...tatsächlich geht heute der Kurs mit über 10% in die Knie. Damit muss man rechnen, vor allem, wenn das Ding bereits gut gelaufen ist. Es gibt viele User, denen einziges Ziel ist, einen Haufen Kohle zu machen. Es geht rein in den Kurs und schnell wieder raus. Hauptsache ein wenig gezockt...
Doch so wie ich es verstanden habe, zumindest von den meisten Usern hier im Thread, ist das nicht das Ziel welches wir verfolgen! Nicht das wir gerne Geld verdienen wollten, aber nicht um jeden Preis! Mir persönlich ist es nicht egal, in was ich investiere. Ich möchte möglichst niemanden schaden und am besten in Aktien investieren, deren Unternehmen sinnvolle Produkte herstellen, die nützlich sind. Das ist der Grund warum ich hier eingestiegen bin! Velocys hilft uns, Müll zu entsorgen und umzuwandeln, in ein Produkt, welches der Umwelt gut tut... Hallo! Besser geht es doch kaum. Sowas kann man doch nur unterstützen! Und wenn man dann noch Geld damit verdienen kann, haben wir doch alles richtig gemacht! Das Unternehmen steht noch am Anfang, ist aber bereits so weit fortgeschritten, dass sie Ihre Produkte auf den Markt gebracht werden. Also ist die Entwicklung soweit einsatzbereit und wird weiter entwickelt. Nur das Unternehmen ist noch ein Körnchen am Sandstrand! Wir haben das Glück, dies von fast Anfang an zu begleiten und zuzusehen, wie es wächst und groß wird! Es wird wohl vorläufig keine Mitbewerber geben, da sie jede Idee patentiert haben, die aus ihrer Forschung entsprungen ist! Ich wollte Euch damit nur sagen, dass wir was ganz seltenes und außergewöhnliches in unseren Händen halten dürfen, welches wir nicht achtlos auf die Seite legen sollten, indem wir die Aktien verkaufen, nur weil es in den Keller geht. Rückschläge gibt es immer und wer das Geld dazu hat, kann die Chance nutzen, zu günstigeren Kursen sein Depot aufzustocken. Ich glaube daran, wenn die Weichen richtig gestellt werden, wird das ein riesen Ding für uns alle werden! Drum lasst Euch nicht von Rückschlägen und dem Geschwätz mancher User aus der Aktie locken! Denn ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Ding jeder haben will...
Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein! |