finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1142
neuester Beitrag: 13.10.19 23:29
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 28535
neuester Beitrag: 13.10.19 23:29 von: stockpicker6. Leser gesamt: 924814
davon Heute: 68
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1140 | 1141 | 1142 | 1142   

14.08.18 09:57
70

3681 Postings, 772 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1140 | 1141 | 1142 | 1142   
28509 Postings ausgeblendet.

13.10.19 19:10
7

78 Postings, 851 Tage 1 Silberlocke#28507

Als wir unseren Wintergarten bauen liesen,hatten wir eine kleine Baufirma beauftragt auszubaggern,
Fundament usw. Es war der Chef selber und zwei Arbeiter ohne besondere Qualifikation. In einem
Gespräch das ich mit einem hatte sagte er, seine Angehörigen wohnten dort wo die Flüchtlinge mit ihren
Booten anlegten. Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte was die erste Frage der Leute wäre wenn diese an Land angekommen wären. Ich vermutete was warscheinlich jeder sagt endlich da und alles gut
gegangen alle gesund oder ähnliches. Er meinte die erste Frage sei fast immer, wo können wir unser
Handy aufladen. Er zeigte mir sein Handy und meinte aber nicht so ein altes Ding wie er hat.
 

13.10.19 20:10
1

2591 Postings, 4950 Tage 58840pGündogan und die deutsche Nationalmannschaft

Wie kann man nur für Deutschland spielen  ?  

13.10.19 20:30

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

13.10.19 20:33
2

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Super Frau Merkel, weiter so :))

Merkel fordert Ende der Syrien-Offensive

Stand: 13.10.2019 18:21 Uhr

Bundeskanzlerin Merkel hat die Türkei aufgefordert, die Militäroperation in Nordsyrien "umgehend" zu stoppen. Der türkische Präsident Erdogan kritisierte Deutschland wegen der Einschränkung der Waffenlieferungen scharf.

https://www.tagesschau.de/inland/merkel-tuerkei-159.html


Syrische Kurden melden Flucht von hunderten IS-Familien aus Lager

Die Offensive der Türkei in Nordsyrien hat nach Angaben der kurdischen Autonomieverwaltung zur Flucht von fast 800 Angehörigen von Kämpfern der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) geführt. 785 Frauen und Kinder flohen demnach am Sonntag aus einem Lager bei Ain Issa, nachdem es in der Nähe türkische Luftangriffe gegeben hatte. Während Berlin und Paris ihre Waffenexporte einschränkten, kündigten die USA den Abzug von 1000 Soldaten aus Nordsyrien an.

Der Ausbruch aus dem Lager bei Ain Issa bestätigte die Befürchtung der Staatengemeinschaft, dass die tausenden inhaftierten IS-Kämpfer und ihre Angehörigen die türkische Offensive nutzen, um aus kurdischer Haft zu fliehen.

https://www.welt.de/newsticker/news1/...en-IS-Familien-aus-Lager.html


Die Türken sind fast alles SUNNITEN genauso wie die IS Verbrecher.

Was denkt ihr was so an EX IS Kämpfern nach Europa kam und noch kommt.

Man sieht es den Leuten nicht an was sie im Kopf haben. LEIDER!

Und wir lassen ALLE rein....ohne zu wissen wer sie sind, was sie in ihrem Leben daheim so alles getrieben haben. Ausweisdokumente verloren, fast alle! Normalzustand geworden!

Was denkt ihr wie geil das ist nochmal ein ganz neues Leben anfangen zu können wenn man zuvor nur Scheiße gebaut hat.

Wieviele Knastis hier gerne so ne Chance hätten :/

 

13.10.19 20:41

4055 Postings, 495 Tage MuhaklIch schäme mich

Für Steinmeier -Merkel -Seehofer  

13.10.19 21:22

2591 Postings, 4950 Tage 58840pAchtung Herr Maas hat gesprochen...

man solle den Dialog mit der Türkei nicht aufgeben  !!

Es werden Drohungen von Erdogan ausgesprochen, und was macht Deutschland   ?  

13.10.19 21:30

4055 Postings, 495 Tage MuhaklWir brauchen eine neue.starke Regierung

Raus aus der EU
Asylrecht radikal ändern
Alle Gäste die nicht Arbeiten -jegliche Zahlung einstellen und Jogi Löw endlich entlassen  

13.10.19 21:36
1

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Ab 5.45 Uhr wieder zurück schießen, 58840p???

Was meinst?

Denke wenn Erdowahn weiter macht, wird er Antwort bekommen.
Antwort der EU und USA.
Allein in 2 Tagen hat er KURDEN aus 36 Dörfern VERTRIEBEN!
Ethnische Säuberungen sind das.
Haben die Serben damals auch versucht....bis Beograd bombardiert wurde.
Abwarten...

Das die Türken die Deutschen Köterrasse genannt haben und so viele Deutsche noch immer dort hin fliegen, zeigt gut auf was die DEUTSCHEN für Waschlappen GEWORDEN sind!
Traurig.  

13.10.19 21:43
1

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Köterrasse!

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html

Was viele Deutsche/Europäer nicht wissen.
Köter, also Hunde sind bei den Moslems dreckische Tiere und für sie genauso ekeleregend wie Schweine.

Deshalb seht ihr hier kaum Türken/Araber mit Hunden laufen.
Die wenigen welche Hunde haben, sind entweder keine Moslems oder eben EINGEDEUTSCHT und leben IHR Leben, lassen sich nix sagen von Opa, Onkel und anderen.
So Leutz habe ich bei uns hier mehrere gekannt. Aber als die Kampfhunde verboten wurden hat des nachgelassen. Schäferhunde, Pudel oder Dackel ziehen bei denen nicht ;D

 

13.10.19 21:54
1

14055 Postings, 2409 Tage WeckmannWuff.

13.10.19 21:58
1

14055 Postings, 2409 Tage WeckmannJaja, Freizügigkeit und gemeinsame Währung in

der EU genießen und dann vom Austritt palavern. Das ist doch widersprüchlich und mal wieder leicht zu durchschauen.  

13.10.19 22:01

4055 Postings, 495 Tage MuhaklDu kannst ja bleiben ..

13.10.19 22:05
1

2591 Postings, 4950 Tage 58840pGratulation nach Polen und den Wählern !

Es gibt noch vernünftige Länder in Europa  !!!!  

13.10.19 22:10
1

2591 Postings, 4950 Tage 58840p#518....

Wenn das so weiter geht in Deutschland wird es noch Bürgerkriege geben !

Das Asylgesetz ist ein Magnet, was schon längst hätte überarbeitet werden müssen  !!!!!  

13.10.19 22:13
1

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Wenn es hier je Bürgerkrieg geben sollte

wird die Antwort der Politiker folgende sein:



WIR MÜSSEN MEHR GEGEN RECHTSEXTREMISMUS TUN ;)

 

13.10.19 22:16
1

2591 Postings, 4950 Tage 58840pZur Zeit stehen etwa 6 Millionen Flüchtlinge....

Vor angrenzenden europäischen Ländern  !!

Was wird passieren, wenn das so weiter geht  ?

Machen sich unsere Politiker nicht mitschuldig  ?

Ich kenne kein Land, was so dumm ist  !!!!!  

13.10.19 22:19
2

11338 Postings, 5857 Tage .JuergenDie Polen lassen sich nicht verarschen

Bei der Parlamentswahl in Polen haben Prognosen zufolge 43,6 Prozent für die nationalkonservative Regierungspartei PiS gestimmt - sechs Prozentpunkte mehr als 2015.
und damit die absolute Mehrheit wohl noch weiter ausgebaut

Ministerpräsident Morawiecki sieht sich in seiner Politik bestätigt.
Demnach könnte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki wie bisher allein ohne Koalitionspartner regieren: Der PiS wurden 239 Sitze im neuen Parlament vorhergesagt.

https://www.tagesschau.de/ausland/polen-parlamentswahl-105.html

Hihi... hört..hört..."nationalkonservative Regierungspartei PiS"..LOL*
also keine bösen Rechten...gibt es anscheinend nur in Doofland.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

13.10.19 22:36
1

5284 Postings, 1470 Tage bigfreddyGute Nachrichten, aber Polen

ist wohl doch Rückständig.
Die haben keine gendergerechten Ampelmännchen (zwei Schwule halten Händchen )
Gesehen an den Fußgänger Ampelanlagen z,B in München.

Beginnende Dekadenz?
Oder sind wir schon mittendrin?

 

13.10.19 22:40
2

58170 Postings, 7291 Tage KickySyrische Armee gegen türkische Besatzungskräfte

Die Syrische Armee hat sich in Bewegung gesetzt, um dem türkischen Einmarsch im Norden des Landes zu begegnen. Dies berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SANA. Demzufolge sollen die syrischen Kurden ein Abkommen mit Damaskus eingegangen sein.

das war zu erwarten....
was will Merkel schon machen ? Waffenexporte in die Türkei stoppen....da lacht Erdogan doch drüber

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/...rmee-ruckt-gegen-turkischen/

es gab in verschiedenen Städten wie Berlin übrigens Angriffe der Demonstranten auf die Polizei
https://www.bz-berlin.de/berlin/...-tuerkische-angriffe-in-nordsyrien
im Bus hat einer die Fenster zerkratzt PKK und YPG  

13.10.19 22:44

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Ich sag dir was

wir wären heute auch so drauf wie wie Polen, Tschechei, Ungarn.. vielleicht noch ein Stück krasser als die, wären die 12 Jahre Hitler Kacke nicht gewesen.
Dank Hitler und seiner Juden,Sinti,Schwulen,Behinderten, Sozi, KommiVERFOLGUNGEN und ERMORDUNGEN und ArbeitslagerKZ OfenmussbrennenTAGundNacht Verbrechen sowie der vielen Angriffskriege  haben sich die Deutschen eine Schuld für die nächsten 300 Jahre aufegeladen.
Da hilft auch kein Aufrechnen mit Indianerermordung...Sklaverei oder Hiroshima und Vietnam.
Hitler hat solche Typen wie Mengele und Böhme unter sich gehabt und sie walten lassen wie sie Lust hatten. Nur um 2 von TAUSENDEN zu nennen.
Kriegsverbrechen gibts überall mal. Meist einzelne Leute die Mist bauen und sich später dafür vorm Militärgericht verantworten müssen. Aber das was unter Hitler abging war ja systematisch,von ganz oben befohlen, an der Tagesordnung.

Vieles was die Politiker in Berlin heute machen, ist indirekt nur Folge von dem was Hitler und sein Verbrecher Pack damals in Europa angerichtet haben.

Kommt damit klar.


 

13.10.19 22:49

58170 Postings, 7291 Tage KickyDer Hass steigt hoch zwischen Kurden und Türken

in Deutchland
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...auf-einem-pulverfass-100.html
... Mela-Abdullah sieht die Lage so: "Während Kurden weinen und beten, dass die Invasion zuende geht, rufen türkische Ditib-Moschee-Gemeinden zum Gebet für Erdogans Sieg auf." Die Situation sei heikel.
..."Die Kurdenfrage ist ein ungelöster Identitätskonflikt in der Türkei, der mit der Migration auch nach Deutschland getragen wurde", betont Çopur. Die türkische Community hierzulande sei von einem islamisch-konservativen Milieu dominiert. Ankara versuche hier auch mithilfe seiner Lobby-Organisationen und über die sozialen Netzwerke auf Kurdischstämmige und Andersdenkende Druck auszuüben. "Die Kriegspropaganda des Erdogan-Regimes ist über die türkischen Massenmedien und Social Media in Sekundenschnelle bei der türkischen Community in Deutschland und heizt dort die Stimmung weiter an.....Der Journalist Hüseyin Topel meint, es gebe Kurdischstämmige, die sich hierzulande schon im Jugendalter ausgeschlossen fühlten. Es komme zu Provokationen zwischen ihnen und jungen Deutsch-Türken. Manche türkische Jugendliche freuten sich über den Einmarsch. In Betrieben seien Spannungen etwa unter Azubis ebenso spürbar wie auf dem Schulhof, erzählt der Deutsch-Türke..."  

13.10.19 22:52

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Auch so ein Bastard

Durch seine sadistische Gewohnheit, morgens vom Balkon seiner Villa mit einem Repetiergewehr auf KZ-Häftlinge zu schießen oder Häftlinge von seinen beiden Hunden ? einer Dogge und einem Schäferhundmischling ? zerfleischen zu lassen, erhielt er den Beinamen ?Schlächter von P?aszów?. Mindestens 500 Menschen brachte er eigenhändig um. Nachdem er einen Menschen ermordet hatte, forderte er dessen Karteikarte an, um Verwandte ebenfalls töten zu lassen, da er keine ?unzufriedenen Leute? im Lager haben wolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amon_G%C3%B6th

 

13.10.19 23:14
2

11338 Postings, 5857 Tage .JuergenDie Politik und Entwicklung

war ca. 50 Jahre im Großen und Ganzen für Deutschland sehr positiv und hat uns vorangebracht und dabei hat es auch die Mehrheit trotz NS Vergangenheit nicht gestört - dass konservative Politik unser Land bestimmt hat -
bis bei den Links - Grünen Gesinnungsversieften - die Feministinnen immer mehr an die Macht gelangten.
Das Resultat der letzten 15 Jahre stark mitbestimmter Frauenpoltik hat unser Land verändert - und wird sich m.E. auch noch weiter dramatisch weiter entwickeln und verschärfen.

Nix Hitler und Nazitum - dies wird nur herangeführt um die einzige nationale Konservative Partei in DE zu diskrediteren und auszugrenzen - weil Links Grün versiefte - Gleichschaltungs Meinungsdiktatur es den Menschen täglich indoktriniert -
fast jeden Tag Hitler und Krieg im TV - die Menschen werden berieselt und manipuliert - so dass sie allen ernstes Glauben sollen - das eine konservative und fortschrittliche Werte Partei wie die AfD ein wiederkehrende Gefahr darstellen soll.
Daher auch ständig "Nazikeule" und NS  Vergleiche - rechtsradikale Diffamierungen und Schuldzuweisungen, Hetze- Ausgrenzung,  Diskreditierung und Gewalt gegen AfD Politiker - Anhänger und Wähler. Für mich sind das totalitäre und faschichtische Handlungen die mich an dunkelste deutsche Geschichte erinnern und mir immer mehr Angst vor der Zukunft machen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

13.10.19 23:29
1

11338 Postings, 5857 Tage .Juergen#476, Fridays for Future SmallTalk mit 3000 Zelten

in Berlin wurden bestimmt schon 100.000 tausend Menschen Opfer dieser Verkehrsblockaden.
Nur ruhig eiter so...bis viele darüber so richtig  abkotzen werden und dann die Grünen und anderen pro Partein in der Folge nicht mehr wählen werden.
Leider muss es erst dazu kommen - dass die Menschen diesen ganzen Schwachsinn dahinter am eigenen Leibe erkennen müßen -  der ihnen auch täglich von den Gleichschaldungsmedien einsuggeriert wird.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

13.10.19 23:29

2383 Postings, 500 Tage stockpicker68Wer hat das zu verantworten

wenn nicht die Männer selbst die freiwillig ihre Macht abgegeben haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenquote


Da sind die Männer in den Islamischen Ländern schlauer,

findest nicht? Die geben nix an Macht ab ;D

Männer dürfen alles...Frauen nur kochen, putzen, Kinder erziehen.

Ein Traum, was? ;p

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1140 | 1141 | 1142 | 1142   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
SAP SE716460
adidasA1EWWW
NEL ASAA0B733