Auszug aus einer "einmailigen" Werbung.. .... Ja!!! Es geht wieder los. Man kann mit Rohstoffaktien wieder Geld verdienen. Aus diesem Grund habe ich auf mein Seminar in Düsseldorf am 17.09. und auf das Seminar in Stuttgart am 03.10. Deutschlands besten Rohstoffexperten eingeladen. Er wird Ihnen zu allen Rohstoffaktien auf der Bühne alles Wissenswerte erzählen. Er wird Ihnen sagen, wie es mit Werten wie NFX Gold, Southern Silver, Blue Pearl Mining, Anaconda Gold, Bravo Venture, De Beira, Globex Mining, ONA, ** Vedron Gold **und Energulf weitergehen wird.
Mein Tipp ist, dass Sie aus diesem Grund schon das erste Seminar am Sonntag, den 17.09.2006 in Düsseldorf nutzen. Dort werden Sie sehr viele Informationen als erstes erhalten. Und das wollen Sie doch, oder?
Ich freue mich auch unheimlich auf das erste Seminar nach der langen Sommerpause, denn ich werde Ihnen sehr viele Neuigkeiten vorstellen. Ebenfalls wird es Zeit für die neue Kursrakete, die ich Ihnen LIVE auf der Bühne vorstellen werde.
Verpassen Sie solch ein Seminar auf keinen ........
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers |