Na hallo ihr lieben Arivanner,
ich hab leider vorhin nen ueblen Bock geschossen und die Freundin mit Komplimenten überschüttet, aber dann hat sie meine Frau aus der Wohnung geworfen.
Aufgrund der Tatsache, daß ich keine Tyco-Puts gekauft habe, war ich als kondomloser eh schon bis zur Hutkante gereizt und just in diesem Moment brachte die Freundin den Spruch: "Ich bin`s bloed, daß wir heute Abend nicht in`s Kino sind und Dir die bloede Frau wiedermal wichtiger war!!"
Meine Antwort: "Wollen wir das nicht ausdiskutieren, Du hast doch eine Ahnung. Räum mir lieber erst mal den Weg frei von Schnee und geh mit meiner Frau nach Hause, auf Schneeschippen und hinterher noch körperliches hab ich heute keine Lust!!"
Ihre Gegenfrage: "Soll ich wirklich gehen, schmeißt Du mich jetzt wirklich raus?"
Meine Antwort: "Ich kann`s Euch leider nicht schriftlich geben, damit Ihr es dann besser verstehst, du bist blond!"
Dann hat`s nur noch Peng gemacht und die Tuere war zu.
Was meint ihr?? Soll ich mal bei ihnen anrufen?? Soll ich die Sache auf sich beruhen lassen und ne Nacht drueber schlafen? Was meint Ihr dazu??
Gruß Nieter
PS: Wenigstens ist Bayern weiter, im HosenrunterlassenWettbewerb!! |