Verabschiede mich in den Urlaub!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.00 18:56
eröffnet am: 25.08.00 16:19 von: sai9l Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.08.00 18:56 von: raco Leser gesamt: 2506
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

25.08.00 16:19

166 Postings, 8715 Tage sai9lVerabschiede mich in den Urlaub!

Hallo Leute,

ich verabschiede mich jetzt einmal für´s erste in den Urlaub! Verdient??
Weiss nicht so recht, aber auf jeden Fall hoffe ich, dass erstens mein Depot nach meinem Urlaub nicht völlig leer ist, und zweitens um des Friedens willen ich keine Möglichkeit haben werde an einen Internetanschluß zu kommen!! Meine Freundin würde sich sicher sehr freuen, wenn ich den ganzen lieben langen Tag im Internet bzw. bei Ariva und Konsorten rumsurfe!!

Also, ich wünsche Euch eine gute Zeit und vor allem gute Trades!!!
Möge der Markt sich in den nächsten Wochen wenigstens etwas nach oben bewegen!! (zumindest nicht nach unten, so wie die armen Teufel auf der Kursk in der Barentsee!!!)

Macht´s gut
Gruß sai9l  

25.08.00 16:22

2395 Postings, 8884 Tage auf geht´sViel Spaß im Urlaub und kümmere dich ruhig mal

etwas mehr um deine Freundin - sie wird es dir danken!

Wo geht´s denn hin?

AUF GEHT`S  

25.08.00 16:22

231 Postings, 8782 Tage MONGwünsche einen schönen Urlaub, kommt heil zurück ..

und vergeß die Börse... zumindestens für eine Weile...
MFG
MONG  

25.08.00 16:27

1956 Postings, 8683 Tage BigBroker@sai9l :

Wünsche einen schönen Urlaub... und erholsame Tage.

Das mit dem Internetanschluss vergiss ganz schnell. ICH habe es gewagt im Urlaub ( Istrien ) nur mal einen Blick in "Die Welt" zu werfen... das Feilchen, das meine Frau mir verpasst hat, blüht immer noch !

Gar nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn die mich an einem Computer erwischt hätte !!!

*lol*

Nein... im Ernst... erhole Dich und freu Dich auf Deine Gewinne, wenn Du zurück kommst.

BB.

PS : Der letzte Satz Deines Postings war ein bischen makaber.  

25.08.00 16:34

2395 Postings, 8884 Tage auf geht´sIch habe selbst in der Karibik mich nicht ganz von

der Börse lösen können. Hatte einen Schuppen gefunden mit Online-Anschluß, und dann gleichfalls ein paar Email verschickt.
War allerdings nicht ganz billig, die Stunde 16 DM !!!
Hatte dafür aber auch immerhin einen 14,4 Connect. :-)

Nochmals gute Erholung, Macropore wird schon noch kommen.

Grüße
AUF GEHT`S  

25.08.00 16:38

166 Postings, 8715 Tage sai9lUrlaub! @bigbroker

Hallo Leute,
erst einmal möchte ich mich auch noch für die letzten Wochen hier bedanken, hatte neben meinem Job immer eine nette und aufschlussreiche Abwechslung hier im Board!!! War immer sehr nett hier zu chaten!!!

Den Tip von Dir bigbroker werde ich auf jeden Fall beherzigen, denn meine Freundin schaute in den letzten Urlauben auch immer so "spanisch", als ich Abends noch "kurz" Bloomberg TV anschauen mußte, ich denke für Leute wie uns wäre es am besten, wir gehen auf eine einsame Insel ohne Strom!!

Der letzte Satz war keinesfalls makaber gemeint, ich denke nur immer wie gut es uns so alles in allem geht, wenn man solche Nachrichten hört!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die armen Teufel mit Ihrem Sold von -ich glaube- 40 Dollar im Monat auch nur einen Gedanken wie wir an Aktien, Rendite oder ähnliches verschwenden!!
Also, war nicht makaber gemeint!!!

Morgen früh geht´s bei mir los, und ich hoffe, dass ich jetzt endlich meine Kiste abschalten kann - nicht nur die!!!

Macht´s gut!!
Grüße an alle sai9l  

25.08.00 16:43

1956 Postings, 8683 Tage BigBroker@sai9l :

Einsame Insel ohne Strom reicht nicht, denn erstens gibt´s ja Wap-Handys und zweitens... die BILD ist überall !

*lol*

Bezgl. dem "letzten Satz"... ich stimme Dir zu. Wir alle dürfen uns echt nicht beklagen... was wir an einem Tag manchmal verzocken ist deren Jahreslohn oder mehr.

Toll fand ich heute zu hören, das die hinterbliebenen jeweils 57.000 US-Dollar bekommen sollen. Fragt sich nur... wie soll der Staat das bezahlen ?

Aber... hey... das Thema schweift ab... schönen Urlaub !

:-)

BB.  

25.08.00 16:47

315 Postings, 8869 Tage Mad Money...Junge komm bald wieder...(lalalala) o.T.

25.08.00 18:56

424 Postings, 8905 Tage racoHey,

wünsche Dir auch einen ganz tollen (Internetfreien) Urlaub!!

viele Grüße raco  

   Antwort einfügen - nach oben