Es hat keiner was dagegen, wenn Du hier Deine Meinung äusserst, allerdings ist es schon interessant, wie schon nach kurzer Zeit Deine Vita hier ausschaut (Negativ). Ich bin hier in diese "Schrottaktie/Pommesbude" auch investiert, obwohl ich von der Tendenz hier Neutral bis Positiv gestimmt bin. Du solltest Dir evtl. mal ein paar Gedanken machen , was Du schreibst, bevor Du Deine Postings losschickst. Ich habe leider von Dir noch keine fundierten Daten gefunden, die Deine Aussagen bestätigen (ausser Deine Kursinformationen, die allerdings für jeden hier zugänglich sind).
Also, ich bitte Dich, doch einfach mal Deine Aussagen zu belegen. Was z.B. bringt Dich zu dem Schluss, dass Valcom demnächst wieder in CH11 landen wird? (#5725). Du musst hier ja irgendwelche Daten vorliegen haben, die aufzeigen, dass hier keine Umsätze gemacht werden, bzw. die Umsätze die Kosten nicht kompensieren.
Ich will nochmal einen Ausschnitt aus dem Posting von Brokerface030 (#1) zitieren: "Dieser Thread soll jenen dienen die an Valcom glauben und die sachdienliche Informationen zum Thema zusammentragen möchten und auf angemessenem Niveau diskutieren wollen !"
Halte auch Du Dich bitte daran. Hier gibt es teilweise sehr interessante Diskussionen und wir sollten durch Aussagen, die keinen Wert haben, das Forum nicht zumüllen.
Danke! |