Gruß in die Runde! Da bei w:o sich nicht wirklich jemand mit Valcom zu beschäftigen scheint momentan, sah ich mich gezwungen, mich auch hier anzumelden ;-) 2500 Stück sind gerade mal 79€, da drüben ist bis jetzt noch ziemlich tote Hose. Bei uns ist das Ask mittlerweile auf 0,03€ und die sind vom marketmaker eingestellt (Ask und Bid sowohl in Berlin als auch in Stuttgart genau 400000 Stück). D.h. hier will momentan niemand freiwillig raus ;-) Da dieses Mal kein Pusherverein den Wert aufs Korn genommen hat bis jetzt, sehen wir denke ich dieses Mal nicht schon ewig früh den Anstieg. Denke aber schon dass allerspätestens gegen Mitte/Ende der Woche merklich versucht wird, noch vor den News reinzukommen. Je weniger übertrieben das diesmal von statten geht, um so größer ist meiner Meinung nach die Chance, dass sich die Aktie mal einem Kurs nähert, der dem schon vorhandenen Geschäft und vor allem den Aussichten angemessen ist. Mit einem Verdoppler, der dann auch auf dem Niveau bleibt und nicht wieder abverkauft wird, wäre ich zunächst ja schonmal zufrieden, wenngleich ich dann immer noch merkliche Unterbewertung sehe. Auf 2 dunkelgrüne Wochen Joe |