ich gebe Dir zwar prinzipiell auch recht aber sowas kann immer und zu jeder Zeit kommen. dann dauert es eben nur länger bis man wieder im grünem ist kenne mich an der Börse nicht wirklich aus kaufe Aktien wenn ich von der Firma überzeugt bin in dem Fall AMD. in meinem Fall kommt ein Verkauf auch nicht in betracht bei einem Crash brauche das geld nicht und bin überzeugt davon das AMD spätens in 2Jahren auch +USD2,00 gewinn je Aktie einfährt und selbst wenn dem nicht so ist werde ich erst verkaufen wenn ein Intel Konnter kommt, oder aber AMD mit VEGA & Navi Floppen sollte, bzw. auch bis ende nächsten Jahren noch immer keinen Fuss bei den OEM´s rein geschafft hat, letzteres sollte dank TSMC aber ausbleiben.
ich halte noch 4000 Steuerfreie und denke selbst bei einer sicher irgendwann eintretenden Korrektur der Börse wird AMD nicht lange unterhalb von USD 10 bleiben denn erholen wird sich dir Börse so oder so wieder dauert dann nur länger obwohl mir ein Anstieg auf 150-200 besser gefallen würde Endlich rente ;)
aber mich würde dennoch mal interessierren was denkst Du denn wo AMD bei einem möglichem Rücksetzer Deiner Prognose 4200-5200 landen würde vom Kurs her ?? ich denke das bei einem Crash, logischer weise die überbewerteten Aktien am meisten fallen, like Tesla, AMAZON und noch viele andere mit KGV jenseits der 100 und ohne Dividenden aber nur meine Meinung |