Da gibt es mehrere Gründe warum der Kurs wieder steigt:
1. Die Kapitalerhöhung von 5p ist spottbilig gewesen und der Kurs hat sich bis auf 6p herangepirscht. Ich denke die hätten auch locker 6p oder 7p nehmen können und wären trotzdem alle Shares losgeworden. 2. Die Korrektur ist damit durch. Ich sag so wie es ist. Das war ne tiefe Korrektur, wo tatsächlich das Maximum was ich gedacht hatte erreicht wurde. Im Nachhinein hätte man an der Spitze doch paar Gewinne mitnehmen können, um später mehr nachzukaufen. Aber da kann man nie so genau wissen. 3. Boris Johnson hat heute in einer Rede nochmal das "Jet Zero Council" erwähnt und nochmal betont wie wichtig das ist. 4. Wenn nach einer Korrektur der Kurs wieder steigt kommt zusätzlich noch FOMO dazu (Fear Of Missing Out), also steigen viele wieder ein, die den Zug nicht verpassen wollen.
Und Chart-technisch sieht das Top aus. Man sieht ganz klar, dass die Bären nicht unter 6p pushen konnten und es an dieser Stelle immer wieder support gab. Allmählich ist den Bären dann die puste ausgegangen und die Bullen übernehmen wieder das Ruder. Kurs Tendenz steigend. |