...aus meiner Sicht, ändert sich erst einmal für mich nichts. Nach wie vor, bin ich immer noch der Ansicht, dass wir in eine gute Sache investiert sind. Zum anderen weiß man noch nicht, in wie weit sich das negativ, bzw. positiv auswirken wird. Dazu wissen wir zu wenig, wo Fulcrum genau steht, ob sie tatsächlich schon mit ihrer Forschung soweit fortgeschritten sind wie Velocys, usw. Fulcrum ist nicht an der Börse gelistet, sondern werden ausschließlich über Satanley Morgen vermarktet. Das finde ich für Anleger eher negativ. Sie haben ein paar starke Partner mit im Boot und sind finanziell besser aufgestellt, was sie schneller voran bringen wird. Das wird es bei uns auch brauchen, unbedingt! Aber ich glaube es geht hier nicht um das "entweder oder..." Mitbewerber hat eigentlich jedes Unternehmen und beide sind noch ganz am Anfang des Rennens und es wird auch kein 100 Meter-Lauf sein, sondern ein XXL Marathon werden. Die Zeit wird es zeigen, ob überhaupt einer den Platz räumen muss, oder vielleicht sogar eine Partnerschaft entsteht! Alles ist möglich. Wegen der Nachricht mach ich mir jetzt erst mal keinen Kopf. Der Markt ist riesig genug für noch mehr Mitbewerber. Selbst bei einem schnellen Wachstum, wird es ewig dauern, bis diese Unternehmen die Nachfrage überhaupt decken können! Außerdem überstürzte Entscheidungen zu treffen, ist meistens keine gute Wahl und meiner Ansicht nach, ist das noch viel zu früh darüber nachzudenken, ob das für uns negative Folgen haben könnte. Trotzdem müssen wir immer alles im Auge behalten, aber weniger, was Fulcrum anbelangt, sondern wie es bei uns weiter geht. Geld spielt hierbei eine wichtige Rolle... Aber das sind nur meine Gedanken, die ich hierzu habe... |