderungen stellen“, sagt der Jurist.

„Die Richter sind ihren Aufgaben nicht mehr gewachsen. Zum Beispiel ist die Zahl der Asylverfahren von 2007 bis 2017 um 1650 Prozent gestiegen. Die damit verbundene zusätzliche Arbeitsbelastung kann kaum aufgefangen werden.“ Und es werde schlimmer, weil in den nächsten zehn Jahren 40 Prozent der Richter und Staatsanwälte pensioniert werden...
Die Justiz nehme die Sorgen der Menschen zum Teil nicht ernst genug. „Wir haben seit 2015 in der Bevölkerung die Sorge, dass insbesondere die Ausländerkriminalität erhöht ist. Tatsächlich sieht man in der Statistik des BKA für 2018, dass 34 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer sind. Die Zahl der Tatverdächtigen bei Mord, Totschlag oder Tötung auf Verlangen liegt sogar bei 43 Prozent. Die Sorge der Bevölkerung muss also ernst genommen werden......“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...at-weicht-zurueck/  

14.10.19 09:10
6

79561 Postings, 8919 Tage KickyKommentar des NDR

" Wie wäre es mit ein wenig mehr Zurückhaltung auf Politiker-Seite, oder wenigstens eine Zeit der Besinnung vor der allfälligen "Einordnung"? Denn während ansonsten gerne gewarnt wird vor der "Instrumentalisierung" eines "Einzelfalls", ist man dieses Mal mit Generalverdacht und Ausdeuten der "geistigen Brandstifter" schnell dabei. Gemeint ist, natürlich, der politische Gegner: die AfD."
Prima, wenn man derart von eigenen Versäumnissen ablenken kann. Springer-Chef Matthias Döpfner nennt das "Verharmlosung" und sogar "Systemversagen": Wenn in Limburg ein "Allah"-rufender Mann einen Lkw stiehlt und damit acht Menschen rammt, sprechen Politiker von einem verwirrten Einzeltäter. Ein Syrer, der die Absperrung einer Synagoge überwindet und "Allahu Akbar" ruft, während er ein Messer zieht, wird einen Tag später freigelassen. ..."

https://www.ndr.de/info/sendungen/kommentare/...n-Halle,halle252.html  

14.10.19 09:55
8

138731 Postings, 8921 Tage seltsamja, - #28545 - das wäre natürlich ein

unwiederbringlicher Verlust für die Polen, diese bereichernde Kultur zu verpassen.  

14.10.19 10:04
7

6999 Postings, 6750 Tage Ariaaritiefe Skepsis gegenüber v.d.Leyen

Die Skepsis gegenüber Ursula von der Leyen als Präsidentin der EU-Kommission sitzt tief:

Die deutsche Wirtschaft stellt der EU-Ebene ein überaus kritisches Zeugnis aus: Die befragten Unternehmen beurteilen die Arbeit der Europäischen Union in zentralen wirtschaftsrelevanten Bereichen wie

- der Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit,
- beim Datenschutz,
- der Entwicklung des digitalen Binnenmarkts
- beim Umwelt- und Klimaschutz

überwiegend negativ.

https://www.welt.de/wirtschaft/article201840386/...en-mit-Europa.html  

14.10.19 10:32
3

3726 Postings, 8012 Tage diplom-oekonom@stockpicker : In der BRD wurden in den

1970er Jahren "Musiklehrer" aus dem Schuldienst entfernt, da Mitglied in der DKP, trotz Komm.verfolgung in den 12 Jahren !  

14.10.19 10:35
13

10955 Postings, 5090 Tage mannilueDem Täter von Halle

ging es doch in erster Linie nicht darum...möglichst viele " Juden / etc" zu ermorden.
War wohl nur eine erste "Station" .
Denke.. dass das schon deutlich dadurch geworden ist, das er sich nach erfolglosem Versuch in eine Synagoge einzudringen....einem völlig Unschuldigen Menschen "zugewandt" hat.

Ihm ging es darum... irgendwie " berühmt / berüchtigt" zu werden.
Das der Weg dahin über die Ermordung von unschuldigen Juden führen sollte.... war doch der medialen Aufmerksamkeit geschuldet die eine solche Tat nach sich zieht( Was ja auch geschehen ist).

Nun steht dieser Täter also vor seinem Ziel und kommt nicht rein....weil die Tür einfach nicht nachgeben will, wie er sich das vorgestellt hat( hat wohl zuviele Krimis geschaut, da weicht die Tür immer  IMMER nach dem ersten Schuss).......er sieht seinen "Ruhm" also....verschwinden.
Steht als Versager in seiner eigenen live Aufführung da.

Ob er die Frau auch erschossen hätte...wenn Sie ihn nicht angesprochen hätte.....ist wohl müßig darüber zu spekulieren.....

Was "mediale Berühmtheit" doch mit Menschen so anrichten kann......und das für ein paar clicks ?

Krank..einfach nur krank.  

Seite: 1 | ... | 1140 | 1141 |
| 1143 | 1144 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben