... dass Valcom wieder über € 0,10 steigt und auch nachhaltig bei diesem Wert bleibt!?
Ich war vor einigen Monaten bei 0,042 eingestiegen, im Anschluss fiel sie bis zu 0,02 dann stieg sie plötzlich bis über 0,1 als die Quartalszahlen kamen und ich träumte schon vom großen Geld und plötzlich platzte der Traum wieder und ich verkaufte panisch bei 0,052...
Jetzt steigt Valcom wieder, ich denk jedoch auch dass sie in der kommenden Woche nochmals auf € 0,025 fallen könnte und diese dann im Anschluss wie verrückt bis zu den nächsten Zahlen gezockt wird. Doch was passiert langfristig...
Ich befürchte, die Valcom Geschichte könnte viel Reputation verloren haben und jetzt stell ich mir die Frage, ob ich nochmals einsteigen sollte!? Denn mein größter Zweifel besteht darin, ob ich zukünftig persönlich für das "Produkt" selbt als User bezahlen würde!? Worin besteht der Mehrwert von Valcom im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern?
Dies sind offene Gedanken von mir und ich will jetzt nicht den Kurs drücken, damit ich billig rein komme bzw. pushen weil ich geheim eh schon bei 0,02 eingestiegen bin. |