...die wenigen, die Velocys bisher entdeckt haben, sind auf der einen Seite vom Ganzen des Unternehmens, total überzeugt, auf der anderen haben sie genauso Angst vor Verlusten. Aussteigen, kann auch manchmal eine gute Option sein, wenn es die Zeit verlangt, wie in unseren. Aber warum sind wir nicht wieder auf 6 Cent oder weniger runter gegangen, nach dem Hammer Anstieg? Weil ein Großteil der neu Eingestiegenen, erst durch die Informationen, nach und nach klar geworden ist, was dieses Unternehmen für Chancen bietet und welche tolle Idee dahinter steckt. War bei mir auch so. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Wir bilden mit anderen eine überschaubare, aber stabile Gemeinschaft, die allerdings weiter wächst! Langsam aber sicher. Wird der Markt wieder positiver, wird das weiter nach und nach kontinuierlich nach oben gehen, weil Anleger nach langfristige und bodenständige Anlagen suchen. Je mehr man sich hier hineinarbeitet, desto überzeugter wird man. Ich selber bin dafür ein gutes Beispiel! Einmal gekauft und zweimal nachgelegt und nicht mit Taschengeld... Ich bin im minus, aber ich will hier unbedingt mit dabei sein, weil ich davon total überzeugt bin, dass dies was revolutionäres ist und die Branche der fossilen Brennstoffe, sowie die kommerzielle Abfallbeseitigung auf den Kopf stellen wird.
News hingegen, machen Interessenten erst mal neugierig. Steigen oft ein, oft ohne zu wissen in was, weil sie auf das schnelle Geld hoffen! Der Kurs knallt nach oben, siehe letzter großer Anstieg und der Kurs kommt wieder runter. Allerdings bei uns auf einem viel höheren Niveau, als vor dem Anstieg! Und warum, weil die Anleger zum Teil auch erkannt haben, was sie da eigentlich geordert haben. Viele bleiben einfach drin... Hier muss man sich erst einmal mit der Materie auseinander setzen, um zu verstehen, wie weitreichend und zukunftsweisend dieses Unternehmen überhaupt ist. Wenn sie erst mal kapiert haben, was man hier in den Händen hält, wandeln sie sich viele zu langfristigen Anlegern. Und das wird uns wachsen lassen. Die News sind wie ein kurzes Strohfeuer, sind aber letztendlich dazu da, um weitere Aufmerksamkeit zu generieren und weitere überzeugte Anleger in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mal ne Frage... gibt es hier einen Investierten unter uns, der short ist...? Wie viele sind in der letzen Woche hier eingestiegen, mit den Worten, tolle Idee, mach ich mit. Und wie viele lesen hier mit, schreiben hier aber nix und sind trotzdem investiert?
Grins... genau das meine ich...
Und trotzdem geht es heute nochmal bitter in den Keller... |